OFDb

voodoo im Speicher GELÖST

Begonnen von plastikschreiner, 12 Dezember 2010, 10:43:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

plastikschreiner

12 Dezember 2010, 10:43:58 Letzte Bearbeitung: 7 März 2022, 13:16:50 von Moonshade
Suche den Titel eines Filmes.Es geht darum,dass ein mann, der im Wachkoma ist glaube ich und von einer oder seiner Frau zusammen mit einem Pflegeleiter glaube ich gepflegt wird im Endeffekt wollen Sie nur sein Hab und Gut erben und betreiben auf dem Speicher voodoo.eines Tages kommt eine frau die glaube ich auch von der pflege oder presse oder so ist und bemerkt, das etwas nicht stimmt und kommt immer mehr dahinter was da läuft.auf dem speicher wird auch immer musik für das voodoo auf einem schallplattenspieler abgespielt.Sie müssen den Voodoozauben eine gewisse Zeit (Tage betreiben sonst funktioniert ihr ganzer plan nicht.die frau versucht glaube ich zum schluss in den voodoozauber einzugreifen und wird aber dadurch alt und die alte dame wird blutjung und ist mit dem pflegeman zusammen.

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

plastikschreiner

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020