OFDb

Reservoir Dogs Neuauflage

Begonnen von Lubi, 30 März 2003, 20:38:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MPAA

Positive Nachricht, kenne RD nämlich noch nicht.

Lubi

Kennst du noch nicht? Schweinerei!

CU LUBI

quaker

Dauert zwar noch ein Weilchen aber ich habe Zeit. 8)

tåkeferd

Naja ich hab meine 1. Auflage! Aber wenn da der O-Ton drauf ist, kann man es sich ja mal überlegen!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Screamdevil

8O  :D  Seeeeehr gut ! Da kommt aber Freude auf !  :P

Joker

Na wunderbar..! Freu mich schon drauf. :D

Lubi

Hab auch ""NUR"" die UK DVD von Monnumentum/Kinowelt und die RC1 Collectors Edition von Artisan!

Wird nun meine 3. RD DVD, da ich den Film nur im O-Ton Kenne

CU LUBI :mrgreen:

LJSilver

*würg* kein O-Ton??? Nein danke, Universum, schiebt euch die Scheibe in den A...!!!

Cyman

Zitat von: LJSilver*würg* kein O-Ton??? Nein danke, Universum, schiebt euch die Scheibe in den A...!!!

Sehe ich auch so. Da bleibe ich - natürlich - bei meiner Artisan "Mr. Blonde" Special Edition!

Cheers, Cyman

Stevo

Da habt ihr schon Recht, v.a. da die dt. Synchro nich so der Hit ist, wenn ich mich recht erinner.

ps. ...werd sie mir trotzdem holen.

Wolfhard-Eitelwolf

Vielleicht könnte den Thread mal so benennen daß man weiss worum es geht ohne den Link zu klicken :D

Naja immerhin kriegt man den Film dann wieder billiger und diese lachhafte Preistreiberrei der Erstauflage hat en Ende. Werde ihn mir wohl zulegen zu einem moderaten Preis, nachdem ich die alte Scheibe für 80 DM verkauft hatte ;)  :lol:

Lubi

Superfrog

Na toll, kein O-Ton.  :evil:
Da bleibe ich doch bei meiner spanischen DVD.

Bir-Itchy

Stimmt, ohne O-Ton kann man die DVD wirklich vergessen, es gibt sie ja schon für 7Euro als NL auch mit engl. Uts.

Mr. Hankey

Na ja. Erstmal abwarten. Vielleicht ist ja doch O-Ton mit drauf. Bis die DVD erscheint ist ja noch ein Weilchen hin! Und das solch frühe Infos meist fehlerhaft sind, hat man ja des öfteren schon bei Amazon gesehen!

Also ich freue mich jedenfalls auf die Scheibe! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

schmoove

Dann werden sich die Leute ja freuen, die ja zur Zeit über 80 Piepen bei ebay dafür hinlegen  :lol:

BoondockSaint

Coooooooooool  8)  !!!!!

Mr. Bill

Ob man dem glauben kann, weiss ich nicht so recht.
Aber gut, man kann nur abwarten.
Werde trotzdem meiner amerikanischen DVD treu bleiben. Ohne OV ist das eh nichts. Und dann soll man wieder 30 Öros dafür hinblättern.
Nope.

Obwohl ich viele kenne, die sagen, mir kommt nur ne DVD ins Haus, die auch deutschen Ton hat.

:lol:

Bernie003

Kleiner Tipp, für alle, die sich die amerikanische Special-Edition (2 DVDs) kaufen wollen. Auf www.cede.ch ist sie billig zu kaufen!

Vorbeischauen lohnt sich, da gibt es viele Import-DVDs

Hallenbeck

Ich habe vor ein paar Tagen einen Händler gefunden, der meint doch tatsächlich, dass das Erscheinungsdatum der kommenden RD DVD ca. der 30.06 sei!!??
Kann das jemand bestätigen??

Hallenbeck

lastboyscout

Also mir kann diese Scheibe auch gestohlen bleiben.

Da ich bei diesen Film den Originalton um Längen besser finde als die Synchro. ( Wie eigentlich bei jedem Film ).

Ne danke, da bleibe ich bei meiner " Mr. White " - Edition.

Die ist einfach nur genial.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

DragonBay

Gibt's diese Special Edition wirklich?  8O

SirRiPPer

sehr schön....ich habe echt schon mit dem gadanken gespielt, mir die deutsche erstauflage zu holen....und das wäre wirklich teuer geworden....

Hallenbeck

Zitat von: lastboyscoutAlso mir kann diese Scheibe auch gestohlen bleiben.
Da ich bei diesen Film den Originalton um Längen besser finde als die Synchro. ( Wie eigentlich bei jedem Film ).
Ne danke, da bleibe ich bei meiner " Mr. White " - Edition.
Die ist einfach nur genial.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob mir jemand den Termin bestätigen kann und nicht, ob die Scheibe sonstwie ist... :wink:

Zitat von: TragicHeroGibt's diese Special Edition wirklich?  8O

Schätze mal, dass sind die Mr. Blond, Mr. Pink, Mr. White und Mr. Orange in einer Box, Inhalt ist halt der selbe.

Hallenbeck

lastboyscout

Hm, kann schon sein, daß das alle vier DVDs sind aus der Edition.

Aber was ist dann mit der Bonus - DVD?

Müßten dann doch theoretisch fünf DVDs sein, oder?

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, ok?

@Hallenbeck

Sorry, das mußte ich einfach loswerden über diese deutsche DVD.  :wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hallenbeck

Zitat von: lastboyscout

@Hallenbeck

Sorry, das mußte ich einfach loswerden über diese deutsche DVD.  :wink:

Hey kein Problem, wenn es dann raus ist, ists besser... :wink:

Hallenbeck

[iczer]

Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

MD-KrAuSeR

Zitat von: [BGZ]Iczerhttp://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000068U03/qid=1055599003/sr=1-9/ref=sr_1_9/002-6113802-8745604?v=glance&s=dvd

das isse

das ja echt mal ne Schwachmaten-Box. Wer zur Hölle braucht den Film 4x in der gleichen Fassung? wenn das wenigsten unterschiedliche Fassungen wären. ne so ein Schwachsinn! :!:

Hackfresse

Es geht dabei glaube ich eher darum, die verschiedenen Cover zu haben.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020