OFDb

Der "Spiel Mir Das Lied Vom Tod"-DVD Thread

Begonnen von Suge Knight, 28 Juni 2003, 04:50:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deer Hunter

Zitat von: Dexter am 28 März 2008, 13:23:04Several shots not included in previous presentations were added, making this restoration the most complete version to date.[/b] :icon_eek:

Also ist damit nicht die besondere Langfassung gemeint, die es bisher nur in Italien auf DVD geschafft hat? Ich frage mich dabei, ob diese zusätzlichen Szenen auch von Leone gewollt waren, oder ob nur alles vorhandene Material in den Film hinein "geschustert" wird.
Schon bei der damaligen DVD- VÖ hatten sich die Macher in puncto Qualität ein Denkmal gesetzt und das soll nun getoppt werden? Ich bin gespannt... :andy:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Zitat von: Deer Hunter am 28 März 2008, 18:02:20
Schon bei der damaligen DVD- VÖ hatten sich die Macher in puncto Qualität ein Denkmal gesetzt und das soll nun getoppt werden? Ich bin gespannt... :andy:

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das wohl schon getoppt worden sein:
Zitat von: Dexter am 28 März 2008, 13:23:04
Ang Lee, a member of The Film Foundation's board of directors, will introduce the newly-restored film when it premieres at the Rome Film Festival at the Sala Petrassi dell'Auditorium. The screening is scheduled for October 24 at 8:00 pm.

Die Nachricht ist ja bereits von 2007. Eine DVD-Veröffentlichung wäre bei entsprechender Qualität allerdings sicher einen Blick wert...

Dexter

Spiel mir das Lied vom Tod auf Blu-ray
http://www.areadvd.de/news/2011/03/11/paramount-erste-spiel-mir-das-lied-vom-tod-blu-ray-disc-details/

Wenn das stimmt wird es wohl nicht die neue Restauration sein. :anime:

RoboLuster

Mit neue Restauration meinst du ja bestimmt das was du am 28. März 2008 verlinkt hast. Wo ist die den zu finden? Gibts die überhaupt? Wäre ja vollkommen an mir vorbeigegangen. Der beste Film der Welt, btw. :icon_cool:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020