OFDb

Film/Serie anhand von Zitat gesucht, China, Babies, Stadien, Kanonen

Begonnen von Weau Weau, 31 Juli 2010, 12:43:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Weau Weau

Ich suche für einen Freund aus einem anderen Forum einen Film oder eine Serie und zwar anhand eines Zitats: In diesem Zitat ging es darum, dass in China ja Babys in Stadien aus Kanonen in die Menge geschossen werden. Da ihm nur noch dieses Zitat einfällt, sind die Infos ziemlich dünn. Genre oder Alter sind unbestimmt, ebenso ob es Film oder Serie war. Vielleicht klingelt ja bei einem von euch zufällig was, wenn er das hört.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Hey_Yo

"Juno"?

"You should've gone to China, you know, 'cause I hear they give away babies like free iPods. You know, they pretty much just put them in those t-shirt guns and shoot them out at sporting events."
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Weau Weau

Kurz nachgefragt und ja, der war es. Danke dir!  :respekt:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Moonshade

Argh, ich wußte, ich hab das im Kino gehört, aber ums Verrecken.... :anime:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 11 August 2010, 10:40:16
Argh, ich wußte, ich hab das im Kino gehört, aber ums Verrecken.... :anime:

Bei mir dauerte es auch ein paar Tage, obwohl ich Ellen Page eigentlich direkt vor mir sah... :wallbash:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020