OFDb

universal soldier - Müller aktion

Begonnen von blade2603, 3 April 2010, 02:38:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

blade2603

Hallo zusammen,

werde mir morgen ein paar Gutscheine beim Müller einlösen und hab jetzt im Prospekt die 4:3 BD aktion gesehen.
Mir gehts um Universal Soldier der auch dabei ist, im Prospekt steht keine Jugendfreigabe und es ist ein anderes Cover abgebildet als in der OFDB. Es ist in der OFDB auch nur eine BD Fassung eingetragen, würde aber trotzdem gern auf Nummer sicher gehen

http://mueller.de/prospekt/content_prospekt_mm.html

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=269&vid=284867

Sind das die selben Fassungen? Kann ich hier ohne bedenken zugreifen?

Danke schön und Frohe Oster Tage
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

soo hab jetzt noch mal genauer geschaut und es könnte wohl der 2. Teil sein.. zumindest sieht das Cover nach dem 2. Teil aus... damit hat sich das erledigt...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

tagchen


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020