OFDb

Suche alten Kung Fu /Karate Film GELÖST

Begonnen von Sockz7even, 1 März 2011, 15:46:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sockz7even

1 März 2011, 15:46:56 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:27:43 von Moonshade
Hi

ich suche einen alten Film aus Kindertagen.
Leider weiss ich den Namen nicht mehr und such schon seit geraumer Zeit nach Infos in Google und Co. Nun probier ichs hier mal.

aus letzten Erinnerungen.
-----------------------
In der Hauptrolle sind (glaub) drei Kids/Jugendliche die durch die Zeiten reisen. Ein aus der vergangener Jugendlicher Asiatische Shaolin junge mit langen Zopf reißt in die Gegenwart und findet dort 2 weitere Jugendliche. gemeinsam lernen sie mei einem Meister (ONkel?) karate/kung fu und kämpfen mit dem aus der vergangenheit gegen die bösen die den vater des jungen shaolins stürzen/ermorden wollen ... das ist leider soweit alles was ich noch wage weiß.
Der Film müsste irgendwann 1985-1993 entstanden sein.

vl kann mir hier einer weiterhelfen.
Danke

mike

Greaser

Sockz7even

verdammt shice +lach+ des isa ... :dodo: du bist wödklasse!

kennst du den Film? oder wie bist drauf kommen? wüd xD
big thx ^^

Greaser

1 März 2011, 19:12:03 #3 Letzte Bearbeitung: 1 März 2011, 19:14:02 von Greaser
Ne kennen tue ich den Film nicht!

Nichts zu Danken!

Habe paar begriffe bei google eingegeben, und bin dann irgendwann drauf gestoßen.
Mir macht es halt Spaß Filme zu suchen die ich selber nicht kenne.

Sockz7even

hehe... jetzt bin ich aber gespannt was du für keywöter eingegeben hast, ... i hab alles versucht und bin nicht drauf kommen xD, bzw immer auf einen ähnlichen xD

Greaser

Ich habe einfach Karate Filme mit Kinder eingegeben,bin dann in ein anderen Forum gelandet wo ein ähnlicher Film gesucht wurde, da wurde dann unter andren
Lucky Kids erwähnt.

Hier das Forum wo ich es gefunden habe.
http://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-den-film-mit-den-chinesischen-kindern-die-karate-kaempfen

Sockz7even

ah mit Kindern, ... hab nur mit kids, jugendliche, teenager probiert... da fand ich nichts... aber interessant +gg+ :respekt:

schlitzauge23

Die Lucky Kids sind geil, am besten ist Kampf gegen Black Killer. Lucky Seven usw. sind auch ziemlich trashig, mir gefallen die Filme. Die Lucky Kids Box gabs vor 3-4 Wochen bei Ama zum Preis von 18 Euro glaube ich, jetzt ist die nur noch übern Market-Place bestellbar.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020