OFDb

KillZone 3

Begonnen von Newendyke, 12 Juni 2010, 11:32:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Mmh, klar war, dass ne Fortsetzung nicht so lange auf sich warten lässt. Die ersten Infos sind wohl auch schon bekannt (natürlich in 3D) und nun, zur E3, tauchen auch schon die ersten bewegten Bilder auf:

http://www.play3.de/2010/06/12/killzone-3-gameplay-trailer/

Bin mal gespannt, wie sich der neue Teil so steuern lässt... teils kam ich mir beim 2. Teil vor, als würd ich keinen Soldaten sondern nen Panzerbot steuern, weil die Bewegungen doch sehr schwerfällig wirkten.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Sieht jedenfalls wesentlich schneller aus und die Nahkampf-Moves gefallen mir auch. Werden bestimmt einen besseren Spielfluss erzeugen. Aber mit dem genialen E3-Trailer(Ingame) von Killzone 2 kann der hier nicht mithalten -was daran liegt, dass man von der Story noch nichts mitbekommen hat. Mal schauen - aber diese Gameplay-Ausschnitte erwecken immerhin den Eindruck, als hätten sich die Entwickler hier und da der Kritik an Teil 2 angenommen.

Graveworm

Wirklich netter Trailer.
Teil 2 hat mir schon mächtig Spaß gemacht, obwohl ich da online ne Null bin  :icon_mrgreen:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Nibi

So habe jetzt 20 Minuten angespielt und der erste Eindruck ist bombastisch.
-It's blood
-Son of a bitch

Hey_Yo

Wir haben gestern ca. 1,5 Stunden gezockt. Bombastisch schon, was Grafik und Sound angeht, aber viel wichtiger ist wie immer, dass es spielerisch weiterhin ein wenig einfältig und öde ist. Kann aber auch daran liegen, dass wir danach "Bulletstorm" gezockt haben, das ist deutlich spaßiger.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020