OFDb

Film aus der Kindheit

Begonnen von steve234, 8 Februar 2010, 21:27:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

steve234

Hallo
ich bin am verzweifeln..  :bawling:

ich hab mal als kind ein film gesehn bei dem es um folgendes ging,kann mich aber nur noch an bruchteile erinnern..

Eine gruppe jugendliche sind in einem klärwerk schätze ich mal und die stellen einem jugendlichen davon eine mutprobe. er soll einen schmahlen gang an einem strudel vorbeigehn,macht dies,fällt aber rein und wacht dann glaube ich in einer art dschungel auf so wie bei starwars der planet von den ewoks..
dort sind halt ratten oder mäuse die menschlich wirken,gehn wie menschen,sprechen wie menschen und können halt karate bzw kung fu es sind glaube ich 7 ratten die von einem großmeister alles beigebracht bekommen und am ende des films gibt ein endkampf zwischen einem bösen kaiser sag ich mal und den karate ratten an einem tempel

brauche dringen hilfe
danke schonmal im vorraus  :respekt:

Klugscheisser

steve234

8 Februar 2010, 22:07:26 #2 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2010, 23:04:37 von MMeXX
Genau das ist der  :icon_mrgreen:
jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich den herbekomm auf deutsch
könnte mir dabei vllt auch nochmal jemand helfen

MMeXX

8 Februar 2010, 23:05:59 #3 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2010, 23:36:03 von MMeXX
So, ich hab schon nichts zu deiner schlechten Schreibe gesagt, aber: Das hier ist KEIN Tauschforum. bzw. lies dir mal die Forenregeln durch, insbesondere Punkt 5!

Die VHS kannst du z.B. im OFDb-Marktplatz erwerben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020