OFDb

suche einen anieme film

Begonnen von Aikon, 26 April 2010, 21:05:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aikon

Hi warscheinlich gibt es schon ein thema da zu aber ich habe das nicht gefunden sorry  :icon_mrgreen:

ICh suche seit jahren einen ganz bestimmten anime film

habe den mal vor vielen jahren abends auf vox gesehen aber weis natürlich nicht wie der heisst.....

habe auch nur das ende gesehen aber das war schon cool .. also was ich weis ist das das ende glaube ich in einer eis höle oder so was war ...
und das da ein kind oder so übernatürliche fähigkeiten hatte und der held war nomal ..der war ein soldat der als kind als killer ausgeblidet worden ist .. ich errinner mich noch das er ein rotes komisch geformtes messer hatte aber mehr auch nicht .... vieleicht weiss ja einer von euch welchen film ich meine
und kann mir dabei weiter helfen .. das wäre super cool

also bis dahin euer aikom :D

Hey_Yo

Ich kenne den Film nicht, habe auch keine Ahnung, welcher es sein könnte und ob die Beschreibung vielleicht morgen schon jemanden direkt sagen lässt: "Das ist xyz."
Aber falls nicht, kannste hier ja mal schauen, ob du was wiedererkennst. Das sind alle Anime, die VOX gezeigt hat (besser gesagt alle Fassungen, die in der OFDb eingetragen sind).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020