OFDb

Suche deutsche Sexkomödie (70er)

Begonnen von Grusler, 14 November 2010, 06:55:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

Hallo,
früher zu Video-Kid-Zeiten hatten mir meine Eltern mal ne lustige Sexkomödie ausgeliehen, die ich bis heute leider nicht selbst ausfindig machen konnte, da dachte ich, ich frag mal hier in die Runde... :icon_smile:
Wie gesagt, es ist eine deutsche Sexkomödie. Am Anfang kommt jemand mit dem Zug ins Dörflein gefahren, um seine Verlobte zu heiraten, glaube ich, ich weiß das leider nicht mehr genau. :icon_confused: Was mir allerdings bis heute noch ganz sicher im Gedächtnis haften geblieben ist und was ich bisher in keinem dieser Filme wieder gesehen habe ist eine Szene, in der eine Frau aus ihren Tittchen Milch sprizt :icon_mrgreen:, in einer Scheune spielte das, meine ich. Dann werden noch zwei im Heuhaufen beim Sexeln erwischt und auch ein Briefträger tauchte im Film auf, generell war das ein sehr turbulenter Spass.
Die Kassette war wie gesagt aus der Videothek und hatte auf der Kassettenbeschriftung, oder im Vorspann dieses "Original Kinofassung, Freigegeben ab 16 Jahren" FSK-Schild, soviel zur Kassette.

"Auf der Alm, da gibt's koa Sünd" ist es nicht, ein "Lederhosen" oder "Kumpel"-Film auch nicht... :doof:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

JasonXtreme

Sicher bei den Lederhosen!? Der Briefträger erinnert immens an Teil 6 oder 7!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Grusler

Na ja, könnte höchstens Teil 1 oder eben 7 sein, da ich die nicht kenne, bin mir jedoch sehr sicher, daß es kein "Liebesgrüße aus der Lederhose"-Film war, der Titel war anders. Der war auch, wie gesagt, FSK16, jedenfalls die gesehene Kassette.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020