OFDb

Children of Dune

Begonnen von Mr. Hankey, 20 März 2003, 15:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

Vor kurzem lief die Fortsetzung der TV-Mini-Serie Dune im amerikanischen Fernsehen. Da ich vom ersten TV-Dreiteiler nicht ganz so stark abgeneigt war, wie die Meisten, freue ich mich schon riesig auf den Film. Zumal er wohl wesentlich besser sein soll als der Erste!

Nun meine Frage: Wann kommt der nach Deutschland? Hat Pro7 schon irgendwas vermuten lassen, oder ist noch kein Starttermin in Sicht?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Alien Warrior

Noch scheint es keinen Starttermin zu geben. Fest steht nur, dass die Senderechte für die deutsche TV-Auswertung diesmal bei RTL liegen, nicht bei PRO7.

Mr. Hankey

*push*

Es gibt News:

Die deutsche DVD-VÖ ist für den 10.11.2003 angekündigt!

Bildformat: 1,78:1

Tonformat: Deutsch, Englisch (DD 5.1)

Quelle: Amazon.de

Als Extras wird es wohl nur das Making Of und die Story-Board-Vergleiche der Ami-Scheibe geben!  :(  Na ja, immer noch besser als nichts!

Ich denke mal, die DVD ist so gut wie gekauft! :D
Ofdb-Filmsammlung

uk501

läuft jetzt auch aufen FFF in köln
serie ist aber in meinen augen SCHROTT
fand die nicht so gut
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Mr. Hankey

Zitat von: uk501läuft jetzt auch aufen FFF in köln
serie ist aber in meinen augen SCHROTT
fand die nicht so gut

Du hast sie schon gesehen?!  :D  Die FFF-Fassung soll ja nur 90 Min gehen!? Insgesamt geht der Streifen (bzw. die Streifen) ja ganze 265 Min!

Sind die Hintergründe wieder so schlecht wie bei der ersten TV-Mini-Serie?
Ofdb-Filmsammlung

Mr. Hankey

So! Habe heute gerade den ersten Teil gesehen und muss sagen, dass ich bis jetzt recht positiv überrascht bin!

Die häßlichen Hintergründe hat man diesesmal weg gelassen und auch so ist bis jetzt alles recht pompös für eine TV-Mini-Serie! :D

Nur die Darsteller sind mal wieder recht müde!

Na mal sehen, wie es Dienstag weitergeht!
Ofdb-Filmsammlung

Brain

Kannte die Story noch nicht, hab jetzt Teil 1 und 2 gesehen und gefällt mir gut, schöne Bilder, schöne Farben :)

Gruss
Brain

Mr. Hankey

So! Die Mini-Serie ist ja nun abgelaufen und ich muss schon sagen, dass ich recht zufrieden bin!

Zwar ist die Story nicht mehr ganz so stark, wie bei der ersten Film-Triologie, dafür ist es Qualitätsmäßig wesentlich besser inszeniert worden. Sprich keine gemalten Hintergründe etc. mehr!

Insgesamt 7/10

Ofdb-Review
Ofdb-Filmsammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020