OFDb

Family Guy Episode gesucht GELÖST

Begonnen von Indy, 3 November 2010, 11:48:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

3 November 2010, 11:48:13 Letzte Bearbeitung: 3 August 2022, 18:07:09 von Moonshade
Servus Leute,

ich such ne Episode von Family Guy in welcher Bryan und Stewie unterwegs sind und dabei immer mal wieder so Musical Nummern einlegen. Ich erinnere mich noch an ein Skigebiet in den Rocky Mountains und einen zu Bruch geflogenen Hubschrauber. Kann mir da einer weiterhelfen. Danke.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Moonshade

Der Heliabsturz ist aus "Road to Rupert", die Zug-Musical-Nummer ist aus "Road to Rhode Island" am Schluß: http://en.wikipedia.org/wiki/Road_to_Rhode_Island
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Indy

Danke euch beiden, "Road to Rupert" ist die gesuchte Folge, und so wie es aussieht gibt es mehrere Musical-Folgen von Family Guy, die im Original immer mit "Road to..." im Titel beginnen. Die muss ich mir dann alle mal zu Gemüte führen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020