OFDb

Mystery Film GELÖST

Begonnen von Soul Reaver, 8 September 2010, 13:24:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Soul Reaver

8 September 2010, 13:24:46 Letzte Bearbeitung: 4 August 2022, 11:50:02 von Moonshade
Hi,

unlängst hat mir mein Bruder von einem lächerlichen Film namens "The Happening" erzählt. Bei dem Titel musste ich jedoch sofort an einen anderen Film denken, dessen Namen ich leider vergessen habe. Diesen habe ich vor Jahren mal im Fernsehen gesehen. Ich kann mich noch einige Szenen und Teile der Story erinnern, aber es kann auch gut möglich sein, dass es sich dabei um verschiedene Filme handelt.  :icon_confused:
Ich erinnere mich noch an folgendes:

Der Film beginnt damit, dass eine Frau mit ihrem Mann in der Nacht eine Straße - ich denke in einer Stadt - entlang fährt. Diese ist lang, dunkel und leer. Plötzlich zieht irgendeine dunkle Schattengestalt über das Auto hinweg und ich denke, dass die Frau dann einen Unfall baut. Im Krankenhaus findet man zufällig heraus, dass die Frau Krebs hat. Dort zeichnet sich auch unheimliche Skizzen von der Gestalt die sie gesehen hat. Der Mann, glaube ich, hat nichts gesehen. Die Frau stirbt dann anschließend. Jetzt weiß ich nicht ob folgendes zum selben oder zu einem anderen Film gehört: Der Mann fährt mit dem Auto auf einer Straße in eine andere Stadt, denke ich. Jedoch passiert es irgendwie, dass er viel zu weit fährt, wobei es eigentlich unmöglich ist die Strecke in der Zeit zurückzulegen. Es ist irgendwann in der Nacht und der Mann beschließt bei einem Haus nach einem Telefon zu fragen. Er wird gleich von einem Mann mit einem Gewehr weggejagt. Es stellt sich heraus, dass der Mann jede Nacht immer um diesselbe Zeit dorthin kommt und nach einem Telefon fragt. :algo:

Irgendwann bekommt der Mann von einem Unbekannten einen Anruf. Dieser sagt, dass sich eine Tragödie an einem bestimmten Fluss um eine bestimmte Zeit zutragen wird. Der Mann denkt sofort, dass es sich dabei um eine Chemiefabrik handelt, die zu dieser Zeit von irgendeinem ?Politiker? besucht wird. Er irrt sich jedoch, denn eine Brücke stürzt ein.
Außerdem sagt der Unbekannte dem Mann, dass seine tote Frau anrufen wird. Das Telefon läutet wirklich zu der angegebenen Zeit, jedoch hebt er nicht ab, sondern fährt zu der Brücke.

Ja ich weiß es sind nur Fragmente, aber vielleicht hat irgendjemand eine Ahnung um welche(n) Film(e) es sich dabei handelt?

Danke im Vorraus!

Vinyard Vaughn

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Soul Reaver

Oh ja, der is es  :dodo:
Irgendwie wusste ich doch dass Richard Gere mitspielte.

Danke

shellat

Hintergrundinfos der anderen Art:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mothman

Sogar die Brücke ist in der Realität eingestürzt, ich liebe ja solche Stories!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020