OFDb

Der OFDB-Gründungs-Thread

Begonnen von stummerfilm, 1 November 2010, 22:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymus

Die Baumstruktur-Zeiten waren super! Nur dort waren k.T. (kein Text) Postings möglich ;)
Was nur aus Forenlegenden wie Tuvok oder kevinthebacon geworden ist...?
greetz,

Anonymus

Moonshade

Ich glaube, Tuvok wildert immer noch von Zeit zu Zeit durch Kino.de, wo er so eine Art Dr.Doom bei uns war.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Snake Plissken

Ansonsten hatte TUvok seine geistigen Ejakulationen in diversen Film-Newsgroups abgelassen, und hat es sogar zu einer eigenen Newsgroup gebracht.
War derselbe Schwachsinn wie immer, und wenn es mal Streit gab, weil er hirnlose Fragen gestellt hat, war nicht er schuld sondern die anderen.

Snake

.sixer.

Also erstmals kennengelernt haben wir (Neo, Lucker, Eric, Heady, Dodo, ckore, ich und noch ein paar Andere) uns damals über den splatter.de Chat  :LOL: und über SGV. Seinerzeit hatten viele von uns auch noch eigene Internetseiten zum Thema Film. Ich hatte cruel-dreams.de und später war ich bei www.horror-fans.de dabei, allerdings noch unter anderer Flagge. Neo hatte die Idee ein gemeinsames Forum und einen Chat aufzumachen, aber wann genau das alles mit der OFDB von Dr. Kosh verknüpft wurde, weiß ich leider nicht mehr. Im Chat (erst horror.mainchat.de, dann horror2.mainchat.de) war dann regelmäßig Achterbahn. In Eric, der einige Jahre zuvor als Mutter Schabubu in einer Supermarkt-Sekte gelebt hat, haben wir dann auch schnell unseren geistigen Führer gefunden. So hat es damals angefangen. Die Sache mit TUVOK aka Krull, der etwas später im Forum auftauchte und den einige hier sogar mal live erleben durften als er auf einer Filmbörse sich auf eine Kiste gestellt und "Hat hier jemand Toy Story 2?" in die Menge gebrüllt hat, ist nur ein kleiner Teil einer langen Geschichte  :hacki: :hacki: :hacki: :dodo:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

Zitat von: Moonshade am  2 November 2010, 16:20:30
Ich glaube, Tuvok wildert immer noch von Zeit zu Zeit durch Kino.de, wo er so eine Art Dr.Doom bei uns war.

In Sachen Fragestellung steht der Ersteller dieses Threads dem besagtem TUVOK nichts nach. Nachtigall ick hör dir trapsen ...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

SplatMat

Mich gibts hier schon 7 Jahre... seit 2005 auch mit eigenem Account  :icon_mrgreen:

Ich hab damals durch Zufall die OFDb entdeckt und hab dort nach einiger Zeit auch mal nen Account angelegt. So kam es dann, dass ich auch das Forum gefunden habe. Mit der OFDb hab ich bis heute nicht viel zu tun, außer dass ich sie hier und da mal nutze... ich bin sogar immer noch Standard-User (also nix mit + oder so) und lege auch nicht viel Wert darauf, hochgestuft zu werden (hätte allerdings auch nix dagegen, wenn es dann mal doch passieren sollte).

Ab 2006 hab ich mich dann stark im Forum engagiert, war bei etlichen Chat-Sessions dabei, hab auf großen und kleinen UTs schon Spaß gehabt, hab die damalige Startseite des GF mitbearbeitet (hauptsächlich die Kinostarts) und fürs GF ein paar Gewinnspiele organisiert... Außerdem hab ich die große Mettokalypse miterlebt...  :LOL:  :algo:

Seit einiger Zeit arbeite ich hier mehr im Hintergrund, da mir aus privaten Gründen einfach die Zeit fehlt, mich stärker in Diskussionen einzubringen... Aber "Ich komme wieder!"

PROST Bande  :pidu:
Für ein freies Tibet

666psheiko

Zitat von: pm.diebelshausen am  2 November 2010, 08:05:10
:LOL: :respekt:

Guten Morgen, Heiko.

Emmhh, 'nabend.   :D

Manchmal kommt mein geistlicher Durchfall schon morgens kurz nachem aufstehn.  ;)

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

KeyserSoze

Tuvok schreibt übrigens mittlerweile fantastische Kritiken bei Amazon.

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/AJ2VCIIYQ2QF2/ref=cm_pdp_rev_all?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview

Viel Spaß beim Kopf vor die Wand schlagen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

stummerfilm

Zitat von: Dr. Schreck am  2 November 2010, 19:06:52
Also erstmals kennengelernt haben wir (Neo, Lucker, Eric, Heady, Dodo, ckore, ich und noch ein paar Andere) uns damals über den splatter.de Chat  :LOL: und über SGV. Seinerzeit hatten viele von uns auch noch eigene Internetseiten zum Thema Film. Ich hatte cruel-dreams.de und später war ich bei www.horror-fans.de dabei, allerdings noch unter anderer Flagge. Neo hatte die Idee ein gemeinsames Forum und einen Chat aufzumachen, aber wann genau das alles mit der OFDB von Dr. Kosh verknüpft wurde, weiß ich leider nicht mehr. Im Chat (erst horror.mainchat.de, dann horror2.mainchat.de) war dann regelmäßig Achterbahn. In Eric, der einige Jahre zuvor als Mutter Schabubu in einer Supermarkt-Sekte gelebt hat, haben wir dann auch schnell unseren geistigen Führer gefunden. So hat es damals angefangen. Die Sache mit TUVOK aka Krull, der etwas später im Forum auftauchte und den einige hier sogar mal live erleben durften als er auf einer Filmbörse sich auf eine Kiste gestellt und "Hat hier jemand Toy Story 2?" in die Menge gebrüllt hat, ist nur ein kleiner Teil einer langen Geschichte  :hacki: :hacki: :hacki: :dodo:

Und immer wieder Tuvok....

Was war denn das für einer? Warum hat er dieses Forum verlassen? Habt ihr ihn rausgemobbt?

pm.diebelshausen

Zitat von: 666psheiko am  2 November 2010, 19:55:28
Emmhh, 'nabend.   :D

Manchmal kommt mein geistlicher Durchfall schon morgens kurz nachem aufstehn.  ;)
Kein Problem, Vater Hochwürden.  :D Hoffe es geht Deinem Erfolgsergebnis gut!

Zitat von: stummerfilm am  2 November 2010, 01:21:39
Mali,PM,666phseiko,welches Forenmitglied kennt ihr persönlich?

Naja, dann will ich mal nicht so sein und Dein pathologisches Krankheitsbild gerne verschärfen, auch wenn das nichts mit "Gründung" zu tun hat - aber Du hast gefragt: Ich kenne bisher McClane, a deer und Graf, weil wir es ganz, ganz selten mal schaffen, den Kölner GF-Stammtisch zu realisieren. Leider sind bisher kaum weitere Kölner dazugestoßen. Und Vinyard und Munny hab ich mal in Bochum getroffen, um "Cross of Iron" zu sehen, wobei ich fast verstorben wäre, weil des nachts kaum noch was von Bochum nach Köln fährt.

So jetzt Du: wie ist das jetzt so als GF-Schwuchtel ohne GV?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

stummerfilm

Ich hab zwar keinen GV,dafür GF :respekt:

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

stummerfilm

2 November 2010, 22:52:58 #42 Letzte Bearbeitung: 2 November 2010, 23:01:44 von stummerfilm
Zitat von: pm.diebelshausen am  2 November 2010, 22:50:18
Hm... ferkehrte Felt.

Das ist wohl der Grund weshalb ich mich immer ins falsche Loch verkriech :algoschaf:(=männlich)

Moonshade

Zitat von: stummerfilm am  2 November 2010, 21:50:02
Was war denn das für einer? Warum hat er dieses Forum verlassen? Habt ihr ihn rausgemobbt?

Er wurde verlassen, als der Spaß mit ihm als sinnlosen Fragensteller langsam zuviel wurde.
Lies die Amazonkritiken von ihm - ALLE - und du kannst dir die Frage selbst beantworten.

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/AJ2VCIIYQ2QF2/ref=cm_pdp_rev_all?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

mali

Was war denn das für einer?

Jemand der ständig Fragen gestellt hat, die er sich in 0,2 Min. mit Google selbst beantworten könnte, und deswegen (absichtlich) genervt hat wie die Hölle (AKA Troll).

http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=jxt&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&q=tuvok+forum&btnG=Suche

stummerfilm

Zitat von: Moonshade am  3 November 2010, 10:02:23

Er wurde verlassen, als der Spaß mit ihm als sinnlosen Fragensteller langsam zuviel wurde.
Lies die Amazonkritiken von ihm - ALLE - und du kannst dir die Frage selbst beantworten.

Ich hab mir mal ein paar seiner Kritiken durchgelesen. Also ich find die gut.Sehr detailgetreu verfasst.
Gibt es hier noch alte Threads von ihm?

KrawallBruder

Zitat von: stummerfilm am  3 November 2010, 19:44:05
Ich hab mir mal ein paar seiner Kritiken durchgelesen. Also ich find die gut.Sehr detailgetreu verfasst.
Was hast du denn geraucht?  :icon_mrgreen:
Habe echt nur irgendeine Ausgewählt und konnte das hier lesen:
ZitatEs war einfach zu schön zu sehen wie der Vater seinen verlorenen Sohn wieder sah nach den vielen Jahren, dann die Mutter, die Löwin, die ist so gut animiert worden ja die sah direkt menschlich aus, sie hatte das was eine gute Mutter ausmacht, dann der verbitterte Vater, einfach herrlich, leider habe ich aber wenig gelacht, mehr als in Teil 1 glaube ich, Teil 1 fand ich zu kitschig, die Figuren nervten, zu viel Musik Zeugs, aber da hier war ich es schon gewohnt nein der Film war einfach gut.
(zu Madagascar 2)

Akayuki

Ich hab mal soeben die Splatter-Gore-Visonen besucht.

Nostalgie pur.  :respekt:

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

uk501

Ich bin seit Anfang an dabei
Anmeldedatum 2000, aber auch schon vorher, hatte ich noch einen anderen Nick!

nostalgie pur :) ist sage nur ASTRO FORUM :)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020