OFDb

Komödie gesucht

Begonnen von Deboir, 20 April 2010, 20:56:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deboir

Hallo ^^

ich habe vor jahren ma nen film gesehn...glaub aus 80er oder 90er un dieser war in bekannter hot shot, top secret, reise in einem verrücktem flugzeug/raumschiff manier. was ich meine ist, dass in jeder szene irgendwas sinnloses passiert un man beim 2. anschaun eher auf den hintergrund achtet....

nunja...zum film den ich suche weiß ich im grunde nur noch, dass ein arnold schwarzenegger verschnitt mit österreischichem dialekt dabei war... xD damit wird hier sicherlich leider niemand was anfangen können, aber nen versuch ists mir wert ^^ mir sind viele filme in dieser kategorie eingefallen, aber glaub das es nich mein gesuchter ist...da wären u.a. das schweigen der hammel, loaded weapon, crazy instinct..

justme

Hallo,
keine Ahnung, ob ein Arnold-Verschnitt dabei war, aber mir fallen da noch zwei Schinken ein:
Amazonen auf dem Mond
Kentucky fried Movie

VG

pm.diebelshausen

21 April 2010, 17:32:07 #2 Letzte Bearbeitung: 21 April 2010, 17:33:58 von pm.diebelshausen
Falls episodenhaft alle möglichen Film/TV-Parodien drin waren:

UHF- Sender mit beschränkter Hoffnung von Weir Al Yankovic
http://www.ofdb.de/film/6827,UHF---Sender-mit-beschr%C3%A4nkter-Hoffnung

Da ist Arnie ebenso wie Sylvester drin:

UHF - Original Movie Trailer
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Deboir

danke erstmal für die antworten :)

ich glaube es handelt sich um den film "the naked truth" oder wie er bei uns hieß "blöd und blöder" von 1992 mit dem schauspieler brian thompson, welcher damals ähnlichkeit mit arnold hatte (der auch später bei akte x als alienjäger auftrat).

http://www.videodetective.com/movie_trailer/THE_NAKED_TRUTH/movie_clip/P00092220.htm

leider hört man da keine dialoge von ihm. aber da sein name im film schon bruno lautet, denke ich mal dass ihm eine österreichsynchro verliehen wurde, an anlehnung an arnold :) und wird wohl mein gesuchter film sein

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020