OFDb

Rio - Neuer Animationsfilm

Begonnen von cheshirecat, 15 Februar 2011, 17:34:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cheshirecat

Hab jetzt noch kein eigenen Thread zu dem neuen Animationsfilm von Blu Sky (Ice Age, Horton hört ein Huh, Robots) gefunden. "Rio" handelt von den Abenteuern zweier Papageien in Brasilien.

Trailer :
RIO - Trailer 1 (Full-HD) Deutsch / German

Sieht interessant aus, zu mal man den Zuckerhut schon länger nicht mehr animiert gesehen hat ...

Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

mali

Kinostart übrigens 7. April.

Trailer macht einen guten Eindruck, aber das war bei Horton und Robots auch so, und in Filmlänge war es dann eher quälangweilig. Trotzdem: Wird im Auge behalten.

Zitat von: cheshirecat am 15 Februar 2011, 17:34:23
Sieht interessant aus, zu mal man den Zuckerhut schon länger nicht mehr animiert gesehen hat ...

Wo hat man denn schon?

blade2603

ich weiß nicht mehr vor welchem Film der lief, wolkig .... oder Ich, einfach unverbesserlich...

Der Trailer der damals lief war sooooo öde, das ich mir über den Sinn nicht klar geworden bin. Das ist ein Film der einfach extrem uninteressant scheint. Nicht mal die Kinder im Kino fanden da irgendwas lustig, und meine Tochter meinte das ist aber langweilig und sie muss es wissen :-) Evtl. wird evtl. später im TV geschaut aber Geld gebe ich dafür keins aus!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

VIRUS

Kann dem Trailer auch nichts abgewinnen. Lässt keine Story erahnen und witzig ist er auch nicht wirklich. Ist schon bekannt, was so die grobe Rahmenhandlung sein wird (also außer Abenteuer zweier Papageien)?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

cheshirecat

Gab in den Vierzigern mal ein Disney Film, wo Donald in Südamerika war :

The Three Caballeros -

Disney - The Three Caballeros - 1945 - A short segment of the movie

Ein Teil spielt auch in Rio, meine ich ...

Die Anfangssequenz von Rio, die jetzt raus ist, erinnert mich sehr an Three Caballeros :

Rio - First 2 minutes

Mag singende Tiere gelegentlich und da will ich mittanzen, wenn ich das so sehe. ;)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

cheshirecat

Itchy & Reedoo von Culcha Candela sprechen zwei Papageien :

http://www.facebook.com/rio.derfilm

Solange es  zwei Nebenfiguren sind, geht das ok und könnte sogar ganz gut passen ...

peanutbutter

Die Woche läuft der Film ja in den Kinos an, hat den schon jemand gesehen ? Bin lmal gespannt auf Roberto Blanco als Papagei ...

cheshirecat

5 April 2011, 17:03:14 #8 Letzte Bearbeitung: 5 April 2011, 17:05:07 von cheshirecat
War im Preview... Wie erwartet, fand ich ihn super. Sehr "putzig" und charmant. Tolle Familienunterhaltung, wenn man nicht gerade den innovativsten Film aller Zeiten erwartet.  :icon_lol:

peanutbutter

Möchte den Film auch sehr. Ideal zum Sommer Anfang. Locker und leicht ...
Insgesamt witzig und unterhaltsam !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020