OFDb

Suche "Pastewka"-Folge (Louis de Funès)

Begonnen von dlh, 24 August 2010, 00:20:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dlh

Ich suche eine "Pastewka"-Folge, müsste aus der 1. oder 2. Staffel sein. Weiß leider nicht mehr genau, worum's in der Folge ging, hab nur noch ein ungefähres Zitat im Kopf. Bastian sagt sowas wie "Der Synchronsprecher von Louis de Funès ist nämlich Gerd Martienzen." Glaube er sagt es während er im Auto an der Ampel steht.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Bist Du Dir sicher, dass es um den Synchronsprecher geht? Hab jetzt nur ne Folge im Kopf, wo er seine Freundin bzgl. des Komponisten eines Louis-Films korrigiert.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Ich hab neulich mal ne erste Hälfte von einer Folge gesehen, da kam die Szene gerade vor.
In der Folge spielten auch Kalkofe und Balder, also nehm ich an, es war "Der Gutschein", die erste Folge der 2.Staffel.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

dlh

Danke für die Info. Hab mir die Folge gerade angesehen, kommt tatsächlich nur die de Funès-Komponisten-Szene drin vor (und eine Szene, in der Bastian Manfred Lehmann erwähnt). Eventuell hab ich das wirklich verwechselt und das mit Martienzen hat Pastewka in irgendeinem Interview oder Audiokommentar gesagt (eventuell in "Der WiXXer").

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020