OFDb

Welcher Romy Schneider Film ist das???

Begonnen von Dracula, 12 November 2010, 20:56:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dracula

Keine Ahnung ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte verschieben...

Auf eBay auf VHS "Teufelskreis der Gewalt" mit Romy und Michel Piccoli und irgend nem Jaqcues (kann ich nicht lesen)
Romy und Michel hatten zusammen die Filme "Mado", "Schornstein Nr.4", "Die Dinge des Lebens", "Das Mädchen und der Kommisar" und "Trio Infernal". Aber was soll das hier sein? Oder ist dies ein unbekannter Alternativtitel von einem der Filme? Wobei ich dann das Covermotiv allerdings keinem so recht zuordnen kann...

Wer kann helfen?

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Teufelskreis-der-Gewalt-OVP-NEU-Romy-Schneider_W0QQitemZ170563332449QQcategoryZ70655QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D4906343105952167992
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Dracula

12 November 2010, 21:04:45 #1 Letzte Bearbeitung: 12 November 2010, 21:07:33 von Dracula
Hat sich erledigt.
Das ist "Mado". Den hab ich nicht nachgeschaut, weil ich dachte "Der wirds bestimmt nicht sein".  :king:

Kann also gelöscht werden, bzw. der Titel kann in der OFDB hinzugefügt werden.

Hab aber jetzt noch folgendes entdeckt:
Beim VMP Video (KF) steht, dass das Video 6 Min. länger geht als die DVD. Beide sind aber als ungekürzt eingetragen. Wie geht das?
Fehlinformation? Speed Up?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

THIS IS WHO WE ARE

Fastmachine

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Das Cover stammt nämlich von einem anderen Film "Teufelskreis der Gewalt" mit Marlene Jobert und Thomas Milian.

http://www.amazon.de/Teufelskreis-Gewalt-Tomas-Milian/dp/B000VPD9UC

Garantiert ohne  Romy Schneider und Michel Piccoli.

Oder ist dem Anbieter bei ebay was durcheinandergeraten?

Das Cover von "Mado" ist das jedenfalls sehr sicher nicht.

Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

Dracula

Also doch ne Kuriosität.
Ja schau mal bei dem Ebay Link. Das ist ja mit auf dem Cover drauf. Das Blaue Band da ist ein Coverteil von Mado, nur der Rest passt nicht. Könnte das eine Werbung für "Mado" auf dem Cover eines anderen Filmes sein?

THIS IS WHO WE ARE

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020