OFDb

Silent Hill - Revelation (Teil 2 von Michael J. Bassett) - in 3D

Begonnen von Graf Zahl, 6 November 2010, 00:12:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

El_Hadschi

Na wenn das nicht nach Teil 3 aussieht....
Sehr schöne Bilder, die Atmosphäre scheint wieder gut eingefangen worden zu sein.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hana-Bi

Am Ende des ersten Trailers stand doch bereits "Thank you for watching my fanmade Trailer". Das wäre nämlich ziemlich armselig gewesen für einen kommenden Kinofilm.

Das Setting auf den Fotos sieht schon sehr gelungen aus. Ich hoffe das der neue Film auch mich gleich nach der ersten Sichtung so richtig überzeugen kann. Das war ja beim ersten Teil leider nicht so.

Mr. Blonde

Zitat von: Hana-Bi am 13 April 2011, 18:31:08
Am Ende des ersten Trailers stand doch bereits "Thank you for watching my fanmade Trailer".

Das steht da jetzt vielleicht. ;)

Hana-Bi

ZitatDas steht da jetzt vielleicht.

Ach war das so ein April Scherz? Wie bescheuert. Im zweiten Trailer haben sie sogar Szenen aus dem Spiel rein geschnitten.

Klugscheisser

Zitat von: Hana-Bi am 13 April 2011, 18:45:35
ZitatDas steht da jetzt vielleicht.

Ach war das so ein April Scherz? Wie bescheuert. Im zweiten Trailer haben sie sogar Szenen aus dem Spiel rein geschnitten.

Uwe Boll läßt grüßen. :lol:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shodan

EvilEd

US-Kinostart wurde nun auf den 26. Oktober 2012 festgelegt. Bin mal gespannt, ob der hier ins Kino oder DTV kommt.

El_Hadschi

Zitat von: EvilEd am 27 April 2012, 09:19:38
US-Kinostart wurde nun auf den 26. Oktober 2012 festgelegt. Bin mal gespannt, ob der hier ins Kino oder DTV kommt.

Oh Gott noch so lange hin...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Blonde

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Klugscheisser

Im ersten Moment musste ich an eine South Park Folge denken... Ähnelt doch sehr einem richtigen Arschgesicht.  :icon_lol:

Mr. Blonde

An dem Clip stört mich irgendwie, dass es ein wenig nach SAW aussieht, keine Ahnung wieso. Aber verdammt nochmal, die Spielserie hat so viel Potential, dass man damit eine neue vollwertige Horrorreihe bis Teil 5 machen könnte und dennoch nicht alles erzählt hätte.

Wehe Teil 2 wird eine Gurke.  :icon_twisted:

El_Hadschi

Vielleicht liegt das an den Vollbusigen "Krankenschwestern"  ;)
Ich fand den Clip leider auch überraschend Atmosphäre-arm.

Lester Freamon

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am 17 Juli 2012, 22:35:10
Wehe Teil 2 wird eine Gurke.  :icon_twisted:

Genau! Sonst könnte ich mir auch gleich nochmal Teil 1 ansehen.

Mr. Blonde

Zitat von: El_Hadschi am 18 Juli 2012, 14:42:55
Vielleicht liegt das an den Vollbusigen "Krankenschwestern"  ;)

Nö, die stammen ja aus den Spielen, passt schon. Denke eher die Optik und der Blick auf einen fixierten Menschen in Lebensgefahr.

Zitat von: Klugscheisser am 18 Juli 2012, 14:52:15
Genau! Sonst könnte ich mir auch gleich nochmal Teil 1 ansehen.

Ja, ja, GEWÄSCH!!!  :icon_mrgreen:

Fand den großartig, einer der wenigen Filme, der wirklich die Atmosphäre und den Spirit der Vorlage eingefangen hat. Klar hat sich der Film dann mit dem kleinen Mädel als Hauptplot übernommen oder der Nebenplot mit Sean Bean wurde ungünstig und unnötig breit präsentiert, aber es gibt richtig schlechte Verfilmungen, die nicht ansatzweise das Herz des Spiels einfangen. Sowas reicht mir dann eigentlich völlig aus, von Videospielverfilmungen erwarte ich nach "Max Payne" und "Tekken" sowieso nicht mehr viel. Die fand ich nämlich gurkig.

StS

Shodan

Trailer gefällt mir sehr gut. Scheint sich ja am dritten Spiel zu orientieren. Schön ist es, auch bekannte Gesichter wiederzusehen. Ich hoffe, dass der auch bei uns in die Kinos kommt.

Fleischsalatmitgurken

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Mr. Blonde

Kann nur zustimmen, sieht etwas spektakulärer aus und vor allem ist jetzt schon eine Menge aus dem dritten Spiel wiederzuerkennen.

Atmosphäre scheint auch diesmal groß geschrieben zu sein.  :dodo:

EvilErnie

Kommt sogar schon leicht epic der Trailer imo. Gefällt mir auch sehr gut. Solange er dann nicht so viel Fahrt verliert wie der Schluss vom ersten Teil...Das stößt mir heute noch auf iwi!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Shodan

Eric

Ich hoffe mal er hat die gleichen Qualitäten wie der erste Teil!!
Dann steht einem tollen, grusligen Kinoabend nichts mehr im Wege.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Bilde ich mir das ein, oder hat im folgenden Bild einer die Spielserie verwechselt?

:LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

Ja, dachte auch kurz an irgendwas cross marketing-mäßiges hihi

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

wenn man das Bild sieht und die 2 darunter könnte man auch denken das es aus dem Duft Punk - Around the World Video entnommen wurde :-D
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020