OFDb

Suche Film wo Menschen gejagt werden

Begonnen von Flämmer, 17 Juli 2010, 15:30:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flämmer

Hallo ich suche einen Actionfilm den ich vor zig Jahren mal im Fehrnsehen gesehen habe. Auf jeden fall ein Actionfilm in Farbe glaub ein Amirikanischer aus den Achtziger Oder Neunziger Jahren. Zur Story es sind drei Leute entführt ein Mann eine Frau & ein Schwarzer Baseballspieler der nicht überleben wird. Sie wurden von einen Mann entführt der die entführten in einer Fabrik oder etwas ähnlichen. Von einen vierköpfigen Killerteam von den eine eine Frau ist jagen. Inzwischen wetten Reiche Leute wie lange die entführten überleben werden. Der Film Endet damit das der Veranstallter selbs durch die Fabrik gejagt wird.

Schon mal Danke fürs suchen

jororo

Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Karm

Moonshade

Zitat von: Karm am 17 Juli 2010, 16:20:02
Klingt für mich ziemlich nach Harte Ziele

Da kann ich mich aber an keinen schwarzen Baseballspieler erinnern..
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Karm

17 Juli 2010, 16:54:53 #4 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2010, 16:57:53 von Karm
Zitat von: Moonshade am 17 Juli 2010, 16:44:14
Da kann ich mich aber an keinen schwarzen Baseballspieler erinnern..

Da gibt es aber einen schwarzen Vietnamveteran. Oder war der nicht schwarz? Manchmal verschiebt sich ja die Erinnerung.  :icon_mrgreen:
Mir war es aber so, als ob da auch ein Schwarzer dabei war. Der Obdachlose?

Flämmer

17 Juli 2010, 17:10:20 #5 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2010, 17:23:54 von Flämmer
http://www.ofdb.de/film/1752,Surviving-the-Game
http://www.ofdb.de/film/266,Harte-Ziele

Keiner der beiden ist es

Mir ist noch was eingefallen. Als der Veranstallter die killer vorstellt sagt er bei einem (Er wurde zum Tode verurteilt weil er einen Texas Ranger geköpft hat). Zum Baseballspieler ich bin mir sicher das bei diesen Film ein Baseballspieler da bei war. Kann sein das ich mit der Hautfarbe geirrt habe.

Anderssen

Klingt von der Idee her auch nach Running Man . Da wird Arnie jedenfalls zusammen mit einem Schwarzen (keine Ahnung, ob es ein Baseballspieler war), einer Frau und irgendeinem Techniker von Killern gejagt, im Rahmen einer TV-Show. Die Kandidaten werden auf das Spielgelände mit einer Art übertrieben schnellen Bobfahrt transportiert. Der Schwarze und der Techniker sterben; die Killer allerdings auch so nach und nach ;) . Und auf irgendeinem Public Viewing Platz oder sowas werden die ganze Zeit über Wetten darüber abgeschlossen, wer als Nächster abnippelt. Am Schluss wird der TV-Moderator selber auf die Rodelbahn gesetzt und dann von irgendjemandem abgemurkst.
Allerdings glaube ich nicht, dass der eine Killer ausdrücklich einen Texas-Ranger geköpft hat.

Flämmer

17 Juli 2010, 17:52:44 #7 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2010, 18:05:31 von Flämmer
Running Man ist es leider auch nicht. Die Killer in diesen Film sind alles verurteilte Verbrecher deshalb sagt der Veranstallter das mit den Kopf. Mir ist noch was eingefallen der Mann & die Frau kennen sich sind glaube ich verheiratet oder Freunde. Und noch was Veranstallter schiegt Leute aus um geeignete kandidaten zu finden.

Rufus T. Firefly

Flämmer

17 Juli 2010, 19:02:14 #9 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2010, 19:10:07 von Flämmer
Ja es ist (Final Round) danke noch mal an alle für Hilfe.
:icon_razz:

Trigger58

Da gäbe es noch den Film mit Clint Eastwood "Heartbreak Ridge"  ;)

Mr. Blonde

Zitat von: Trigger58 am 17 Juli 2010, 23:38:45
Da gäbe es noch den Film mit Clint Eastwood "Heartbreak Ridge"  ;)

Und der hat was mit der Suchanfrage zu tun?

mali

JasonXtreme

Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, aber probiers mal mit SPIEL GEGEN DEN TOD - war auch Menschenjagd-Thematik - ist aber für Näheres zu lange her
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Kayfabe

"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

McClane

Zitat von: Flämmer am 17 Juli 2010, 19:02:14
Ja es ist (Final Round) danke noch mal an alle für Hilfe.
:icon_razz:

Vielleicht liest man den Thread auch mal... dann würde man wissen, dass die Suche schon längst gelöst ist. Ach ne, ist ja Arbeit, lieber irgendwelche Filme oder Links posten, die einem einfallen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020