OFDb

Weapon (Van Damme, Adkins)

Begonnen von Gibson Rickenbacker, 30 August 2010, 12:42:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gibson Rickenbacker

SCOTT ADKINS TO STAR WITH JEAN CLAUDE VAN DAMME IN WEAPON

http://twitchfilm.net/news/2010/08/scott-adkins-to-star-with-jean-claude-van-damme-in-weapon.php

Ich hoffe man hat aus den Fehlern Shepherds gelernt :wallbash:

Mr Creazil

Und Vinnie Jones, fein, fein. Da kann man wirklich nur auf bestes hoffen.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

N-WoE

Van Damme hätte mal lieber in The Expendables mitspielen sollen aber nein, mister muscle from brussel macht lieber weiterhin fröhlich "C-Movies" um sich über Wasser zu halten^^ Trottel  :wallbash:

obwohl... wer kennt schon die Wahrheit  :LOL:
"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar."

"Es gibt doch immer wieder welche, die es ganz genau wissen wollen."

Inspektor Yuen

Naja, ich denke Adkins ist mit Florentine´s Undisputed 3 mittlerweile ein Level höher anzusiedeln als JCVD, warum tut er sich das mit ihm nochmal an?
Er müsste ja aus den Zickereien von "The Shepard" gelernt haben.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

MaistaMaista

Zitat von: N-WoE am  6 September 2010, 18:35:53
Van Damme hätte mal lieber in The Expendables mitspielen sollen aber nein, mister muscle from brussel macht lieber weiterhin fröhlich "C-Movies" um sich über Wasser zu halten^^ Trottel  :wallbash:

obwohl... wer kennt schon die Wahrheit  :LOL:

Hätte liegt im Bette und ist krank! Weißt Du denn warum Van Damme in "The Expendables" nicht mitgespielt hat? Bestimmt nicht, sonst wäre Deine C-Antwort zumindest mir erspart geblieben, und die Antwort darauf hast Du Dir ja schon selbst im letzten Satz Deines Posts gegeben.  :icon_lol: Ich bin der Meinung das Du mit C-Movies einfach übertrieben hast und außerdem wird Mr. Van Damme im 2. Teil mitspielen, genau wie so viele andere.

Zitat von: Inspektor Yuen am  7 September 2010, 11:14:21
Naja, ich denke Adkins ist mit Florentine´s Undisputed 3 mittlerweile ein Level höher anzusiedeln als JCVD, warum tut er sich das mit ihm nochmal an?
Er müsste ja aus den Zickereien von "The Shepard" gelernt haben.

Das ist wohl wahr mit dem Level, wobei das auch daran liegt das dieser jünger ist und sein Leben/Karriere noch nicht mit Drogen geschädigt hat. Abwarten wie dieser Film hier wird, den Schauspielern zu urteilen sollte es ein guter Film werden. Wobei mir Universal Soldier Regeneration nicht so gefallen hat.

Akayuki

Ich denke das der Name Van Damme bei Actionfans eher Anklang finden wird als Scott Adkins. (Wenn wir dabei ausschließlich vom Bekanntheitsgrad ausgehen.)
Sicherlich ist Adkins momentan auf der Überholspur, den Kultstatus von Van Damme muss er sich aber noch hart erarbeiten (Stichwort: Bloodsport)...

@Topic: Ich schließe mich dem ersten Post an und hoffe doch, dass alle Beteiligten im Bezug auf den eher durchwachsenen Shepherd einiges dazugelernt haben.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

MaistaMaista

marcial

Sieht doch gar nicht so fertig aus. Ich freu mich mal auf den Film.
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

StS

Zitat von: marcial am 28 September 2010, 00:33:20
Sieht doch gar nicht so fertig aus. Ich freu mich mal auf den Film.

Vielleicht doch.  ;)

Jean Claude Van Damme Suffers Heart Attack On Set Of WEAPON

Just one day after his fiftieth birthday reports are surfacing that Belgian action hero Jean Claude Van Damme has had a heart attack on the set of his latest film, Weapon.

The film moved from its Romanian production base last week to do three days of shooting in New Orleans, where production was stalled due to unexplained 'complications'. And word has now gotten out that those complications involved Van Damme having what appears to be a minor heart attack before shooting any of his scenes. He was admitted to hospital in New Orleans briefly before being released and returning to Belgium. His wife and mother of two of his children, Gladys Portugues, joined him in New Orleans following the event and it now appears that he will make a full recovery.

(Twitchfilm)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita

War aber wohl eher harmlos, siehe dieses Zitat von Sheldon Lettich auf http://www.mosquito.net/dolphforum/viewtopic.php?f=6&t=1512:
ZitatThat's because we were asked -- by JC and his agent -- to keep it quiet until they could release a statement. Guess the cat somehow got out of the bag before they could do that.

It was a mild heart attack, by the way. That's why you saw a photo of JC, Gladys, and myself out at a restaurant only a couple of days after the fact. And the day after that JC flew back to Belgium, which is a lot of flying (3 planes!) and not something that he would have undertaken had his condition been more serious. The reason that Gladys left after him is because she flew on a different plane to Los Angeles, another indicator that this was not quite as serious as it might seem.

Hitfield

Zitat von: StS am 20 Oktober 2010, 09:18:07
Jean Claude Van Damme Suffers Heart Attack On Set Of WEAPON
Da kann man mal sehen, was für ein robuster Kerl unser Action-Pummelchen Seagal im Vergleich doch ist.  :icon_razz:

Zitat von: StS am 20 Oktober 2010, 09:18:07His wife and mother of two of his children, Gladys Portugues
Hier mal ein Foto der holden Maid:
http://www.true-natural-bodybuilding.com/pics/gladys-portugues-2.jpg

;)
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Graf Zahl

LOL - die poppen nicht, die kloppen sich im Bett! :icon_eek:

whitesport

stummerfilm

Führt van Damme seine Stunts eigentlich noch selber aus?

Inspektor Yuen

Hat er nie gemacht, glaube ich.

Das Bild von Glady´s dürfte auch schon 15 Jahre alt sein.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Inspektor Yuen

Ach Scott, warum tust du dir das an?  :viney:

lastboyscout

Zitat von: Inspektor Yuen am 12 April 2011, 23:48:05
Ach Scott, warum tust du dir das an?  :viney:

Scott dachte sich die ganze Zeit: "Bloody amateur!"  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McClane

Mein Fresse, wie lange braucht Van Damme denn um die wohl simpelste aller Würgetechniken zu verstehen? Der Mann ist scheinbar echt durch.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Inspektor Yuen

Zitat von: McClane am 13 April 2011, 09:10:10
Mein Fresse, wie lange braucht Van Damme denn um die wohl simpelste aller Würgetechniken zu verstehen? Der Mann ist scheinbar echt durch.

Das hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen habe.
Ist er in dem Film auch Martial Arts Director, kommt mir nämlich schwerstens so vor.

Ich glaube den Film kann ich mir schenken, aber mal nen Trailer abwarten.

schlitzauge23

Das sah aber stark gestellt aus alles oder nicht? :rofl: :pidu: Also ich fands lustig und wie es im Film aussieht ist ja ne ganz andere Sache, von daher abwarten :icon_cool:

MaistaMaista

Der Film heißt ja jetzt nicht mehr "Weapon" sondern "Assassination Games".

Hier ist jedenfalls der erste Trailer zum Film.

Assassination Games Trailer Video IGN

StS

Sieht ganz solide aus - aber die "Farbgebung" ist doch ein Witz, oder?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita

Auf der Facebook-Seite von Scott Adkins hat der Admin übrigens geschrieben, die Farbgebung sei nur für den Trailer. Mal abwarten.

blade2603

http://www.sonypictures.com/homevideo/catalog/catalogDetail_DVD043396380134.html

Format: DVD
Running Time: 100 Min.
Rated: R
Release Date: September 6

SYNOPSIS

Brazil (Jean-Claude Van Damme) is a contract killer, willing to take any job if the price is right. Flint (Scott Adkins) left the assassin game when a ruthless drug dealer's brutal attack left his wife in a coma. When a contract is put out on the cold-blooded drug dealer, both Brazil and Flint want him dead – one for the money, the other for revenge. With crooked Interpol agents and vicious members of the criminal underworld hot on their trail, these two assassins reluctantly join forces to quickly take out their target before they themselves are terminated.
DVD FEATURES

Deleted Scenes
CAST AND CREW

Stars: Scott Adkins, Kevin Chapman, Michael Higgs, Jean-Claude Van Damme, Bianca Van Varenberg
Director: Ernie Barbarash
Producer: Justin Bursch, Brad Krevoy, Patrick Newall
DVD DETAILS

Studio: Goldwyn Films
Sub: English (US), French (Parisian)
Color/B&W: Color
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Inspektor Yuen

14 September 2011, 23:10:22 #27 Letzte Bearbeitung: 15 September 2011, 00:27:10 von Inspektor Yuen
Also ich hatte die Farbgebung bis zum Finale, hat aber auch nicht wirklich gestört.
Der Film ist recht solide gemacht, van Damme trägt den Film und spielt echt nicht schlecht im Vergleich zu Adkins.

Ich habe seltenst einen Schauspieler gesehen der so hölzern spielt wie Scott Adkins.
Das tut mir unendlich leid denn für mich ist er der beste westliche Film-Kämpfer und er sieht auch echt wie ein junger Gott aus, aber er sollte echt immer
nen Vollbart tragen. Das zeigt nicht soviel von seiner Mimik.

Kämpfe gibt es so gut wie keine, Adkins zeigt erneut nichts von seinem Können.
Es gibt ein bisschen Gunplay und ein paar schöne blutige Gewaltspitzen ansonsten gibts hier nicht viel neues zu sehen.

Van Damme hebt mit seiner Leistung (hätte nie gedacht dass ich sowas mal schreibe) auf 6/10.

RoboLuster

Sehe ich genauso, (nur dass ich jeder Zeit sagen könnte, dass van Damme einen Film aufwertet. ;) ) ich fand ihn allerdings wegen fehlender Fights ziemlich lahm.

Was die sich bei der Farbgebung gedacht haben, würde mich aber wirklich mal interessieren, so ein Quatsch. Kann man aber mit leben... passt trotzdem nich.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Ich kann mich weitestgehend anschließen. Recht bekömmliche, solide gemachte Direct-to-DVD-Produktion, wennauch mit eher wenigen Actionszenen (längeren schon gar nicht), 08/15-Handlung und insgesamt gemächlichem Tempo. Farbgestaltung und Kontrast sehen teils arg mißlungen aus. Van Damme und Adkins sind ein nettes Actionduo, aber es tut Adkins nicht gut, dass er hier mehrere Szenen als Schauspieler tragen muss
Spoiler: zeige
(Backstory und Nebenhandlung mit seiner Frau)
und nicht einfach nur kämpfen kann. Als Kampfsportler ist er spitze, aber sobald er schauspielern muss, versagt er kläglich. Dass Van Damme
Spoiler: zeige
als harter Auftragskiller in seiner Freizeit Schildkröten krault und Geige spielt
, ist schon ziemlich trashig, aber das nur am Rande.

Wie auch immer: solides Videothekenfutter. Aufgerundet 6/10. Es gab schon schlechtere Ostblock- und Van Damme-Filme.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020