OFDb

Trashiger Vampir-Film? GELÖST

Begonnen von Schalentier, 6 Februar 2010, 15:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schalentier

6 Februar 2010, 15:41:50 Letzte Bearbeitung: 29 August 2025, 13:00:19 von Moonshade
Hallihallo,

ich suche einen ziemlich trashigen Vampir-Film! Den Streifen sah ich vor gut 15 Jahren im Spätprogramm im Free-TV!

Zur Story: Eine Gruppe verschlägt es in ein Kaff, in welchem eigentlich nur Vampire leben. Die Gruppe kam da irgendwie mit einem Geländewagen an... - zumindest erinnere ich mich an eine Szene an einer Tankstelle (oder irgendwas anderes am Dorfeingang), in welcher ein bärtiger Vampir einen der Gäste ohrfeigt und dem Besucher gleich der Kopf abfliegt. Die Typen mit den Bärten sehen aus wie die Mitglieder der Band "ZZ Top".
Weitere Sachen zum Inhalt:Die Vampire laufen auch am Tag durch die Gegend. Die Vampire trennen sich in zwei Gruppen: eine will Menschenblut und sieht sich oben in der Nahrungskette, die andere vertreut auf Kunstblut und hilt den Menschen. Und die Ankunft der Gruppe sorgt für eine blutige Auseinandersetzung zwischen den Gruppen.

...mehr fällt mir nicht ein. Hat jemand eine Idee?

Gruß und schon jetzt vielen Dank!
FFuchs

Schlombie

Schalentier

Jaaaaa, das ist der! Habe gleich mal einen Trailer bei youtube gesucht! Da sind sogar cie Bartträger zu sehen!
Danke!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020