OFDb

erotik anfang der 90-iger? GELÖST

Begonnen von hz, 22 August 2010, 22:37:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hz

22 August 2010, 22:37:16 Letzte Bearbeitung: 4 August 2022, 10:50:32 von Moonshade
Hallo allerseits,

ich habe folgende Szene im Kopf: Eine bessergestellte Familie sitzt beim Essen zusammen. Mit am Tisch sitzt eine neu in die Familie gekommene Putzfrau, Kindermaedchen oder sowas. Der pubertierende Sohn der Familie zieht der jungen Frau waehrend des Essens den Slip aus, ohne das es jemand mitzubekommen scheint.

Soweit ich mich erinnern kann ist das Verhaeltnis zwischen der jungen Frau und dem pubertierenden Jungen massgeblich fuer die Handlung des Films. Er geht ihr manchmal ziemlich auf den Geist. Dann gibt es glaube ich noch so eine Szene, in der sie sich aus Verzweifelung vor ihm komplett auszieht, was ihn dann ziemlich schockiert und fluechten laesst. Dann hat sie wieder die Oberhand.

Kann mir jemand dazu einen Filmtitel nennen?

Wahrscheinlich franzoesisch oder italienisch. Schaetzungsweise Anfang der 90-iger JAhre.

Danke im Vorraus

Intergalactic Ape-Man

hz

In meiner Erinnerung war der Film sehr dunkel und hatte ziemlich starken Kontrast, ganz im Gegenteil zu Hamilton.

Alles, woran ich mich erinnern kann, spielt sich in der Wohnung ab, die ich als ziemlich dunkel in Erinnerung habe. Ich glaube, dass sich der ganze Film in der Wohnung abspielt.

Hamilton spielt meistens im Freien.

Intergalactic Ape-Man

Ja, der Hamilton spielt auf einem Anwesen. Zumindest die Szene, wo sich eine erwachsene Frau vor einem Knaben entblößt gibt es aber wohl echt öfter. Deshalb kommt einem das auch so bekannt vor.  :icon_neutral:

Private Joker

Thematisch und von der Sache mit "Putzfrau/Kindermädchen" könnte das auch der hier sein (allerdings auch 80iger):

http://www.ofdb.de/film/33179,Ein-Sommer-auf-dem-Lande

(hier verlinkt natürlich die Softsex-Version, gibt es wohl auch als HC).
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

hz

das ist ein wirklich schoener film, hat mit dem den ich suche aber leider nicht viel zu tun.

In meiner Erinnerung herrschte in dem Film an sich ein recht strenges, pruedes Regime. Es koennte sein, dass der Sohn seine Eltern gesietst hat. So genau kann ich mich natuerlich nicht erinnern, aber es wuerde zu der Stimmung passen, an die ich mich zu erinnern glaube. Haut hat man immer nur dann gesehen, wenn der Vater weit weg war. Mit Ausnahme von solchen riskanten Aktionen wie dem Ausziehen des Hoeschens am Essenstisch.

vielleicht hat ja noch jemand eine Idee

Gruss

hz

Celeborn

Ich glaube, den Film zu kennen, an den Namen kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.

Hier ein paar Infos:

Der Junge hatte einen kleinen Bruder, die Mutter war kürzlich verstorben. Der Vater wollte die Frau heiraten, der Junge hat behauptet, seine tote Mutter wäre ihm erschienen und hätte gesagt, dass Sie gegen die Hochzeit wäre. Damit hat er die Frau erpresst, Freunde ihr beim Nackt am Bett räkeln zusehen lassen usw  :icon_lol:

Am Ende hatten der Junge und die Frau imo. Sex und dann hat er seinem Vater "erlaubt", sie zu heiraten  :icon_mrgreen:

hz

@ Celeborn,

Vielen Tausend Dank!

Mit diesen zusaetzlichen Infos und weiteren Erinnerungen, die jetzt wieder hochgekommen sind, habe ich den Film auch gefunden. Es handelt sich um "Malizia" (aus dem Jahre 1973, ja so kann man sich irren).

Manchmal hilft es, wenn jeder seinen Teil dazugibt, am Ende entsteht ein vollstaendiges Bild.

Danke nochmal Celeborn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020