OFDb

Muahahahaha, Fussball in Griechenland!!

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 4 April 2003, 13:20:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Muahahahahhahahahaah.
Weil der Verein PAS Janna ehemnaligen Spielern ca. 900.000€ schuldet, wurde der Verein mit Punktabzug bestraft, nämlich genau 72.!!!!
Der Verein hat nun -54 Punkte und steigt ab.Muahahahahahahahhaahah!!!!!!!!!!!!

ARD Videotext Seite 287!!!!! Ich kann nicht mehr.
:ugly: :ugly: :ugly:

Silver

LOOOOL

....und kann durch den finanziellen Ausfall durch den Abstieg nun auch die bestehenden Gehälter der aktiven Spieler nicht mehr zahlen......hehe, die machen es von der Logik wie eine mir bekannte Regierung eines EU-Landes.....  :ugly:

mr. pink

ROFL, mit einem Punktabzug von 72 würden sich sogar die Bayern schwer tun.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

.sixer.

ROFL, es gibt schon geile Bestrafungen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Alien Warrior

Sowas kann auch nur in so einer Mafia-Sportart wie Fußball vorkommen.  :roll:

Schwarzer Reiter

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Aber warum gerade 72 Punkte? Wie kam das zu Stande?

Ist dort jetzt schon Saisonende oder müssen die ihre restlichen Spiele trotzdem noch spielen. Ich wäre jetzt als Fan etwas frustiert.

LOL

Ragnarok

da hat der FCK ja noch mal richtig Glueck gehabt mit den laecherlichen 3 Punkten :-)

Knickerbocker

ROFL sowas gibts auch nur in Griechenland, naja kein Wunder die nehmen ja auch deutsche Rentner um ihre Nationalelf zu trainieren  :twisted:

Schwarzer Reiter

LOL, Meldung kam auch grad bei RAN. Die werden ihre restlichen Spiele wohl noch absolvieren.

Nerf

Da würd ich mir als Spieler dann aber was ganz Besonderes für die restlichen Spiele einfallen lassen. Z.B. Torwart in den Sturm, alle Spieler auf den ballführenden Gegner oder ins eigene Tor... :lol:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Knickerbocker

Zitat von: NerfDa würd ich mir als Spieler dann aber was ganz Besonderes für die restlichen Spiele einfallen lassen. Z.B. Torwart in den Sturm, alle Spieler auf den ballführenden Gegner oder ins eigene Tor... :lol:

So spielen die da doch immer wwwuuuuuuuaaaaaaahhhhhhaaaaa  :mrgreen:

AyatollahofDesaster

bin grade über den Thread gestolpert und sah diesen Satz der vor zwei Jahren gesacht wurde:

ZitatROFL sowas gibts auch nur in Griechenland, naja kein Wunder die nehmen ja auch deutsche Rentner um ihre Nationalelf zu trainieren


Ach ja ...... das waren noch Zeiten  :haha:

Blade Runner

Nur ein weiterer Beweis, dass Knicker kein Plan von Fußball hat.Aber was soll man von einem Hertha-Fan auch erwarten.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Knickerbocker

Zitat von: Blade RunnerNur ein weiterer Beweis, dass Knicker kein Plan von Fußball hat.Aber was soll man von einem Hertha-Fan auch erwarten.

Mowl du Fohle, ich wünsch dir auf jeden fall viel Spaß in der neuen Saison mit so Top- Leuten wie Ziege wuahahahahhhahhhaha

Stefan M

Zitat von: Knickerbocker
Zitat von: Blade RunnerNur ein weiterer Beweis, dass Knicker kein Plan von Fußball hat.Aber was soll man von einem Hertha-Fan auch erwarten.

Mowl du Fohle, ich wünsch dir auf jeden fall viel Spaß in der neuen Saison mit so Top- Leuten wie Ziege wuahahahahhhahhhaha

Mit dieser Prognose dürfte klar sein, daß Borussia Mönchengladbach jetzt dank eines überragenden Ziege Deutscher Meister wird. Blade kann sich freuen.  w-)

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Blade Runner

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL  :kenny08:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020