OFDb

Suche Drama mit sexuell missbrauchtem Mädchen

Begonnen von Muskelwarze, 4 August 2010, 19:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Muskelwarze

Hallo!
Bei dem von mir gesuchten Film geht es (vermutlich) um einen TV-Film aus England, schätzungsweise aus dem Jahr 2000 (+/- 2 Jahre). Der Film beruht auf Tatsachen. Zum Inhalt kann ich zum Glück auch so ziemlich alles Wichtige sagen, nur der Titel fällt mir nicht ein und die Suchfunktion wollte auch keinen Erfolg darbieten.
Inhalt:
Ein ca 10 jähriges Mädchen wird von den Eltern sexuell missbraucht. Auf einer Geburtstagsfeier werden Freunde eingeladen, die das Mädchen später unter Beteiligung der Eltern ebenfalls missbrauchen. Später trennen sich die Eltern und (ich meine) die Mutter erhält das Sorgerecht für das Mädchen. Die Mutter ist glaube ich Alkoholikerin und verliert das Sorgerecht später wieder. Wenn ich mich recht erinnere wird auch der sexuelle Missbrauch aufgedeckt. Jedenfalls kommt das Mädchen in ein Kinderheim. Dort wird es von einem Betreuer ebenfalls sexuell missbraucht und büchst aus. Das Mädchen sucht dann den Vater, der als LKW-Fahrer arbeitet, auf, um bei ihm zu bleiben. Dieser lässt seine Tochter bei seinen Arbeitskollegen anschaffen gehen, allerdings ist sie mittlerweile schon so fertig, dass sie das freiwillig mitmacht.

Wie das weitergeht weiß ich nicht mehr. Jedenfalls ein sehr verstörender Film, an dessen Ende noch darauf hingewiesen wird, dass die Protagonistin zum Entstehungsjahr des Films schon erwachsen ist und ein "geregeltes" Leben führt. Wenn ich mich richtig erinnere lief der auf arte, vielleicht auch 3sat.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Jaaa, ich bin 83 Jahre alt, aber ich habe die Kraft der zwei Herzen!

Full Metal Jacket - 1/10
Requiem for a dream - 0/10
Hellbound - Hellraiser II - 1/10
Die Grube des Grauens - 10/10

Muskelwarze

Kann sehr gut möglich sein, dass das der Film ist, aber leider scheint dieser Film nirgends auffindbar zu sein. Jedenfalls danke, suche schon lange nach dem.
Jaaa, ich bin 83 Jahre alt, aber ich habe die Kraft der zwei Herzen!

Full Metal Jacket - 1/10
Requiem for a dream - 0/10
Hellbound - Hellraiser II - 1/10
Die Grube des Grauens - 10/10

mali

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020