OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Hey, braucht bei cd-wow bei euch auch so ewig lange zum Schicken?
Ich warte seit über sieben Werktagen auf "Land Of The Dead" und die LE von "The Myth".
Was soll das?
Und vertauscht haben sie auch was:
Ich bekam statt Batman 1, 2 und 5 zweimal Batman 5 und einmal Batman 2.  :icon_eek:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

psYchO dAd

Ich schreib ihnen jetzt eine Mail, 2 DVDs wurden vor 10 Tagen verschickt, und eine, die vor 5 Tagen verschickt wurde ist schon da... irgendwas stimmt da nicht.

Mr. Hankey

Zitat von: psYchO dAd am 26 November 2005, 14:04:20
Ich schreib ihnen jetzt eine Mail, 2 DVDs wurden vor 10 Tagen verschickt, und eine, die vor 5 Tagen verschickt wurde ist schon da... irgendwas stimmt da nicht.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass CD-WOW mehrere unterschiedliche Lager für ihre DVDs haben.

Bestes Bsp.: Hab vor einiger Zeit die GB-DVD von AB zu "Suspiria" bestellt und eine dt. DVD! Beides wurde am gleichen Tag verschickt. Doch während die "Suspiria"-DVD schon nach gut 6 Tagen im Briefkasten war, hat die dt. DVD geschlagene 10 Tage gebraucht.

Das möge einer verstehen! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lastboyscout am 26 November 2005, 11:54:59
Hey, braucht bei cd-wow bei euch auch so ewig lange zum Schicken?
Ich warte seit über sieben Werktagen auf "Land Of The Dead" und die LE von "The Myth".
Was soll das?
Und vertauscht haben sie auch was:
Ich bekam statt Batman 1, 2 und 5 zweimal Batman 5 und einmal Batman 2.  :icon_eek:

Ich habe dir doch letztens noch etwas versprochen. Nun habe ich erste Schritte eingeleitet.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Der Service von WOW scheint in letzterzeit wirklich sehr zu schwanken.Bei 4 Bestellungen hat es für WOW Verhältnisse ewig gedauert bis die losgeschickt wurden und dann auch recht lange bis sie ankamen.
Die letzte Bestellung hab ich letzten Sonntag bestellt und Donnerstag war sie schon im Briefkasten.

lastboyscout

Hey, das Zwergenvolk wird rebellisch.
Bloß aufpassen . . .  :icon_mrgreen:

Pech gehabt, "The Myth" LE war heute im Briefkasten . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

endoskelett

Hatte die Woche zur Abwechslung bei WOW mal zwei CDs bestellt. Der Versand dauerte drei Tage. Da kann man nicht meckern.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

psYchO dAd

Cd-Wow hat geantwortet:

Zitat
Hallo Herr xxxr,

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider mussten wir feststellen, dass viele unserer Bestellungen mit dem
Versanddatum noch nicht bei unseren Kunden eingetroffen sind. Wir gehen
davon aus, dass die Ware etwas länger beim Zoll aufgehalten wird. Darf ich
daher Sie bitten, noch drei bis vier Tage Geduld zu haben, da wir eine
Doppellieferung vermeiden möchten.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass diese Unannehmlichkeiten
Sie nicht davon abhalten, unseren Service in Zukunft weiterhin zu nutzen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu
kontaktieren.


Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße,

Coralie Kessler
Customer Services
www.cd-wow.net

Cd-Wow und Zoll?

Shane Schofield

Ist zwar eine Standart Antwort, aber warum nicht Zoll? Ein Kumpel musste letztens den Donnie Darko DC
beim Zoll abholen... :icon_rolleyes:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Dexter

Über 2€-Link

Studio Ghibli Collection: Howl's Moving Castle (2 Disc Set) RC3
für 17,99€
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=23457

Election: Collector's Edition (5.1/ DTS)
für 14,99€
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=23456
Director: Johnnie To

psYchO dAd

Die Scheiben sind immer noch nicht da, 2. Mail ist raus, und ich hoffe doch stark, dass diesmal eine Ersatzlieferung rausgeschickt wird.

psYchO dAd

5 Dezember 2005, 15:46:04 #1781 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2005, 15:59:57 von psYchO dAd
Langsam komm ich mir verarscht vor.
Hab jetzt nochmal die selbe Mail bekommen...

Meine Antwort:

Zitat2-3 Tage (und mehr) habe ich bereits nach Ihrer letzten (identischen) Mail gewartet...

mfg blubb

Deer Hunter

Im Moment schwanken die Zustellungen extrem: während du solche Probleme hast, ist bei einem Kumpel von mir eine "Großbestellung" sehr schnell angekommen.
Keine Ahnung woran das liegt. :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psYchO dAd

Also heute hab ich bei cd-wow folgendes günstig geschossen:

Gattaca: Superbit (DTS) - 6
Visitor Q (DTS) - 9
Badlands - 4
The Fog - Nebel Des Grauens (2DVD) - 9
Rhea M...es begann ohne Warnung - 9
Dead End (Deutsche Version) - 9
City Hai (Arnold Schwarzenegger) - 5
The Corruptor (Deutsche Version) - 5
Ronin: Special Edition (2 Disc Set)  - 8

Und noch ne Frage:

Um welche Rambo-Box handelt es sich hierbei und ist sie empfehlenswert?
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=22691&subcat=region2

Forums-Yeti

Das dürfte die selbe Box sein wie unsre deutsche Kinowelt Box.
Die Momentum Scheiben sind ja bis aufs Cover identisch zu den KW's...
Für den Preis, oder dann noch mit 3€Gutschein, dürfte das wohl kaum zu schlagen sein... die deutsche fliegt auf Börsen ja für min 25€ rum.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

psYchO dAd

Sehr gut. Ist das eigentlich eine Metallbox?
UND: Wenns die selbe Box ist, müsste ja dt. Ton drauf sein, oder? cd-wow hat zumindest keine dt. Tonspur angegeben.

Ok, bestell ich demnächst, für heute reichts erst mat ;-)

Forums-Yeti

Zitat von: psYchO dAd am  6 Dezember 2005, 22:18:44
Sehr gut. Ist das eigentlich eine Metallbox?
UND: Wenns die selbe Box ist, müsste ja dt. Ton drauf sein, oder? cd-wow hat zumindest keine dt. Tonspur angegeben.

Ok, bestell ich demnächst, für heute reichts erst mat ;-)
Jip deutscher Ton is drauf. Und nich auf Gerüchte hören, DVD 3 is nich cut... was die Verpackung anbelangt hab ich ka... Tipp eher auf Pappschuber.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

psYchO dAd

Also bist du dir sicher, dasses die dt. Box ist? ^^

ZitatDas dürfte die selbe Box sein wie unsre deutsche Kinowelt Box.

Forums-Yeti

Zitat von: psYchO dAd am  6 Dezember 2005, 22:40:18
Also bist du dir sicher, dasses die dt. Box ist? ^^

Ok ihr korrigiere mich, wir Franken reden gern etwas vag... das is bis auf die Cover die deutsche Box, da die Kinowelt Scheiben an Momentum unterlizensiert sind.
So  :andy:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

PsYcHO

würde mir ja gerne die Rambo box bestellen , aber ich weiss schon warum die so billig ist *g* :) damit wir die in vielleicht 2jahren wieder verkaufen können weil eine box mit teil 4 rauskommt.

deswegen lass ich es lieber.


mfG PsYchO

blinky

8 Dezember 2005, 15:29:20 #1790 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2005, 15:31:55 von blinky
So,nen kleines Prob:Hab mir Saw geholt,und zwar die ganz billige Version für 5€,die jetzt gar nicht mehr drin ist (gestern war sie noch).Nach ewiger Lieferzeit heute bekommen und da stelle ich fest dass es die "authorized for Lithuania,Latvia and Estonia only" ist.Die aber nicht inner ofdb steht.Hat die sonst noch jmd,oder kann wer was zu sagen?Laufzeit mit 99min angegeben.Wär net schlecht wenn wer was zu sagen könnt.Immerhin hab ich nen 5€-Pro Markt Gutschein bekommen,also gleicht sichs wieder aus.:D

EDIT:Also ohne dass ich je zuvor eins in der Hand gehalten hätte sieht mir das doch stark nach nem Boot aus,das DVD-menü ist einfach zu billig. :question:

predator

In diesem Thread wurde schon erwähnt, dass die DVD aus Estland stammt. Dürfte sich kaum um ein Boot handeln, wüsste nicht, dass cd-wow je welche im Angebot hatte. Allerdings dürfte es sich um die R-Rated Fassung handeln, oder?

blinky

Sry,das habsch dann wohl nicht mitgekriegt.kA,aber das Menü sah einfach so scheiße aus...wobei wenns die R-Rated is,dann läufts aufs selbe raus,denn die will ich nicht.Naja thx für die Auskunft.

Dr. Phibes (Buurman)

Wurde bei jmd. mal die dt. Frighteners-DVD versendet. Laut Account noch nicht veröffentlicht~~~~~~

Wolfhard-Eitelwolf

Gibts Neuigkeiten zun den Lieferstaus? Ich wart seit dem 27. November auf die Ankunft einer CD... und nicht nur ich warte  :anime:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Onkel am  8 Dezember 2005, 20:31:57
Gibts Neuigkeiten zun den Lieferstaus? Ich wart seit dem 27. November auf die Ankunft einer CD... und nicht nur ich warte  :anime:

Ich kann nur folgendes sagen ... ich warte seit letzten Samstag auf ein Spiel und wenn das morgen nicht da ist, dann werde ich es in der nächsten Stadt kaufen und, falls es ankommt, direkt wieder zurückschicken und das Geld zurückverlangen !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grillo

Zum Liefertermin bei CD-WOW:

ich habe am 27.11. drei DVDs bestellt, am 28.11. kam für zwei die Versandbestätigung, am 29.11. für die Dritte !
Da die DVDs eigentlich als Geburtstagsgeschenk für den 05.12. gedacht waren, dachte ich das wird schon langen, doch leider falsch gedacht !!!  :anime:
Alle 3 DVDs kamen gestern, also am 07.12. an ! :icon_sad:    ZU SPÄT !!!

Ging früher wahrlich mal schneller! :scar:

blade41

Die Lieferungen dauern arg lange wie ich finde. Hab 2 Wochen auf meine "Havoc" DVD gewartet, bis sie dann gestern endlich kam. Hoffe mal das ich mein "Sin City DC" noch vor Weihnachten kriege, woran ich bei dem Titel nicht glaube...

lastboyscout

Also bei mir geht es jetzt einigermaßen.
Ende letzter Woche kamen Bestätigungen für:

Close Encounters Of The Third Kind ( UK 2 DVDs, dts )
Repulsion ( UK, Anchor Bay )
Batman ( 2 DVDs, RC3 )
Land Of The Dead ( RC3 )

Am Donnerstag kamen die letzten beiden Scheiben an.
Geht eigentlich, nicht mal ne Woche Lieferzeit.
Finde ich akzeptabel, auch wenn es früher teilweise nur nen Tag dauerte.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hana-Bi

9 Dezember 2005, 10:38:50 #1799 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2005, 20:02:55 von Hana-Bi


Bestelle jetzt bei CD-WOW seitdem ich hier angemeldet bin. Und am Anfang hat es noch 3-4 Tage gedauert. Danach waren es volle 7 Tage. Meine letzte Lieferung von CD WOW kam vorgestern und darauf musste ich 9 Tage warten. Bis die das Geld abgebucht haben (Darin sind sie ja sehr schnell) waren es also genau 10 Tage die ich warten durfte. Und da kann ich nur zustimmen das ist zu lange. Ich meine es ist zwar super mit den billigen Preisen, den Gutscheinen und dem Versandkostenfreien liefern aber wenn es dann schon mit der Lieferzeit solange dauert sollen sie das Geld vom Konto erst später abziehen.




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020