OFDb

80er (oder 70er)Busenkomödien aus Deutschland?

Begonnen von VIRUS, 22 März 2010, 12:24:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VIRUS

Letztens habe ich mir mit Freunden im Rahmen einer Trash-Attacke die Filme "Sunshine Reggae auf Ibiza" und "Dirndljagd am Kilimandscharo" angeschaut, und bin ein bischen auf den Geschmack gekommen  :icon_mrgreen: Daraufhin habe ich die OFDB bemüht, und es gibt ja wahrlich eine Flut dieser Filme, doch welche davon taugen etwas?
Beispielsweise haben wir dann in "Lass jucken, Kumpel" reingeschaut, doch nach 20 Minuten ausgemacht, da der Film in Punkto Klamauk, Tempo und sekundäre Geschlechtsorgane den beiden oben genannten einfach nicht das Wasser reichen kann.

Deshalb meine Frage: Welche von diesen Softsexkklamotten kommen in Sachen flache Witze und aus dem Zusammenhang gerissene Tittenzeigerei an die obigen heran?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Graf Zahl

Busenkomödien...Uahahahhhahahahahhhaaa :LOL: :LOL: :LOL:

VIRUS

Sieht schonmal SEHR vielversprechend aus. Und dann auch noch mit Benny Schnier, dem Mann, der Sham 69s "If the Kids are united" zu einem deutschen Anti-Alkoholismusschlager umgecovert hat  :rofl:

@Graf:
Sehr passende Bezeichnung, oder?

Weitere Vorschläge, bitte.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020