OFDb

Dead Space 3

Begonnen von Newendyke, 5 Juni 2012, 09:53:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Wie letztens bekannt wurde, wird DS3 einen Coop-Modus haben und auf einem Eisplaneten spielen. Die E3-Demo sieht dazu noch sehr viel actionlastiger als die beiden Vorgänger aus - inkl. agileren Bewegungen von Isaac (abrollen im Kampfanzug... natürlich!) und Deckungssystem:

Dead Space 3 - Gameplay Demo - E3 2012

Bin ja noch guter Dinge, dass im Spiel genug ruhig Sequenzen kommen, bei denen ich mich nächtens wieder sauber erschrecken werde.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

spannick

hab's mir für PC geholt, gleich bei Registrierung auf origin kam ich mir ganz schön verarscht vor, siehe Bild:

etliche Waffen werden nur duch enorme Geldausgaben freigeschaltet. hab da jetzt schon gar keine Lust mehr, überhaupt anzufangen, da ich mir gut vorstellen kann, dass das Game OHNE jene Waffen absichtlich schwer /unfair sein wird...

ich glaub, das war mein letzter Kauf bei EA.
ゴリラパンチ!!!

RoboLuster

9 Februar 2013, 21:50:12 #2 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2013, 21:56:00 von RoboLuster
Nee, das sind doch, wie bei DS2, nur Bonus Waffen, die Standardwaffen sind bestimmt wieder alle dabei+ 1-2 neue Waffen. Viel besser sind die Addon Bonus Waffen bei DS2 auch nicht, eher wenig, waren hauptsächlich optische Änderungen, Spiel war ohne sie normal spielbar. Waren scheiß Addons für DS2, diese Addons sehen aber interessant aus. Wenns die im Angebot gibt, schlage ich vielleicht mal im PSN Shop zu, aber für gewöhnlich Kaufe ich solche "Abzock" Addons, wo man nur paar Gegenstände bekommt, nicht. Neue Level usw. ist was anderes.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

spannick

mal schaun. zu Teil 2 hab ich nie was mit DLC mitbekommen... ich warte eh, ob sich das jemand für Co-Op am PC holt. soll ja nicht so der Reisser sein (wobei ich Teil 2 auch schon viel schlechter als 1 fand und nicht mal komplett fertiggezockt hatte)
ゴリラパンチ!!!

RoboLuster

9 Februar 2013, 22:55:28 #4 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2013, 22:57:34 von RoboLuster
Es wird von Teil zu Teil actionlastiger, das stimmt. Beim 3. wurde der Horror-Anteil nochmals gesenkt, meinten die Entwickler jedenfalls vorab, da sie die DS Marke größer herausbringen wollen, und wohl denken, mit mehr Action wird es was.

Was ich bei DS2 aber sehr cool fand, war das Isaac jetzt auch mehr in die Story eingebunden wurde, auch mit Dialog und Emotionen. Beim 1. war er ja Salzsäule, egal was war, ich meine der 1. wäre auch erst als First Person Shooter gedacht. Das er sich im 2. auch mal erschreckt hat und so, hat viel zur Atmo beigetragen finde ich. Ich wünschte das hätten sie schon so beim 1. Teil gemacht, dann wäre der wirklich übergeil, so hätte ich den lieber in First Person gespielt.

spannick

hab's doch bissl gezockt, um mich wieder reinzufinden. gleich nach dem Einstiegslevel muss man super-ordinär gegen irgendwelche Baddies (Menschen) rumballern :( also ich fand das Horror-Feeling von Teil 1 noch am Besten... das hier ist schon fast 08/15 Langeweile... ich warte auf Co-Op-Play, für Singleplayer scheint mir das dann doch zu belanglos / allerweltsmässig zu sein.
ゴリラパンチ!!!

RoboLuster

Ich werde noch warten, bis ich es für PS3 günstig bekommen kann, ansonsten hätte ich mit dir Co-Op gezock. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020