OFDb

Western mit Schlangennest

Begonnen von muellke, 10 August 2010, 12:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

muellke

Ich such auch mal wieder einen Film aus meiner frühen Kindheit.Er dürfte so Anfang der 80er im ARD,ZDF oder SWR gelaufen sein
Es ist ein Western,keine Ahnung ob Farbe oder S/W.
Es geht um eine Bande Bankräuber,oder ähnlich,die ihre Beute in einem Schlangennest verstecken und sich dann bei einer Familie einnisten.Dort werden sie alle untereinander misstrauisch und spielen sich gegenseitig aus.
Am Ende reitet der letzte Überlebende der Bande zu der Beute,holt sie aus dem Versteck und wird dabei gebissen.

Ist echt schon ne Weile her aber ich denke bei "schlangennest" wirds doch bestimmt bei jemanden klingeln?
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

muellke

Hmmm,den hab ich noch nicht gesehen,aber hab jetzt ein bischen darüber gelesen und glaube nicht das es der von mir gesuchte Film ist.
Erstmal kommt die Familie nicht vor und es war auf jeden Fall ein ernster Film.Er spielte glaub ich hauptsächlich auf der Farm der Familie.
Andererseits ist auch gut möglich das ich zwei Filme durcheinander bringe!
Hab den damals mit meinem Bruder gesichtet,werde ihn mal bei Gelegenheit anhauen ob ihm noch was dazu einfällt.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020