OFDb

Aus welchem Film stmmt dieses Zitat? GELÖST

Begonnen von kosmowaldemar, 8 Februar 2011, 04:21:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kosmowaldemar

8 Februar 2011, 04:21:42 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:35:13 von Moonshade
Ich habe nur ein einziges Interesse Ob ihr lebt oder krepiert ist mir egal Ich will euch tanzen sehen.

???????????

danke im voraus :dodo:

Eric

Hallo,
das Einzige was ich fand ist das hier:

==============
Thomas Rainer brachte nach den Erfolgen mit seinen zwei ersten Bands und der ergiebigen Zusammenarbeit mit und für andere Gruppen wie SAMSAS TRAUM oder FAITH AND THE MUSE 2007 die erste und längst ausverkaufte NACHTMAHR – EP mit dem Titel KUNST IST KRIEG auf den Markt. Er erreichte sein Ziel sofort. Unter dem Filmzitat "Ob ihr lebt oder krepiert ist mir egal. Ich will euch tanzen sehn!", welches er auch in seinem ersten Song 'BOOMBOOMBOOM' einsetzte schreibt er seit nunmehr zwei Jahren Musikgeschichte und revolutioniert die Industrial/Hellektro Bewegung mit seinen bisher drei weiteren Alben und seinem "Imperial Austrian Industrial".
================
Quelle:
http://www.newspoint.cc/artikel/Musik/NACHTMAHR_-_Ich_will_euch_tanzen_sehn_37059.html
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Das ist aus Showgirls.

Im Original heißt es:
I don't care whether you live or die. I want to see you dance and I want to see you smile.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020