OFDb

Katastrophenfilm, Drama

Begonnen von moe_green87, 27 September 2010, 02:48:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moe_green87

Ich habe den Film mitte der 90iger gesehen, folgende situation:

Schauplatz: Kraftwerk,Fabrik
Handlung: (was noch davon übrig ist)
1. ein Mann kriecht durch einen Rohr welches mit Dampf gefüllt ist, er hat graues Haar, sieht ein wenig wie Jesus aus :icon_confused:;) ...., das Rohr wird geöffnet er stirbt
2. eine Reaktor wird geöffnet oder ähnliches
3. eine Krahn fährt durch eine Halle, könnte auch eine Kamera ( :icon_confused:) sein......
5. ich meine Menschen in einem Kontrollraum gesehen zu haben, vielleicht auch eine Fernseh-Team :icon_confused:

meinem Gefühl nach 70iger, aber eher 80iger, vielleicht frühe 90iger aber nicht später

vielen Dank für eure Mühe und éure Gedanken

Tartüff

27 September 2010, 02:54:08 #1 Letzte Bearbeitung: 27 September 2010, 03:07:46 von Tartüff
Könnte Red Alert sein. Da fährt ein unstoppbarer Kran durch ein AKW:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Falarm_%28Film%29

Ich würde den so gern nochmal sehen.

Zitat von: moe_green87 am 27 September 2010, 02:48:31
5. ich meine Menschen in einem Kontrollraum gesehen zu haben, vielleicht auch eine Fernseh-Team :icon_confused:
Das weist eher auf China Syndrom hin. Klasse Film, steht im Regal.

Tartüff

Wäre schön, wenn man mal eine Antwort bekäme.

pm.diebelshausen

Wie, denn, wenn Dein Gesprächspartner seit gestern 1:48h nicht mehr online war? Hast Du's grad sehr eilig?  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tartüff

Gehört für mich zur Höflichkeit, dass ich mir wenigstens kurz Zeit nehme, um (zeitnah) zu antworten, wenn ich eine Frage gestellt habe. Außer, ich bin gerade von Außerirdischen entführt worden. Das ist natürlich eine Entschuldigung.  :andy: Ich bin wohl auch zu ungeduldig.

pm.diebelshausen

Zitat von: Tartüff am 28 September 2010, 15:30:23
Ich bin wohl auch zu ungeduldig.
Finde ich schon. Vielleicht hat moe ja im Gegensatz zu uns beiden auch noch ein real life! Ich hoffe nicht, dass wir schon so weit sind, dass es internetunhöflich ist, mal drei, vier Tage nicht online zu sein. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Herzinfarkt.

*trommel trommel trommel...*
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tartüff

Wahrscheinlich wurde ich durch das Macuser-Forum (in dem ich nicht mehr bin) zu sehr konditioniert, wenn Du da nicht . . . danke sagst . . . und bald . . . dann  :anime:.

pm.diebelshausen

Hat moe doch schon:

Zitat von: moe_green87 am 27 September 2010, 02:48:31vielen Dank für eure Mühe und éure Gedanken
:icon_mrgreen:

Also: hier sind wir immer alle ganz schön entspannt. Manchmal wächst Efeu.

Tartüff

Da haste allerdings Recht, Danke hat er schon gesagt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020