OFDb

Suche einen asiatischen Film mit Schulklasse auf Ausflug

Begonnen von Belara, 1 August 2010, 03:42:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Belara

Hi!
Ich suche einen Film den ich vor 3-4 Jahen gesehen hab.
An Folgende Dinge kann ich mich erinnern.
Er ist eine asiatische Produktion (was genau kann ich nicht sagen) und ist auf alle Fälle nicht vor 2000 erschienen.
Wir hatten den in der Videothek ausgeliehen aber die hat zu gemacht deswegen kann ich da nicht mehr nachfragen.

Also.... Es ist eine Schulklasse die Filmwissenschaften oder ähnliches studiert,
diese Klasse macht einen Aufflug in einen riesigen Park wegen einem Projekt.

Im Park angekommen muss der Bus über eine alte Holzbrücke und die Brücke stürzt ein, dabei sterben schon einige und die Gruppe wird getrennt.
Dann machen sich die erste Gruppe auf den weg um, ich glaub ne Hütte von einem Parkaufseher zu suchen die zweite Gruppe sucht die erste Gruppe.

Nach und nach tappen die nichtsahnenden Schüler in Fallen und sterbe qualvoll, sie werden zb. von Pfählen aufgestießt oder
ganz einfach von Pfeilen niedergestreckt.

Eine Dame möchte in einem Auto das sie da finden weg fahren oder die andere Gruppe finden, als besagte Dame wieder kommt ist sie tot da ihr der Kopf genau zwischen Ober und Unterkiefer abgetrennt wurde das fällt aller dings erst bei einem genauen Blick in das Auto auf da es auf einer art Schienensystem steht und somit auch ans Ziel kommt wenn kein Fahrer am Steuer sitzt.

Dann gibt es einen Kampf in einer art Lagerhalle wo nur noch wenige leben, diese Wenigen fahren mit Bleifuß in einem Autos das einem der Mörder gehört weg. es ist stockduster.

Sie werden verfolgt und plötzlich überschlagen sie sich weil ein umgefallener Baum im weg ist.

Als eine der letzten Überlebenden dann in einem einsamen Krankenhaus aufwacht wechselt das Bild und man sieht Leute vorm Fernseher sitzen und bei einer Hotline anrufen wo sie wählen können wer von dieser Klasse als nächstes stirbt.
Dann ist wieder das Krankenhaus da wo ein Mädchen durch die verlassenen Flure schleicht und quasi ihrem Mörder der mit einer Kettensäge bewaffnet ist in die Arme läuft

Sry für den Roman hab gedacht lieber soviele Infos wie möglich.
Hoffe das jemand schlau daraus wird und mir helfen kann
Danke im vorraus für eure Arbeit.   :D

lg Belara

Belara

Hedning

Wenn hier nur jede Beschreibung so detailliert wäre... :icon_mrgreen:

Belara

3 August 2010, 09:12:38 #4 Letzte Bearbeitung: 14 August 2010, 00:53:01 von Belara
ich hab aber festgestellt das auch ein paar Fehler drinn waren!
Wir haben den Film damals mit 9 Leuten gesehen,
hab mich durchgefragt jeder hatte eine andere scene im Köpfchen,
nur deswegen konnte ich soviel schreiben.
lg

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020