OFDb

Suche Filmtitel aus den 90er

Begonnen von JohnMcClane, 3 Oktober 2010, 17:26:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JohnMcClane

Guten Tag,

Ich habe mich hier mal angemeldet um nach Hilfe zufragen.
Ich wüsste echt nicht mehr wo oder wem ich sonst noch fragen soll.

Es geht um einen Film den ich mitte der 90er gesehen habe.

Ich weiss echt nicht mehr viel von dem Film.

Also in dem Film gibt es (ich glaube es waren 1 Mann und 1 Frau) Kleinwüchsige Personen die ausssehen wie Cowboys.
Alle anderen in diesen Film sind normal gekleidet somit handelt es sich nicht um ein western. Ich meine es ist eine kömödie eventuell war es auch eine Sci-Fi Komödie.
Welches Bild ich noch im kopf habe ist,das irgendwann im Film das Kleinwüchsige Cowboy Pärchen in einen Laden geht ich meine es wäre eine Videothek oder sowas auf jedenfall war das Gebäude Rot.
Was mir noch vor einigen Tagen eingefallen ist,das die beiden sogar Außerirdische waren (das glaube ich zumindestens)
Der Film müsste anfang bis spätere mitte der 90er auf VHS rausgekommen sein,es gab ihn auch in der Videothek zum ausleihen.

Wieso ich auf diese Zeit komme ist weil meine Eltern sich den damals 2-3 mal ausgeliehen hatten und da bin ich der Meinung das dieser besagte Film auch in dieser zeit rauskam.
Es ist natürlich auch möglich das es den film vorher schon gab.
Übrigends ich glaube der film war FSK 12 vielleicht auch FSK16 was ich aber nicht glaube.

Hatte meine eltern schon gefragt aber die haben keine Ahnung mehr von daher bin ich auf mich allein gestellt und will einfach nur wissen was ich damals geguckt habe,den der Film bzw das was ich geschildert habe geht mir seit Wochen durch den kopf und das fast jeden Tag.

Ich weiss sind sehr wenig Infos nur leider weiss ich nicht mehr
Ansonsten weiss ich nicht wie ich den Filmtitel erfahren sollte,darum hoffe ich das hier jemand was damit anfangen kann und mir eventuell behilflich sein kann :question:

MFG John

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020