OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Sorry, ich habe es vorhin erst gelesen.

Deswegen die späte Antwort.

Tut mir leid, aber naja.

Solange er nicht ZU teuer war . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Gator McKlusky

Du kannst ja nichts dafür :D
Nun bei ebay 16,75 (inkl. Porto) Statt 8,99 ist schon blöd! Aber was solls
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Dexter

Zitat von: The GentMal eine Frage:
Ich lese überall was von Überweisung bei CD-Wow, komischer- weise finde ich diese Option wedern in den AGB's noch wenn ich mir was kaufe.

Bin ich einfach zu Blöd oder muss man das irgendwie "Special-Freischalten"? :algo:
Überweisung geht glaube ich nicht aber wenn man aber zur "Kasse" geht kann man per BANKEINZUG (ELV) bezahlen steht unten links beim "Warenkorb".

The Gent

danke schon mal, ich werd das checken.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Morbo 187

Cd-Wow rockt immer mehr.Auch Bestellung 2 und 3 wurden nicht angerührt  :respekt: Battle Royal 2 läßt aber noch auf sich warten..

Nerf

Wie lang dauern die Bestellungen zur Zeit? Meine Nausicaa und Space Travelers DVDs sind Montag morgen raus...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Graf Zahl

Zitat von: NerfWie lang dauern die Bestellungen zur Zeit? Meine Nausicaa und Space Travelers DVDs sind Montag morgen raus...

Mein "Inner Senses" ist am Freitag letzter Woche raus, aber noch nicht angekommen.

stipcic

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: NerfWie lang dauern die Bestellungen zur Zeit? Meine Nausicaa und Space Travelers DVDs sind Montag morgen raus...

Mein "Inner Senses" ist am Freitag letzter Woche raus, aber noch nicht angekommen.

Hallo,

meine Bestellung ist auch am Freitag raus und war schon am Dienstag da  :D .

frey

Kill Bill ist billiger geworden. Kostet nur noch 34.99  
http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11364

Deadite

Nur noch? Das ist immer noch bei weitem zu teuer meiner Meinung nach.

mfg Deadite

Mr. Hankey

Zitat von: Graf Zahl
Mein "Inner Senses" ist am Freitag letzter Woche raus, aber noch nicht angekommen.

Arg! Dann warst du das also, der mir das Teil vor der Nase weggeschnappt hat! :twisted:  :wink:

Wollte das Teil am Dienstag bestellen, aber CD-WOW hatte es da schon nicht mehr im Programm! :(  

Da habe ich mir aus Frust gleich "Tales Of The Unusual" und "Jiang Hu" bestellt, ist sicherlich ein guter Ersatz! :D

BTW: Was die Lieferzeit angeht so wird CD-WOW wirklich immer schneller! Rekord bei mir ist "Koma"! Am Dienstag bestellt, am Freitag im Briefkasten. So lob ich mir das! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Gator McKlusky

Zitat von: freyKill Bill ist billiger geworden. Kostet nur noch 34.99  
http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11364

Zur Zeit 36,99! Ist ja wie mit den Aktien w-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

VladimirTepes

Krass, warum ist Kill Bill so teuer geworden???
Ich hab mit 2 Euro Rabatlink am 01.06 nur 26,95 Euro bezahlt.

The Gent

Die schreiben auch nicht mehr, das sie sie nicht nachbestellen werden. w-)

Deshalb wohl wieder günstiger.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Nerf

Meine 2 Scheibchen sind heute auch angekommen. Ich liebe diesen Laden. :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Venom138

9 Filme geordert -> Alle innerhalb einer Woche da...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

trissi

heute ist meine police story1 HKL für 3.50euro gekommen :3

MickeyKnox

CD-WOW wird anscheinden immer schneller. Mittwoche bestellt Donnersag versendet heute angekommen.

Wirklich klasse und das aus Hong Kong.

JPC is übrigens auch net schlecht. Donnerstag bestellt, Freitag versendet heute angekommen. :respekt:

predator

Irgendwie finde ich keinen funktionierenden 2 Euro Link mehr, die ciao-Rally ist auch schon vorbei..

DragonBay

Zitat von: predatorIrgendwie finde ich keinen funktionierenden 2 Euro Link mehr..

Momentan gibt es leider keinen. Aber man kann auf //www.cd-wow.net/perfect 49 Cent für einen Gutschein (kA, welchen Wert der hat) und die Teilnahme am Gewinnspiel für 'ne Traumreise investieren


Dexter

CD-WOW hat jetzt die Dawn Of The Dead: Ultimate Edition im Angebot für 28,99€

http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12403

Graf Zahl

Zitat von: dexterCD-WOW hat jetzt die Dawn Of The Dead: Ultimate Edition im Angebot für 28,99?

http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12403

8O Wie geil is das denn??? *sabber*

Wer leiht mir Geld???  w-)

derdon

geilomat! :D
3 filmfassungen, jetzt kann ich die red edition in die tonne kloppen(oder die irgendwo verscheuern)
die nächsten monate werden teuer.... doom 3 vorbestellt, halo 2 bestellt und jetzt diese box :schwul:

Deadite

Auch wenn bisher noch alles ruhig ist mit CD-WOW, sollte man nicht vergessen, dass diese Box vielleicht so verschickt wird, dass der Zoll unter Umständen zugreift. Allein der Titel könnte in diesem Fall schon ausreichen für Ärger. Der Preis ist aber wirklich in Ordnung (umgerechnet ca. 28 Euro sind auch Ladenpreis in den USA). Dennoch ziehe ich bei dem Titel eher Versandhäuser vor, die über ein innereuropäisches Land routen.

mfg Deadite

MickeyKnox

CD-WOW routet doch auch ab einem gewissen Betrag über Schweden. Meine Kill Bill Japan DVD kam über Schweden.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: MickeyKnoxCD-WOW routet doch auch ab einem gewissen Betrag über Schweden. Meine Kill Bill Japan DVD kam über Schweden.

Wenn es sicher wäre, OK, aber bei Dawn gehe ich kein Risiko ein. Wenn der Zoll den nur aus der Ferne sieht, ist der weg. Und wer hat schon Lust, deswegen bei der Polizei anzutanzen. Durften ja schon einige.

UrzasSaga

Jo seh ich auch so. Dann lieber bei Xjuggler für mehr Geld kaufen und dafür Sicherheit haben...Die werden den sicher im Angebot haben, da diese Fassung ja noch nicht beschlagnahmt wurde.

McHolsten

Naja wurde "damals" bei einem von Euch die UK von TCM2 einbehalten? Ging auch ganz locker durchn Zoll...

Tja man weiss es eben nie!  :???:
Gore on!

Graf Zahl

Zitat von: McHolstenNaja wurde "damals" bei einem von Euch die UK von TCM2 einbehalten? Ging auch ganz locker durchn Zoll...

Tja man weiss es eben nie!  :???:

Ebent! ;)

Habe eben mal die UK 2DVD von TCM geordert - für 8,99!!!
Nachdem die nu ne ganze Zeit für über 22 gekostet hat, hat mich das nu doch sehr gereizt  w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020