OFDb

H I L F E !!! Verzweifelt gesucht...

Begonnen von wutz1978, 23 August 2010, 19:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wutz1978

23 August 2010, 19:05:21 Letzte Bearbeitung: 23 August 2010, 19:38:09 von Der Graf
.... 2 Filme mit Spencer Tracy. Zum einen "Teufelskerle" aus dem Jahr 1938, zum anderen "Das sind Kerle" von 1941. Mein Mann sucht diese Filme schon ewig lange und ich weiß keinen anderen Rat als hier im Forum mal zu fragen.

Es wäre sooo toll wenn wir diese Filme nach so langen Jahren der Suche doch noch auftreiben könnten. Wenn jemand Informationen zu den Filmen hätte wär das ein Segen^^

Liebe Grüße
Manuela

Edit vom Graf: Keine Kauf- oder Verkaufsanfragen bitte - siehe Forenregeln!

Roughale

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

wutz1978

Ich dank dir Roughale,

wir werden uns wohl damit abfinden müssen, die Filme nicht mehr sehen zu können. Das ist zwar seeeeehr schade, aber ja trotzdem kein Weltuntergang *schnief*

Liebe Grüße
Manuela

stummerfilm

Also,wie in der Verlinkung von Rooughale zu sehen ist, wurde "Teufelskerle" im Jahr 2005 auf RBB gesendet. Da es sich bei RBB um ein drittes Programm der ARD handelt,könntest du ja mal an zured@daserste.de eine Anfrage schicken.
Dasselbe gilt für "Das sind Kerle". Dieser Film wurde 1994 im Ersten gesendet(Quelle: spio.de). Auch hier dürfte sich eine Anfrage lohnen!

Hey_Yo

Also wenn keine deutsche Tonspur nötig ist, würde ich eher zur US-DVD greifen, darauf sind direkt beide Filme enthalten und die dürfte insgesamt deutlich billiger werden als eine Sendekopie  :icon_mrgreen:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

wutz1978

Da bin ich nochmal,

stummerfilm, ich dank Dir tausendmal für den Tip *freu* Dass ich Nuss nicht selbst auf die Idee gekommen bin, lässt mich gerade vor Scham im Erdboden versinken. Ich werde sofort eine Anfrage losschicken.

Auch an Dich danke für die Antwort Hey_Yo^^ Leider sind mein Mann und ich was die englische Sprache angeht die absoluten Nieten. Daher helfen uns die Filme nur mit deutscher Tonspur.

Liebe Grüße
Manuela

pm.diebelshausen

Habe ja mit TV nix zu tun, aber gab es nicht eine Internetseite, auf der man Filme vormerken kann und dann Benachrichtigung erhält, wenn sie erneut ausgestrahlt werden? Oder ist das nur ein Wunschtraum von einem ohne Fernsehanschluss?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Doch, die gibt es  :arrow:  http://www.wunschliste.de/3820

Ich warte auch schon ewig auf eine FreeTv Austahlung von Flammender Sommer.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

stummerfilm

An wutz1978: Informierst du uns über das Ergebnis deiner Anfrage?

Hedning

Zitat von: RoboLuster am 24 August 2010, 16:28:17
Doch, die gibt es  :arrow:  http://www.wunschliste.de/3820

Ich warte auch schon ewig auf eine FreeTv Austahlung von Flammender Sommer.^^

Aber die Seite beschränkt sich auf Serien, oder? Das ist zumindest mein Wissensstand.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020