OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MickeyKnox

Sicher ist es ärgerlich, wenn man was bestellt und es kommt zu spät und das CD-WOW in letzter Zeit zum Teil (aber nicht immer) mal etwas länger braucht kann auch ärgerlich sein(wobei lange ein Witz ist bei 9 Tagen aus Asien). Wenn man weiß, dass man was als Geschenk braucht bestellt man halt mal etwas zeitig speziell bei nem Versand der aus Singapur schickt, ausserdem sind 9 Tage immernoch schneller als das was CD-WOW in ihren Mail schreibt.
Da steht dieser schöne Satz drin:
ZitatBitte haben Sie mindestens 10 Tage Geduld, bis der Artikel bei Ihnen eintrifft.


Grillo

Zitat von: MickeyKnox am  9 Dezember 2005, 16:19:36
Sicher ist es ärgerlich, wenn man was bestellt und es kommt zu spät und das CD-WOW in letzter Zeit zum Teil (aber nicht immer) mal etwas länger braucht kann auch ärgerlich sein(wobei lange ein Witz ist bei 9 Tagen aus Asien). Wenn man weiß, dass man was als Geschenk braucht bestellt man halt mal etwas zeitig speziell bei nem Versand der aus Singapur schickt, ausserdem sind 9 Tage immernoch schneller als das was CD-WOW in ihren Mail schreibt.
Da steht dieser schöne Satz drin:

Klar, seh ich doch auch alles ein!  ;)
ICH hätte früher besellen müssen, deshalb mach ich ja CD-WOW auch keinen Vorwurf, dass die DVDs nun schlußendlich als Geburtstagsgeschenk zu spät kamen ! (Müssen halt jetzt als Weihnachtsgeschenk herhaten, gibt schlimmeres... :icon_mrgreen:)
Aber mit diesen 10 Tagen Geduldsspiel, da geb ich Hana-Bi recht, dann sollen sie doch auch bitte das Geld später abbuchen, denn das geht immer in einer Blitzaktion vom Konto runter.
Auch ich hatte vor nem halben Jahr die bestellten DVDs nach 3-4 Tagen im Briefkasten !

Naja viell. kommen ja bald wieder "schnellere" Zeiten... :LOL:


MickeyKnox

Hmm jetzt bin ich irgendwie verwirrt, ich sehe jetzt erst das Hana Bi mitten in das Zitat gepostet hat und ich somit beide Posts als einen gesehen habe und darauf geantwortet habe. Gucken sich einige nicht an was sie eigentlich gepostet haben?

Grillo

Zitat von: MickeyKnox am  9 Dezember 2005, 17:58:33
Hmm jetzt bin ich irgendwie verwirrt, ich sehe jetzt erst das Hana Bi mitten in das Zitat gepostet hat und ich somit beide Posts als einen gesehen habe und darauf geantwortet habe. Gucken sich einige nicht an was sie eigentlich gepostet haben?

ging mir aber auch so, musste auch 2x hinschauen... ;)

Hana-Bi

9 Dezember 2005, 20:02:00 #1804 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2005, 20:04:05 von Hana-Bi
Also das ist mir noch nie passiert. Ich änder das mal schnell.

Edit:
also absichtlich war das nicht.

:exclaim:

Dexter

13 Dezember 2005, 20:34:28 #1805 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2006, 21:47:25 von Neo
Jackie Chan: The Fearless Hyena Series (2 Disc Set)
17,99€
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=256495

Dragon Squad: (2 Disc Set) DTS
9,99€
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=256944

A Grand Collection Of Swordsman II (2 Disc Set)
Swordsman II + East is Red
19,99€
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=256863

Ghost In The Shell 2: Innocence (2 Disc Set) DTS-ES
12,99€
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=256862

The Emperor's Journey (A.K.A. March Of The Penguins): Deluxe Gift Set (DTS ES)
29,99€
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=256851

Red Eye - DVD Region 3
16,99€
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=255967

The Great Raid (5.1/ DTS) - DVD Region 3
16,99€
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=255959

Serenity - DVD Region 3
12,99€
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=255958


PsYcHO

na toll !


Habe ne DVD am 4.Dezember bestellt. Heute ist immer noch nichts gekommen ! Das wars dann mit Weihnachtsgeschenken :(

Habt ihr auch sowas ?


trotzdem Frohes Fest

mfG PsYcHo

Dexter


endoskelett

schöne Sache das, ich hab 3er GS verballert.... :icon_mrgreen: gleichmal geordert:
Judge Dredd S.E.
Feuerzangenbowle 3er Digi
Delicatessen RC2
SOAD - Mezmerize & Toxicity
Dr. Dre - Chronic
Maximo Park - A Certain Trigger

Nachschub wünschenswert  :king:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

MD-KrAuSeR

Schön das der 2€ Rabattlink vom 23.11.05 immer noch funktioniert.

neues Jahr, neues Glück.

http://www.cd-wow.net/index.php?affid=14837


MD-KrAuSeR

2 Januar 2006, 03:54:57 #1810 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2006, 21:45:32 von Neo
Diejenigen, die schlaue genug sind, beides zu kombinieren und somit 5 Euro zu sparen. weil 2+3=5. Und ja mir und vielen anderen ist bekannt, dass man keine Gutscheine mit Rabattlinks kompinieren soll....und? wen interessierts....2 Euro sind 2 Euro. Und wenn mit der Kombination nicht gerade ne DVD für 5€ oder 7€ abzüglich 5€Rabatt kaufst oder gar bei 3,99 kaufpreis noch die 1€ ausgezahlt haben willst, beschwert sich cdwow auch nicht.

Darum meine Gegenfrage: Wer will 3€ Euro rabatt, wenn er 5€ Rabatt haben kann? ;-)

Deadite

2 Januar 2006, 05:13:46 #1811 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2006, 05:16:54 von Deadite
Derjenige, der ehrlich ist und sich an die Bedingungen für die Benutzung von Gutscheinen hält, so wie sich das gehört.

Warum muss man eigentlich wegen Beträgen von ein paar Euro zum "Gutscheinbetrüger" werden und die geltenden Regeln für Käufer brechen, anstatt froh darüber zu sein, dass es einen Händler wie CD-WOW gibt, der immer solche Gutscheinlinks zur Verfügung stellt? Wenn in einem Laden irgendwo eine DVD um 2 Euro reduziert zu haben ist, geht man doch auch nicht rum und sucht sich ein Preisschild mit einem nochmal 3 Euro niedrigeren Preis zum Drüberkleben. Oder bei größeren Geldbeträgen: Wie wär's denn z. B. bei einem Fernseherkauf? Schnell mal die Preisschilder vom neuen LCD-Großbildfernseher mit dem kleinen Röhrenmodell austauschen. Solange der Händler noch ein paar Hundert Euro bekommt, wird's schon in Ordnung sein oder wie? Oh Mann...

Und überhaupt ist das nicht schlau, sondern nur unverschämt. Wenn einem der Preis einer DVD zu hoch ist, dann wartet man halt entweder, bis sie billiger wird, oder lässt den Kauf einfach bleiben. Niemand wird schliesslich gezwungen dazu und da zeugt das Verwenden von Gutscheinlinks und Gutscheinen gleichzeitig von einem schlechten Charakter (das Angeben damit, dass man sowas macht, zähle ich auch schon dazu). Meine Meinung mag sich zwar streng (und in Bezug auf das Fernseher-Beispiel übertrieben) anhören, aber wer nur ein wenig Gerechtigkeitssinn hat, wird mir da zustimmen.

mfg Deadite

MD-KrAuSeR

ihr macht es ja noch, dass ich mich richtig schlecht fühle.

Jetzt bin ich schon ein Betrüger im Sinne des §263 Strafgesetzbuch. Das wäre nämlich das Umetikettieren im Kaufhaus. Zum Glück handelt es sich beim Kombinieren bei CD-wow nur um ein, für jederman erkennbaren, Verstoß gegen die CD-wow AGB's.

Armes CD-wow, die versuchen ja nur allesmögliche für die Kunden zu tun. ganz ohne Hintergedanken.
und nein.....

-CD-Wow verstößt mit CD-Reimporten nicht gegen geltendes EU-Recht.
-CD-Wow verstößt auch mit dem Verschicken der DVDs ab 18 und KJ-DVDs auf einfachem Postwege (n. Eigenhändig/Altersnachweis usw.) nicht gegen das Jugendschutzgesetzt. (übrigens beides echte Straftaten, keine Verstößte gegen AGB's)

und das macht CD-wow nur für den Kunden ganz ohne Hintergedanken wie Profitabsichten o.ä.

Dann veratet mir doch mal eins......CD-Wow hat teilweise mehrer Stunden, meistens jedoch mehrere Tage Zeit meine Bestellungen zu canceln mit der Begründung ich hätte Kombiniert und damit gegen die AGB's verstoßen.

Warum machen die das nicht und wenn dann meist nur bei Käufen mit niedrigem Wert? Ganz einfach weil die trotz Kombination immer noch Geld verdienen und 2€ weniger verdient ist immer noch mehr als garnichts verdient.

Klar ist ein Kauf ohne Rabatt mehr erwünscht als einer mit Rabatt oder Kombie-rabatt, aber wenn es wirklich ein Dorn im Auge wäre, würde man eine Kombination schon vorher per Software oder sogar später durch Bestellungsstornierung unterbinden.

Also werde ich munter weiter Kombinieren und dabei darauf achten, dass noch genug für CD-wow abfällt und meine Bestellung nicht storniert wird.

und...

ich fühle mich garnicht schlecht dabei. :king: 

blinky

Also keine Beschwerde von cd-wow?Hab mich nämlich in letzter Zeit gar nicht mehr getraut,nachdem mir die Pia nen bösen Brief bzw. I-Mehl geschickt hat.

psYchO dAd

Mir wurden vor einem Jahr genug Bestellungen gecancelled, ich kombiniere gar nix mehr.

@Deadite: Ich mach das nur, um den Server zu finanzieren, wenn ich den 2-Eurolink nehm, bekommt der GF-Server gar nix  :icon_rolleyes:
BTW: Sooo toll ist cd-wow auch nicht. Also ohne Rabatt würde da fast keiner, der ne KK hat bestellen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blinky am  2 Januar 2006, 18:52:41
Also keine Beschwerde von cd-wow?Hab mich nämlich in letzter Zeit gar nicht mehr getraut,nachdem mir die Pia nen bösen Brief bzw. I-Mehl geschickt hat.

Ich hab das vor 1-2 Monaten einmal versucht (1€ Gutschein + 2€ Rabattlink), aber die Bestellung wurde mir gestrichen. Jetzt probier ich es wegen 2€ nicht mehr aus.  :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MD-KrAuSeR

für welche Beträge hattet ihr denn bestellt?

ich denke das macht nen riesen unterschied, ob ich ne dvd für 10€ - 5€ Rabatt kaufe oder ne dvd für 20€ - 5€ Rabatt.


psYchO dAd

Zitat von: MD-KrAuSeR am  2 Januar 2006, 19:24:44
für welche Beträge hattet ihr denn bestellt?

ich denke das macht nen riesen unterschied, ob ich ne dvd für 10€ - 5€ Rabatt kaufe oder ne dvd für 20€ - 5€ Rabatt.



Quer durch die Bank, damals gabs aber noch gar keine so hohen Gutscheine, ich hab glaub ich mit 2er Link und 1,50er Gutscheinbestellt, mach ich jetz nimmer, denn bei Streichung einer Bestellung muss man eine Gutschrift über den abgebuchten Betrag anfordern und DANN kann man logischerweise keinen Gutschein zusammen mit der Gutschrift anwenden und man zahlt erst den vollen Preis.

metaldemon666

Sha Po Lang (SPL) Uncut Edition 2-DVD
http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=260491

13,99 € ohne Rabattlink

Versand 12.01.06
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

outsiders

Es gab doch mal diese "bargain Site" wo man diverse cd-wow und auch etliche andere Online Händler vergleichen konnte.Ne Rubrik wo die diversen Rabattlinks und Gutschein Sites aufgelistet waren gabs da auch.
Weiss da jemand vllt. noch die URL zu ? Wär mir echt mir geholfen, da ich gerade uk online shops suche, und auf der site doch einige gelistet waren.


Neo


Deer Hunter

Hat euch cd-wow auch per Mail einen 2-Euro Link geschickt? Unter dem Motto --> Januar Ausverkauf, oder so ähnlich?
Wenn die einem "offiziell" einen Rabatt Link zuschicken, kann man dann dazu einen Gutschein kombinieren?
Habe nähmlich von denen einen 1,- Gutschein bei der letzten Bestellung dazu bekommen. Frage deshalb, weil die das ja eigentlich nicht gerne sehen, wenn man beides kombiniert. Aber ich habe ja beides von denen bekommen? :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MD-KrAuSeR

Zitat von: Deer Hunter am  5 Januar 2006, 19:07:29
Frage deshalb, weil die das ja eigentlich nicht gerne sehen, wenn man beides kombiniert. Aber ich habe ja beides von denen bekommen? :00000109:

mhh ja musst dir eigentlich nur die aktuelle seite durchlesen. besonders meine Kommentare und die von psycho-dad. danach kannst du selbst entscheiden.

Deer Hunter

5 Januar 2006, 20:17:29 #1823 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2006, 21:40:15 von Neo
Zitat von: MD-KrAuSeR am  5 Januar 2006, 19:58:59
mhh ja musst dir eigentlich nur die aktuelle seite durchlesen. besonders meine Kommentare und die von psycho-dad. danach kannst du selbst entscheiden.


Ja, ja das habe ich gelesen. Aber ich habe den Link ja von denen zugeschickt bekommen. Und auch den Gutschein haben sie mir ebenfalls geschickt. Es geht mir ja nur um eure Meinung. Das ich es mache ist eher unwahrscheinlich, da ich eh noch ein paar Gutscheine habe
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dexter

Alle über 2€ Link

Fist Of Fury: Platinum Edition (2 Disc Set) von HKL
17,99€
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=261829&subcat=region2

Four Brothers mit dt. Ton
14,99€
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=261834&subcat=region2

Sympathy For Lady Vengeance: Special Edition Korean Import (2 Disc Set)
25,99€
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=261580


endoskelett

den würde ich nicht mal geschenkt nehmen  :king:

gibts denn keine anderen Schnapperl? ach halt ich bin ja eh pleite  :bawling:

übrigens, was hat es denn mit dem Warehouse von cd-wow auf sich...?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Patrick Bateman

HI,
eine frage habe ich mal Leute. Ich habe mir die Battle Royale 2: Special Edition Tin (2 Disc Set) bei CD WOW vorbestellt und die sollte am 2.2.06 VÖ werden. Ich habe eben mal geschaut ob die die DVD schon versendet haben.
Da steht aber immernoch Vorveröffentlicht. Dann wollte ich gucken ob der Termin der VÖ verschoben wurde, aber jetzt gibt es die DVD nicht mehr bei CD WOW.

Kann mir jemand sagen was da los ist?

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Phil

es gab eine BR2 Tin  :00000109:
oh shit...und ich habe die nicht bestellt  :anime: wenn die nochmals auftauchen sollte, dann bitte posten, danke  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.


Dexter

6 Februar 2006, 20:45:29 #1829 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2006, 21:49:41 von Neo

Die niedrigen Preise scheinen mich werwirrt zu haben :icon_mrgreen:

Hab mir SYSTEM OF A DOWN/Hypnotize (Amazon will ca. 14€, das Album wurde auch erst im November veröffentlicht) und Team America geholt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020