OFDb

Leon der Profi DVD, aber welche nur?

Begonnen von MD-KrAuSeR, 29 März 2003, 21:16:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dexter

Knickerbocker

Der Preis verwundert mich zwar, aber vorbestellt ist sie schonmal.

quaker

@dexter: Was ist denn ein "Steelbook"? Klär mich Newbie doch mal auf. :D

Knickerbocker

Zitat von: quaker@dexter: Was ist denn ein "Steelbook"? Klär mich Newbie doch mal auf. :D

http://www.steelbook.com/

Schau mal da.

quaker

Zitat von: Knickerbocker
Zitat von: quaker@dexter: Was ist denn ein "Steelbook"? Klär mich Newbie doch mal auf. :D

http://www.steelbook.com/

Schau mal da.
Man dankt. :o

Headynem

Also ich kann nur die neue Superbit Deluxe Box empfehlen. Super bild und super Sound.Auf Disc 1 eben der Film und auf der 2ten die ganzen Extras. Wer brauch da schon noch ne Kinowelt.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Watcher

Endlich mal ne optisch attraktive Auflage!  :D
Das mit dem Metalcase ist doch fett!

Weis jemand für wann genau die VÖ angesetzt ist und ob die fehlenden Sekunden reingeschnitten worden sind??

The Gent

Sehr geil!
:respekt:

btw. Man beachte übrigens was Amazon bei "Unser Vorschlag" auch inzwischen gelistet hat. :D
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Ice-Lee

Sehr geiles Cover!
Und dann auch noch im Steelbook!

|-)  |-)  |-)

Da freu ich mich schon gigantisch drauf !

Strahlemann

Dexter

http://www.dvd-inside.de/db/newsanzeigen.php?newsid=224

Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph)

Tonformat(e):
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
DTS Digital 5.1 in Englisch

Untertitel: Deutsch

Extras:
- Leon – A Ten Years Retrospective
- Jean Reno – Road to Leon
- Natalie Portman – Starting Young
- Making of
- Isolated Music Score
- Fact Track

Ice-Lee

Man shit, ich kanns gar nicht mehr erwarten!
*ununterbindbareskribbeln*

Und das Steelbook-Cover sieht sooooo geil aus!!!!!

*gleichhabenwill*

flesh

Ist schon bekannt, ob wir hier wirklich den DC kriegen, oder ob die Scheibe wieder den selben (cut) Schoenheitsfehler wie die anderen Exemplare aufweist?

Strahlemann

Laut Herr Tiedemann vom DVD-Inside-Forum bekommen wir den sonst immer fehlenden Dialog.

Zitat von: Kinowelt-ForumDass Leon endlich mit Original-Ton rausgenbracht wird, ist neben der uncut-Fassung ja der Clou an der ganzen VÖ. Es gibt also keinen Anlass zur Besorgnis.

Black Wolf

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die ungeschnittene Version nur in UK gibt und habe in der OFDB auch den Eintrag der Tuchstone Home Video Version gelesen, über dem steht, dass es sich um die ungeschnittene Version handle. Jetzt steht hier, dass es die englische Kinoversion ist, aber der Film ist ja schon um einiges kürzer als die deutsche Version! Wie kann er da ungeschnitten sein? Selbst wenn ich diesen Forumbeitrag vorher gelesen hätte, wäre ich nicht drauf gekommen, dass so elementare Szenen in der UK.Version fehlen, oder ich finde sie auf der DVD nicht. Jedenfalls bin ich mehr als enttäuscht, weil der halbe Film fehlt. Dass Menschen grausam sein können wusste ich ja, aber soetwas auf den Markt zu bringen ist... es spottet jeder Beschreibung... da hätten sie auch gleich nur den Abspann draufpacken brauchen... Ich dachte immer, die UK-Version wäre komplett... Selbst die Parkuhr-Szene fehlt... was denken die Engländer sich dabei? :anime:  :cry:

edit: Wenn die R1 132 min hat und die Jubiläums DVD im Mai 127 min, was sind dann diese 5 Minuten?

Hallenbeck

Zitat von: Black Wolf
edit: Wenn die R1 132 min hat und die Jubiläums DVD im Mai 127 min, was sind dann diese 5 Minuten?

Hi!
Willkommen im Forum!

Differenz NTSC nach PAL!

Hallenbeck

Dexter

Die DVD kann man schon kaufen.
Ein paar Bilder vom Steelbook gibts auch schon.

flesh

Zitat von: dexterDie DVD kann man schon kaufen.
Ein paar Bilder vom Steelbook gibts auch schon.

Japp, hab mir die Scheibe heute auch beim Mueller fuer schlappe 12,99 mitgenommen. Fuer den Preis kann man da definitiv nix falsch machen ;)

Watcher

Elend! Warum gibt's die bei uns noch nicht!!!  :(
Naja muss ich wohl doch noch paar Tage warten. Verdammt... das sieht ja hammergeil aus!

Gollywomp

Ist diese Auflage denn nun uncut :?:
"Niemand verarscht Jesus!"

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: GollywompIst diese Auflage denn nun uncut :?:

Lt. Kinowelt ist der DC dieses mal komplett, auch die Handlungsszenen die sonst immer fehlten sollen enthalten sein.

flesh

Werd ich in ein paar Stunden nachpruefen, bin selber auch gespannt...

Watcher

Juhu! Hab ihn im Müller doch schon gefunden! Eben nicht bei den Neuheiten, sondern bei den normalen DVDs bei "M"!!! Wahnsinn die VÖ... Leider hab ich festgestellt, dass schon 2 kleine Lackschäden dran sind! Egal... Hab noch nicht geschaut, ob der Dialog drin ist. Aber großes Lob an Kinowelt!!

SethGecko

...und, jungs?!
das wochenende ist rum, was macht der dialog? drin oder nicht?
ich akzeptiere kein "nein"  :!:  :?:  :wink:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

predator

Laut OFDB ist die fehlende Szene drin und in englisch mit dt. Untertiteln..

Freddy Voorhees

Jop. Der OFDB-Eintrag ist korrekt. Die Szene ist definitiv drinn.

Riddick

Hy,
habe heute ebenfals die DVD gekriegt und bin auch völlig zufrieden.Für 12,99 € ist diese klasse DVD fast geschenkt.Wenn man überlegt,was man manchmal für eine ganz "normale"-DVD(ohne Extras und ohne schicke Verpackung zahlt)...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dexter

Tipp für Amazonkäufer

Galeria Kaufhof
Neumarkt 1
04109 Leipzig

Preis dort angeblich 9,99€

3€ Gutschrift heute bekommen.

quaker

Mal ne Frage an die, die das Steelbook besitzen: Schließt bei euch das Steelbook auch so locker? Ich meine, das es beim zu machen gar nicht richtig "klickt" bzw. einrastet? Meins geht irgendwie ziemlich locker zu...

Dexter

Zitat von: quakerMal ne Frage an die, die das Steelbook besitzen: Schließt bei euch das Steelbook auch so locker? Ich meine, das es beim zu machen gar nicht richtig "klickt" bzw. einrastet? Meins geht irgendwie ziemlich locker zu...
Ist bei mir auch so.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020