OFDb

Film gesucht (Reisebus... Junge ... tot) GELÖST

Begonnen von Neo, 27 Januar 2011, 10:31:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

27 Januar 2011, 10:31:10 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:39:54 von Moonshade
Ein Kumpel von mir sucht folgenden Film:

Das Leben von einem Typen, der mit einem Reisebus durch die Gegend fährt..., am Ende stirbt er im Reisebus, seine Leiche wird dann auch gefunden. soll auf einer wahren Begebenheit beruhen. Auf dem Cover sitzt er möglicherweise sogar auf seinem Bus.

Jemand Infos?

mali

Neo

soll dir von itchy nen Bienchen geben  :respekt: :respekt: :respekt:

Moonshade

Auch bekannt unter dem Titel: "Der Bus, der nicht mehr langsamer werden konnte " :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

mali

Zitat von: Neo am 27 Januar 2011, 10:44:16
soll dir von itchy nen Bienchen geben  :respekt: :respekt: :respekt:

Sag ihm ich will aber Ramazotti  :icon_mrgreen:

Zitat von: Moonshade am 27 Januar 2011, 10:45:51
Auch bekannt unter dem Titel: "Der Bus, der nicht mehr langsamer werden konnte " :icon_mrgreen:

Muss wohl die Fortsetzung von
http://www.ofdb.de/film/589,Speed
sein  ;)

Ong-Bockel

Zitat von: mali am 27 Januar 2011, 10:56:22
Zitat von: Moonshade am 27 Januar 2011, 10:45:51

Muss wohl die Fortsetzung von
http://www.ofdb.de/film/589,Speed
sein  ;)

Der Bus, der nicht mehr langsamer werden konnte a.k.a. Der Bus, der nicht langsamer werden durfte ist lediglich urbane Legende. Ihr solltet wissen, dass die Fortsetzung von Speed auf den Namen Speed 2: Cruise Control hört, während Speed selbst ein Remake des hier gesuchten Klassikers Den Reisebus verläßt du nur im Sarg darstellt. Ihr seid mir vielleicht ein paar Experten... :icon_rolleyes:

pm.diebelshausen

Bist Du sicher, dass Du den jetzt nicht mit Todesstation Busbahnhof - Das Grauen sitzt im Sitz verwechselst, Bockel? Der kam nämlich auch am 30.02.1974 in die Kinos.  :andy:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Joe Kher

An Into the wild hab ich bei der Erklärung auch gedacht, aber fahren tut er den Bus nicht. Vielmehr findet er ihn in der Wildniss und bewohnt ihn um anschließend darin auch zu versterben.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020