OFDb

Und nochma actionlastige Trickserie auf Super RTL um 2000 rum

Begonnen von marcial, 23 August 2010, 02:55:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marcial

Hey,

da ich zwei Serien vermischt habe, bin ich immer noch auf der Suche nach einer recht actionlastigen Serie à la Gargoyles und wie ich kürzlich erfahren durfte Bob Morane. Ich dachte bei dieser würde es sich auch um Bob Morane handeln, ist aber nicht so.

Denn die, die ich jetzt suche, hat die ersten beiden Folgen auch gebundelt als Pilotfilm (kam auch hin und wieder mal 20.15 auf Super RTL). Sonst weiß ich leider kaum was davon, nur dass von ner Tuss die eine Nebenprotagonisten während der Serie ist, der Vater oder Bruder oder sonst wer am Ende des zweiten Teils des Pilotfilms stirbt.

Ist nicht viel, aber sie ist definitiv eine der actionlastigen Serien und muss auch in diesem Zeitraum, vll. 1998-2002 oder 99-01 gelaufen sein.

Vll fällt mir ja noch was ein, dann schreib ichs.

Grüße
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

Dexter

Schon gefunden?

Ansonsten mal bei Wiki die Liste mit ehemalige Super RTL Zeichentrickserien durchsuchen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Super-RTL-Sendungen

marcial

Ich bin immer noch am Suchen aber ich lag bei Bob Morane schon total falsch mit meiner Vermutung, deswegen glaube ich kaum, dass ich mich daran erinnern würde wenn ich den Titel sehe.

Dann denke ich mir aber auch, es kann doch nicht soviele Serien dieser Art in diesem Zeitraum geben, in der Episode 1 und 2 als Pilotfilm häufig mal auf Super RTL am Wochenende um 20.15 gesendet wurden und bei denen mindestens eine nahestehende Figur der Nebenprotagonisten stirbt.
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020