OFDb

I spit on your Grave (Remake)

Begonnen von StS, 1 Mai 2010, 10:22:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

ZitatA remake of the controversial 1979 cult classic, I Spit On Your Grave is coming this fall from Anchor Bay and director Steven Monroe. Below, we've got your exclusive first look at the teaser one-sheet (which evokes the iconic imagery of The Burning, but as we all know from the original Spit the garden shears play a brutal part in this film).

The film retells the horrific tale of writer Jennifer Hills, who takes a retreat from the city to a charming cabin in the woods to start on her next book. But Jennifer's presence in the small town attracts the attention of a few morally deprived locals led who set out one night to teach this city girl a lesson.

They break into her cabin to scare her. However, what starts out as terrifying acts of humiliation and intimidation, quickly and uncontrollably escalates into a night of physical abuse and torturous assault. But before they can kill her, Jennifer sacrifices her broken and beaten body to a raging river that washes her away.

As time passes, the men slowly stop searching for her body and try to go back to life as usual. But that isn't about to happen. Against all odds, Jennifer Hills survived her ordeal. Now, with hell bent vengeance, Jennifer's sole purpose is to turn the tables on these animals and to inflict upon them every horrifying and torturous moment they carried out on her...only much, much worse.

Sarah Butler, Chad Lindberg, Daniel Franzese, Rodney Eastman, Jeff Branson and Andrew Howard star.

Vom Härtegrad her soll der Film wohl auf keinen Fall in Richtung "PG-13" tendieren.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

Alleine DAS Poster lässt keinen PG-13 Film vermuten. An das Original erinnere ich mich noch sehr gut, schließlich war das der erste Film den ich ausgemacht habe, wegen dieser
Spoiler: zeige
Vergewaltigung im Wald
. Fand das damals so abstoßend das ich ausgemacht habe und Tage später dann zu Ende geschaut habe. Fand das Original aber allgemein nicht so schlecht.

Pinhead_X

Hmm, das wird interessant. Hab das Original selbst in meiner Sammlung, fand ihn aber immer irgendwie überbewertet. Das Original wird seinem ruf aber schonmal mehr gerecht als z.B. "Last House on The Left". Bei dem hier bin ich echt mal gespannt wie der Härtegrad ausfällt. Mir würde auch schon psychologische Gewalt ausreichen. Ähnlich wie beim "Last House..." Remake.

Aber ich denke er wird ähnliche Diskusionen hervorrufen.... :)

Der hier wird aber geguckt.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Lucker

Zitat von: Pinhead_X am  2 Mai 2010, 17:34:18
...

Natürlich. War ja auch nur eine Frage der Zeit, wann wer anfängt einen diskussionsträchtigen Wettkampf um "wer hat die härteste Vergawaltigung in seinem Movie zu verbuchen" beginnt.
Wie lähmend, bin gespannt auf weitere Steigerungen...  :andy: :scar:
Greetz Lucker

Ich schuf Gott!

McHolsten

Ich muss mir erstmal das Original anschauen ...  :icon_redface:
Gore on!

lastboyscout

@Mc Holsten
Also diese Aussage von DIR zu hoeren ist ja wohl mehr als erstaunlich.  :eek:
Ich bin ja fast schon enttaeuscht.  ;)

Hm, ich bin wirklich gespannt, wie sich dieser Film modernisiert anlaesst.
Aber ich unke mal nicht rum, erstmal abwarten.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McHolsten

Schon ne kleine Bildungslücke?  :icon_razz:
Wird auf jeden Fall bald mal nachgeholt, ich glaube mein Nachbar hat den wo noch rumfliegen ... als VHS!  :algoschaf:
Gore on!

Pinhead_X

Zitat von: Lucker am  2 Mai 2010, 22:27:39
Zitat von: Pinhead_X am  2 Mai 2010, 17:34:18
...

Natürlich. War ja auch nur eine Frage der Zeit, wann wer anfängt einen diskussionsträchtigen Wettkampf um "wer hat die härteste Vergawaltigung in seinem Movie zu verbuchen" beginnt.
Wie lähmend, bin gespannt auf weitere Steigerungen...  :andy: :scar:
Greetz Lucker

Das stimmt wohl, aber das weiß man ja vorher. Von daher bin auch ich gespannt wie der modernisiert rüber kommt :)
Meine Musik

AndreMASTER

Na ja, es sind nunmal Filme, die von ihrer physischen und psychischen Härte leben. Diskussionen um die unterschiedlichen Härtegrade sind also vollkommen legitim.
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

McHolsten

Auf jeden Fall sieht die Dame auf dem Poster des Remakes ziemlich rachsüchtig aus. Mal schauen ob sie auch so eiskalt berechnend agiert wie im Original, was ich eben geguckt habe. Würde dem 6/10 geben - auf jeden Fall wird der Film seinem Ruf weitaus gerechter als "Last House on the Left", der stellenweise doch ziemlich albern war. Der hier tat bisweilen schon etwas weh, bei den Vergewaltigungsszenen musste ich einige Male gut schlucken. Technisch war der Streifen besser als erwartet, vor allem die Kameraarbeit sehr gediegen. Und der Verzicht auf einen Score hat das Ganze gut intensiviert, wenn auch inhaltlich natürlich megamau - hier ist ja wirklich fast gar nix passiert; hätte man was straffen können, gab doch einige Füllszenen. Nix desto Trotz bin ich jetzt auch gespannt, was das Remake bringt. Ob es die Intensität des Grundtenors beibehalten kann ist jedoch fraglich.
Gore on!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Cyrus

Zitat von: StS am  5 Mai 2010, 13:43:06
1. Trailer:
http://trailers.apple.com/trailers/independent/ispitonyourgrave/

Sieht Imho gar nicht schlecht aus, bin schon sehr gespannt darauf, wie der Film wird.
Muss mir das Original auch mal wieder anschauen, dürfte knapp 10 Jahre her sein, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe.

Viele Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

StS

Dr.Doom(Horror)

Bin gespannt ob er so gut wird wie das "Last House on the Left" Remake. Die Erwartungen sind sicher nicht so hoch, wie bei manch anderen Klassiker und als Publikum wird bestimmt nicht die große Masse angesteuert. Ich freu mich drauf.

StS

rierami

Nur her damit :icon_twisted:
Ich fand ja das Original als den besten Rape&Revanche Film seiner Zeit - gerade wegen dem Rape. Wenn man Chaos und LHOTLS noch toppen kann - gerne :algoschaf:
This signature is currently not available

StS

MaistaMaista

Harter Trailer, ich hoffe für mein Gemüt das die Vergewaltigung nicht so explitzit gezeigt wird, wobei ich da bedenke habe wenn der Film erst 7 Mal der MPAA vorgelegt werden musste um eine Freigabe zu bekommen. Die Unrated wird bestimmt ganz schlimm...  :algo:

KeyserSoze

Rierami, den ollen Sicko, wird es freuen. Der steht auf Rape und Revanche und auf Revenge sowieso.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

StS

Zitat von: MaistaMaista am  9 August 2010, 14:37:07
Harter Trailer, ich hoffe für mein Gemüt das die Vergewaltigung nicht so explitzit gezeigt wird, wobei ich da bedenke habe wenn der Film erst 7 Mal der MPAA vorgelegt werden musste um eine Freigabe zu bekommen. Die Unrated wird bestimmt ganz schlimm...  :algo:

In den USA kommt der nun ja gleich "unrated" in die Kinos...  ;)

lastboyscout

Hm, die erste Skepsis weicht langsam aber sicher Vorfreude, denn der Trailer ist sehr stimmig.  :respekt:
Die Farben sind etwas zu verblasst, aber darueber kann man ja gerne hinwegsehen.

Pinhead_X

Der zweite Trailer ist ok. Hoffe das der Film nicht zu einem Gemetzel verkommt. Das Original hat weit mehr zu bieten als nur Blut und Gedärm.
Meine Musik

Graf Zahl

Zitat von: MaistaMaista am  9 August 2010, 14:37:07
Harter Trailer, ich hoffe für mein Gemüt das die Vergewaltigung nicht so explitzit gezeigt wird, wobei ich da bedenke habe wenn der Film erst 7 Mal der MPAA vorgelegt werden musste um eine Freigabe zu bekommen. Die Unrated wird bestimmt ganz schlimm...  :algo:

Die haben bestimmt ne Vagi-Cam benutzt :dodo:

Ich hoffe hier jedenfalls auf eine stimmige, moderne Neuinterpretation des Stoffs à la THHE oder TCM. Muss halt nicht so übertrieben sein. Intensiv is ok, aber nicht zweckmäßg - wobei ich hierzulande schon wieder die übelsten Befürchtungen habe...

StS

21 August 2010, 21:11:55 #23 Letzte Bearbeitung: 21 August 2010, 21:14:46 von StS
Ende September wird das Original in GB auf BluRay ebenfalls noch einmal rausgehauen...

#  Disc 1 (Blu-ray):
# Feature Film - new cut
# Audio commentary by Director Meir Zarchi & Film Critic Joe Bob Briggs

# Disc 2 (DVD): UK Exclusive video interview with Director Meir Zarchi
# Trailers
# TV Spots
# Radio Spots
# Sleeve and poster Image Gallery
# Image Gallery from Director's Personal Collection
# Reviews & Articles from Around the World
# In-Depth Essay -What Do People Think & Say About ISOYG
# DVD Monthly Interview
# Filmographies

...keine Ahnung, was "New Cut" zu bedeuten hat - die Sache wird aber als "Ultimate Uncut Dual Format Collector's Edition" angekündigt.

Madball

22 August 2010, 13:02:22 #24 Letzte Bearbeitung: 23 August 2010, 10:53:58 von Madball
Bei Play schreibt einer über diese Fassung:

"I understand that this is the most complete version yet released in the UK, but to call it the 'Ultimate Uncut' edition is very misleading. From a quick look on the BBFC website, there are almost 3 minutes still snipped."

Gibts auch nur auf DVD!

lastboyscout

Hm, hoert sich nach den selben Extras wie auf der RC1 Millennium Edition an.
Hoffentlich kommt der in den Staaten auch raus, wuerde definitiv gekauft werden.  :respekt:

StS

marcial

Hahaha "Day of the Woman"... zu hart.

Naja wie bei Last House on the Left müsste erstmal das Original angeguckt werden und dafür fehlt irgendwie immer der passende Moment. Das sind nicht gerade die Filme die man im Freundeskreis oder mit weiblicher Begleitung fürn gemütlichen Abend wählt. Das der Film ordentlich reinhaut denke ich steht außer Frage. Die Darstellerin sieht recht talentiert aus, was ihre Rolle anbelangt.
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

McHolsten

Redband Trailer - sieht imo sehr fett aus. Sicherlich eins der Remakes wo es sich gelohnt hat, dem einen zeitgenössischen Anstrich zu verpassen

I Spit On Your Grave (2010) Red Band Movie Trailer (HD)
Gore on!

MaistaMaista

:icon_eek: Das wird, glaube ich, wieder eines dieser guten Remakes!

"A stronger and more shocking film than the original." - Wtf, ich habe es befürchtet, dieser Film ist dann mal wieder einer dieser Kandidaten.

"A must see for horror fans." Ich finde eben nicht das das ein typischer Horrorfilm ist, welches das Original auch nicht war. Meiner Meinung nach ist das eher ein Vengeance Thriller. Was meint Ihr?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020