OFDb

No Strings Attached (Kutcher & Portman)

Begonnen von StS, 6 November 2010, 11:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Und für die, die kein halbes Jahr auf "Friends with Benefits" warten wollen...  ;)

Director: Ivan Reitman
Screenwriter: Elizabeth Meriwether
Starring: Ashton Kutcher, Natalie Portman, Greta Gerwig, Kevin Kline, Ophelia Lovibond, Ben Lawson, Chris Bridges, Olivia Thirlby, Jake M. Johnson, Lake Bell, Guy Brannum, Cary Elwes

Genre: Comedy, Romance
Official Website: www.NoStringsAttachedmovie.com

A guy and girl try to keep their relationship strictly physical, but it's not long before they learn that they want something more.

Trailer:
http://www.imdb.com/video/imdb/vi1902549273/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

uboot

Das war wohl nix und das obwohl ich Natalie Fan bin. Ganz guter Anfang aber dann wirds schwach. Es prickelt einfach nicht zwischen den beiden Hauptdarstellern und Natalie passt von ihrer Person her nicht zu der Rolle. Da gucke ich mir doch lieber ein weiteres mal Garden State an. :D No Strings Attached geb ich mal 4/10.

StS

Zitat von: uboot am 26 April 2011, 04:32:20
Das war wohl nix und das obwohl ich Natalie Fan bin. Ganz guter Anfang aber dann wirds schwach. Es prickelt einfach nicht zwischen den beiden Hauptdarstellern und Natalie passt von ihrer Person her nicht zu der Rolle. Da gucke ich mir doch lieber ein weiteres mal Garden State an. :D No Strings Attached geb ich mal 4/10.

Von der Story her hast Du bei dem Film hier demnächst noch einmal eine "Chance" - da macht auch schon der Trailer einen besseren Eindruck:  ;)

Friends with Benefits
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=145228.0
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

uboot

Ist ja lustig, dass Kunis und Portman nach Black Swan fast die gleiche Rolle in zwei nahezu identischen Filmen spielen. Aber in der Tat passt es zu Kunis viel besser.

Verstehen muss man das aber nicht, warum innerhalb von nem halben Jahr zwei thematisch so gleiche Filme ins Kino kommen... Titeltechnisch finde ich allerdings Friends with Benefits cooler. :-)

lastboyscout

Ich war von dem Film angenehm ueberrascht.
Meistens gehen mir solche Filme schnell auf die Nerven, aber dieser war durchwegs unterhaltsam.
Ashton und Natalie geben eine ziemlich ueberzeugende Vorstellung, die gottseidank nie ins Laecherliche abrutscht.
Ziemlich lustig und flott das Ganze, gibt ordentliche 6/10 Punkten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: uboot am 26 April 2011, 04:32:20

Kann man so unterschreiben, sehr mau das Ganze. 5/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020