OFDb

Such noch einen Film aus der Steinzeit (Komödie)

Begonnen von Trigger58, 17 Juli 2010, 09:34:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trigger58

Hi Leute,

ich such da noch einen älteren Film. Dieser spielt in der Steinzeit und der ganze Film hat glaube ich nur ca. 4-5 Darsteller. Ich weiß nicht mehr viel, nur das dieser urkomisch war und alle dort

mit "Kies, Kies" bezahlt haben. Einer der "Höhlenmenschen" ist dann auf die Idee gekommen, Geld also Kies, Kies zu entwickeln, damit sie ein Zahlungsmittel haben und nachher ist er sogar

so dreist, das er Hütten an aeine Freunde vermietet und diese auch noch die Luft, die Sie atmen mit Kies , Kies bezahlen sollen.

Jemand von euch 'ne Ahnung um welchen Film es sich handet?

Darsteller waren glaube ich 3-4 Männer und eine Frau (oder vielleicht 2 Frauen  :00000109:) .

Vielen Dank im Voraus  :respekt:

pm.diebelshausen

17 Juli 2010, 10:41:11 #1 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2010, 10:43:52 von pm.diebelshausen
Hast Du denn mal gegoogelt? Wenn ich die Suchwörter "steinzeit film kies" eingebe, kommt gleich als zweites Ergebnis das hier:

http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Toll%20trieben%20es%20die%20alten%20Germanen

ZitatTiefste Steinzeit: Höhlendame Filli (Senta Berger) lebt mit fünf wilden Burschen in einer Höhle. Eines Tages taucht ein Fremder namens Ham (Lando Buzzanca) auf. Er führt das Zahlungsmittel Kies-Kies ein. Filli begreift schnell, dass sie mit ihren Reizen eine Menge Kies-Kies verdienen kann. - Frivole Komödie vom "Als die Frauen noch Schwänze hatten"-Macher.
;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Trigger58

Nein, den hatte ich noch nicht gegoogelt  :icon_redface:

Ich hatte immer den Film "Als die Frauen noch Schwänze hatten" eine zeitlang in Verdacht, bis ich mir den mal angesehen hatte. Der war es dann doch nicht, aber dein Tipp sieht echt klasse aus  :respekt:

Werde mir den mal besorgen und dann berichten ob es der ist.

Vielen Dank nochmal.

Schlombie

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Trigger58 am 17 Juli 2010, 11:58:06
Ich hatte immer den Film "Als die Frauen noch Schwänze hatten" eine zeitlang in Verdacht

Zu dem Film gibt es übrigens einen prima "Kurzkommentar" von McHolsten, eventuell mal bei Neo nachfragen.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020