OFDb

Zukünftige, aktuelle und vergangene Bundespräsidenten

Begonnen von mali, 31 Mai 2010, 15:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hagakure

Zitat von: pm.diebelshausen am 17 Februar 2012, 18:05:27
Wer auch immer es sei: ich wünsche mir so sehr, dass es mal wieder jemand wird, die oder der sich nicht hinter dem Amt versteckt, nicht Autorität qua Status verlangt, sondern Amt und Status mit seiner Persönlichkeit ausfüllt, nicht so weinerliches Rumeiern bevorzugt, sondern Präsenz zeigt, die überzeugt. Hmmm... vielleicht zu viel verlangt...

Tschüss, Wulff.

Gab es doch von der Titanic vor geraumer Zeit einen Vorschlag, der sämtliche Kriterien spielend erfüllt  :icon_mrgreen:
I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

Tartüff


RoboLuster

17 Februar 2012, 22:04:49 #242 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2012, 22:09:32 von RoboLuster
Wartet, wartet, jetzt hab ichs... der neue Bundespräsident muss werden:  Arnold Schwarzenegger  >Also ihr könnt mich berichtigen, aber wenn man schon einen vom Format des österreichischen Ex-Bodybuilder haben möchte, der auch politisch aktiv ist und kräftig Hände schütteln kann, warum also nicht gleich das Original nehmen?

Pff, wie kam ich auf Til Schweiger? :viney:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

BenZedrin


RoboLuster

17 Februar 2012, 22:18:06 #244 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2012, 22:20:32 von RoboLuster
Also ich finde meinen Vorschlag immer besser, kräftiger Händedruck - check, politisch aktiv - check. Aber Arnie hat Durchsetzungsvermögen und ein Privatvermögen! Außerdem sieht er Teils ehrlich aus, trotzdem respekteinflößend und er hat nen Starbonus. Er strahlt innere Ruhe aus, ist aber sehr aktiv. Und das Beste, neben Deutsch, beherrscht er auch fließend Englisch und er ist Östereicher! Also wer könnte Deutschland besser vertreten?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Jetzt verschiebt sich wegen dem Typen schon das reguläre Fernsehprogramm...  :viney:
Hoffentlich ist das Thema bald vorbei.

mali

Zitat von: Hackfresse am 17 Februar 2012, 20:20:46
Wenn schon ne Frau, dann die von der Kirche, die betrunken Auto fährt. Die macht nen symphatischen Eindruck.

Die?

http://www.ofdb.de/film/183034,

Roughale

Zitat von: BenZedrin am 17 Februar 2012, 22:12:01
Schwarzenegger is aber kein Deutscher  :nono:

Ach, mit den Nachbarn hat es doch schon mal geklappt :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

17 Februar 2012, 23:52:21 #248 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2012, 02:44:11 von RoboLuster
Roughie...



Sworzenegger for Präsident!

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash



Hackfresse

Zitat von: Tartüff am 18 Februar 2012, 04:50:44

Ich glaube, mit dem Vornamen Adolf könnte das irgendwie schwierig wertden... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali

Dann kann er die Loveparade endlich zurück nach Berlin holen. Passt doch.

Hackfresse

Zitat von: mali am 18 Februar 2012, 12:22:22
Dann kann er die Loveparade endlich zurück nach Berlin holen. Passt doch.



Da freune sich die Berliner bestimmt. Endlich haben sie wieder einen Adolf, der Tod und Verderben bringt...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

muellke

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 18 Februar 2012, 04:26:18


Da bin ich dafür! Die Amis haben ja schließlich auch nen Bimbo als Präsi.So schlecht kann das ja dann gar nicht sein,oder?
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Hackfresse

Zitat von: muellke am 18 Februar 2012, 13:11:28
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 18 Februar 2012, 04:26:18


Da bin ich dafür! Die Amis haben ja schließlich auch nen Bimbo als Präsi.So schlecht kann das ja dann gar nicht sein,oder?

Und ganz viele afrikanische Staaten auch.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

KrawallBruder

In Bayern regieren die Schwarzen schon viel zu lange.

...gestern kam mir der Gedanke, dass ja jemand den Stoiber Edmund vorschlagen könnte  :zwangsjacke:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 18 Februar 2012, 14:19:49
In Bayern regieren die Schwarzen schon viel zu lange.

...gestern kam mir der Gedanke, dass ja jemand den Stoiber Edmund vorschlagen könnte  :zwangsjacke:

Meinst du den Stoibär? Stoiber 10 Minuten Transrapid

Läuft!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Tartüff

Zitat von: Hackfresse am 18 Februar 2012, 12:01:22
Ich glaube, mit dem Vornamen Adolf könnte das irgendwie schwierig wertden... :icon_mrgreen:

Wenigstens ist er kein Österreicher.

muellke

18 Februar 2012, 15:03:21 #259 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2012, 15:05:19 von muellke
Ich erweitere:
Best Of Edmund Stoiber

...und seine Frau machts mit dem Gärtner.Da hätten wir schon den ersten Skandal!!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.


Tartüff

Zitat von: Travelling Matt am 18 Februar 2012, 15:32:57
http://www.tagesschau.de/inland/wulffehrensold100.html


Ich zitiere mich mal selber:

Zitat von: Tartüff am 17 Februar 2012, 20:13:42
Bin mal gespannt, ob man dem Maschmeyer-Freund und Abgreif-Künstler noch den Ehrensold zuschanzt. Wenigstens hat sich jetzt § 90 erledigt. Und bevor er in seiner Tankstelle hinter der Theke stehen muss, hat bestimmt ein "Freund" einen guten Job für ihn. Aber erst mal nimmt er sich Zeit und pflegt seine Opferrolle. Diese Charakter-Ruine.


Hackfresse

Ich verstehe die Debatte um den Ehrensold garnicht.

Es heißt EHRENsold. Also kriegt der Wullf nix.

Zack! Bäm! Aus die Maus!

Ende der Diskussion.

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tartüff

Zitat von: Hackfresse am 18 Februar 2012, 15:54:23
Es heißt EHRENsold. Also kriegt der Wullf nix.

Das Ding muss ja einen Namen haben. "Inadäquate-steuergeldfinanzierte-Politbonzensubventionierung-von-dem-der-Prolet-nur-träumen-kann", wenn man das Ding so beim Namen nennt, dann reißt man ja dieser "Demokratie" die Maske runter. Das geht ja nur wirklich nicht.

Hackfresse

Zitat von: Tartüff am 18 Februar 2012, 16:06:14
Zitat von: Hackfresse am 18 Februar 2012, 15:54:23
Es heißt EHRENsold. Also kriegt der Wullf nix.

Das Ding muss ja einen Namen haben. "Inadäquate-steuergeldfinanzierte-Politbonzensubventionierung-von-dem-der-Prolet-nur-träumen-kann", wenn man das Ding so beim Namen nennt, dann reißt man ja dieser "Demokratie" die Maske runter. Das geht ja nur wirklich nicht.

Weil?  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tartüff

Zitat von: Hackfresse am 18 Februar 2012, 16:50:20
Zitat von: Tartüff am 18 Februar 2012, 16:06:14
Zitat von: Hackfresse am 18 Februar 2012, 15:54:23
Es heißt EHRENsold. Also kriegt der Wullf nix.

Das Ding muss ja einen Namen haben. "Inadäquate-steuergeldfinanzierte-Politbonzensubventionierung-von-dem-der-Prolet-nur-träumen-kann", wenn man das Ding so beim Namen nennt, dann reißt man ja dieser "Demokratie" die Maske runter. Das geht ja nur wirklich nicht.

Weil?  :icon_mrgreen:

Das habe ich mir abgeschminkt, dass sich an der Diktatur des Kapitals und an der lobbygesteuerten Politik der Industriemarionetten irgend etwas ändert.

Hackfresse

Zitat von: Tartüff am 18 Februar 2012, 19:46:59
Zitat von: Hackfresse am 18 Februar 2012, 16:50:20
Zitat von: Tartüff am 18 Februar 2012, 16:06:14
Zitat von: Hackfresse am 18 Februar 2012, 15:54:23
Es heißt EHRENsold. Also kriegt der Wullf nix.

Das Ding muss ja einen Namen haben. "Inadäquate-steuergeldfinanzierte-Politbonzensubventionierung-von-dem-der-Prolet-nur-träumen-kann", wenn man das Ding so beim Namen nennt, dann reißt man ja dieser "Demokratie" die Maske runter. Das geht ja nur wirklich nicht.

Weil?  :icon_mrgreen:

Das habe ich mir abgeschminkt, dass sich an der Diktatur des Kapitals und an der lobbygesteuerten Politik der Industriemarionetten irgend etwas ändert.

Ach, das Kapital nutzt nur aus, was ihm geboten wird. Andernfalls wären der Jupp und der Anshu ja falsch in ihrem Job, oder ?  ;)

Das wahre Übel sind doch diese Millionen kleingeistigen, konservativen Gartenzwergaufsteller, die diese nichtsnutzigen Unionskasper immer wieder aufs Neue ins Amt hieven. Wenn man die demografische Entwicklung so betrachtet, wird sich das so schnell nicht ändern.

Außerdem droht Deutschland auch noch Schlimmeres: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,816076,00.html
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tartüff

Zitat von: Hackfresse am 18 Februar 2012, 20:13:17
Ach, das Kapital nutzt nur aus, was ihm geboten wird. Andernfalls wären der Jupp und der Anshu ja falsch in ihrem Job, oder ?
Das Kapital nutzt die Bedingungen aus, die sie durch ihren eigenen Einfluss schaffen konnte. BTT:

Christian Wulff und der Ehrensold

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020