OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

666psheiko

22 Februar 2007, 23:16:25 #2280 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2007, 23:27:16 von 666psheiko
Zitat von: shark am 22 Februar 2007, 21:12:47
Mit bankeinzug und Überweisung geht nur bei cd-wow net!

Danke, Schade!

Zitat von: metaldemon666 am 22 Februar 2007, 23:06:21
Mein Saw 1+2 Steelbook ist heil angekommen. Genauso wie die anderen 4 Steelbooks, die ich vorher bestellt hatte. War in einem Bubbel-Bag und nochmal extra mit Bubbeldings umwickelt.

Dito, Saw 1+2 im Steelbook, Ultraviolet im Steelbook und Reservoir Dogs in der Tin waren Super verpackt und hatten keinen Schaden.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Graf Zahl

Mein Saw SB ist auch vollkommen unbeschadet angekommen. Gottsawdank...
Habe beim 3. Teil auch keine Bedenken, da es kein SB ist.

Maku

also meine hitcher ist zerbröselt bei mir angekommen und das cover dementsprechend zerrissen. jetzt muss ich den ganzen scheiss nach griechenland schicken und bekomme die portokosten nur als gutschein, was bedeutet ich könnte bei meiner nächsten bestellung keinen rabattlink bzw. sonstigen gutschein einsetzen weil ich den portogutschein nutzen müsste.
bei mir kamen schon mehrmals lieferung ziemlich zerdeppert bei mir an aber da konnte man das ja noch einigermaßen problemlos nach frankfurt zurück schicken.
ich hoffe nur mein book of the dead kommt heil an :/
in anderen foren haben einige z.b. auch schon richtig zerstörte steelbooks und tins von wow bekommen.

Grusler

Da kann ich mich anschliessen, mein "Land of the Dead" Director's Cut war auch eingedrückt und zerknickt.
Zurück schicken ist mittlerweile völlig spastisch bei denen geworden. Früher hatten die das per frankiertem Rückumschlag übernommen und jetzt so'n Fickfuck.

Aber in letzter Zeit war bei mir eigentlich alles in Ordnung bei dem Laden, nur die Lieferzeit...somit brauchte ich mir den Rücksende-Scheiß nicht geben.


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Klugscheisser

Also, wenn ich das hier alles so lese, frage ich mich doch, wieviel Schuld daran eigentlich Cd-Wow trifft.
Da es ja wohl kein Einzefall ist, dass mal ein Päckchen beschädigt ankommt, drängt sich nahzu der Verdacht auf, dass es nicht die "üblichen" Transportschäden sind...  :icon_rolleyes:

Maku

ich hatte schon die ein oder andere dvd, bei der der schaden definitiv nicht durch den transport zu mir verursacht wurde.
z.b. zerkratzte dvds die aber noch fest in der halterung gesessen sind oder ne richtig schäbige, verklebte hülle die nicht mehr eingeschweisst war.

Dexter

King Kong: Deluxe Extended Edition (2005)(3 Disc Set) - DVD Region 2 (UK DVD aber mit dt. Ton) :exclaim:
11,99€ (über 2€ Link oder mit Gutschein)
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=389079&subcat=region2

Collateral: Special Edition (2 Disc Set) - DVD Region 2 (UK DVD aber mit dt. Ton) :exclaim:
6,99€ (über 2€ Link oder mit Gutschein)
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=15454&subcat=region2

medienzensur

Hattet ihr noch nie Probleme, dass die euere Bestellungen storniert haben, wenn ich ab 18-Medien bestellt habt?

Mir ist das mehrere Male bei PC-Spielen passiert. Die meinten dann, dass sie sowas (USK 18-Spiele) nicht mehr nach Deutschland schicken. Ist das bei Filmen anders?

Grusler

Also mir schicken die alles. :icon_mrgreen:

Die 18er vom Killerspiel "Vice City Stories" ist schon unterwegs. Ist ja seltsam bei dir.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

medienzensur

Zitat von: Grusler am 15 März 2007, 22:42:25
Die 18er vom Killerspiel "Vice City Stories" ist schon unterwegs. Ist ja seltsam bei dir.

Wann hattest du das bestellt? Weiß du noch das ungefähre Datum?

Graf Zahl

Zitat von: medienzensur am 15 März 2007, 22:33:54
Hattet ihr noch nie Probleme, dass die euere Bestellungen storniert haben, wenn ich ab 18-Medien bestellt habt?

Warum sollten die unsere Bestellungen stornieren, wenn DU ab 18-Medien bestellst???  :00000109:

medienzensur

Zitat von: Graf Zahl am 16 März 2007, 13:43:02
Warum sollten die unsere Bestellungen stornieren, wenn DU ab 18-Medien bestellst???  :00000109:

Hab die E-Mails leider nicht mehr da. Hatte mehrfach nachgehakt und mich beschwert.
Begründung war, dass cd-wow.de wohl auf die Finger bekommen hatte, weil sie USK/FSK 18 und indizierte sowie beschlagnahmte Medien nach Deutschland verkauft haben. Es gibt ja kein Jugendschutzsystem und "Einschreiben/Eigenhändig" wird auch nicht verwendet. Hatte mehrfach versucht das betreffende PC-Spiel zu bestellen, jedes mal von denen storniert. War zwischen Mai und Juli 2006.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

16 März 2007, 16:49:06 #2292 Letzte Bearbeitung: 16 März 2007, 16:52:40 von Crumb B
Aber dabei ging es wohl nur um indizierte Spiele, Filme wurden in dem Statement(war damals bei Heise zu lesen) nicht erwähnt, bei mir wurde zumindest noch nie was storniert, wobei ich noch kein Killerspiel bei WOW bestellt habe.

Edit: Die Meldungt müßte auch auf einer der vorherigen Seiten hier stehen, wenn ich mich nicht irre.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

medienzensur

16 März 2007, 16:55:17 #2293 Letzte Bearbeitung: 16 März 2007, 17:01:14 von medienzensur
Zitat von: Crumb B am 16 März 2007, 16:49:06
[...] Killerspiel [...]

LOL :D
Nee, bei mir ging es um ein stinknormales USK 18-Spiel. War "Hitman: Blood Money" ... ;)

Grusler

Zitat von: medienzensur am 15 März 2007, 23:15:45
Wann hattest du das bestellt? Weiß du noch das ungefähre Datum?

Vor etwa einem Monat vorbestellt.
Ist übrigens heute angekommen, endlich wieder GTA-Realitätsflucht. :icon_twisted:

Das schlimmste Killerspiel was ich dort bestellte war Manhunt, gab auch keine Probleme.

Vielleicht gab es mit Päckchen, die in deine Region geschickt wurden mal Probleme? Seltsam. :doof:

Hatte übrigens auch mal längere Zeit Probleme mit denen, allerdings Betraf das die Dauer des Versandes. Dann bekamen sie einen Liebesbrief von Herzen und seither läuft wieder alles ganz reizend. :icon_cool:

Hau halt mal auf den Putz, das grenzt an Verarschung, es sei denn du bist noch minderjährig. :icon_mrgreen: Aber ich denke mal nicht...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Maku

Zitat von: medienzensur am 15 März 2007, 22:33:54
Hattet ihr noch nie Probleme, dass die euere Bestellungen storniert haben, wenn ich ab 18-Medien bestellt habt?

Mir ist das mehrere Male bei PC-Spielen passiert. Die meinten dann, dass sie sowas (USK 18-Spiele) nicht mehr nach Deutschland schicken. Ist das bei Filmen anders?

also offiziell darf wow keine indizierten spiele mehr an eine deutsche adresse verschicken.
ansonsten geht bei denen zur zeit ja eh alles den bach runter...

Grusler

Zitat von: Maku am 17 März 2007, 15:39:33
also offiziell darf wow keine indizierten spiele mehr an eine deutsche adresse verschicken.

Ach du Scheiße :eek:, das kommt davon wenn man zu mainstream wird. Hätten sie das mit den deutschen Artikeln doch gelassen, dann gäbe es auch keine Nazi-Vorschriften. Ach was soll's. :kotz:
Spätestens wenn die mir irgendwas nicht zuschicken wollen, gibt es noch einen Liebesbrief und dann wird dort gekündigt. Es gibt schliesslich weitaus bessere und günstigere Alternativen, die noch nicht ganz von den deutschen Konsumzombies in Beschlag genommen wurden! Ich bin gespannt... :icon_confused:



ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

jab

Nicht der erste gerichtliche "Erfolg" gegen die CDWow-Preispolitik, aber afaik der erste mit sofortigen Konsequenzen:

Zitatsource

Call for CD importer to be fined

UK music firms are demanding an online retailer be fined by the High Court for breaking its promise not to illegally import CDs into the UK.

The British Phonographic Industry (BPI) also wants damages and costs from Music Trading Online's website CD-Wow.

CD-Wow says it is the victim of a "policy of protectionism" imposed by the UK record industry.

But one shareholder has agreed the firm broke its 2004 vow and agreed to pay £50,000 to settle the claim.

Philip Robinson accepted that he bore some responsibility for CD-Wow failing to comply with its court undertakings and has also apologised to the record industry.

In 2004, following court action, Music Trading Online agreed in 2004 to stop selling cheap so-called "parallel imports" through its website CD-Wow.

Copyright law prevents legitimate products purchased in one country being imported into another without permission of the owner of the intellectual property rights.

'Flagrant breaches'

But since the ruling several large record firms - such as Sony, Warner and EMI - said the company had sent out top CDs by artists including Robbie Williams, Oasis and Coldplay from Hong Kong to the UK.

"We believe CD-Wow is guilty of flagrant and systematic breaches of a High Court order. The penalties for such breaches can be significant," the BPI's lawyer Roz Groome said.

"Contrary to some reports this case is nothing to do with price. Plenty of retailers manage to sell CDs at competitive prices without breaking the law.

CD-Wow denies deliberately breaking its court undertaking and puts any breach of copyright down to human error.

Instead the Hong Kong-based retailer is now calling for a full review of copyright law which it claims "serves to line the pockets of the music industry at the expense of the consumer" and artists.

It says the music industry "is able to set artificial prices by region in what is simply a policy of protectionism" and warned that if it loses the court case, many other internet retailers could be closed down.

With retail sales of £21.7m in the UK in 2005, CD-Wow was the third largest online music retailer in the UK after Amazon and Play.
Zitatsource
CD settlement forces prices up

The British Phonographic Industry (BPI) and CD-Wow! were due to have gone to court in two weeks' time.

CD-Wow! had been accused of violating UK copyright law by importing cheaper CDs from outside Europe to the UK.

The retailer says it will now raise UK CD prices by £2 as it will have to buy more expensive CDs from Europe.

"I am delighted that we have been able to resolve this case on agreed terms," BPI chairman Peter Jamieson said.

The BPI and CD-Wow! released a joint statement after the settlement was reached.

'European only'

"The record industry claimed that CD Wow! was obtaining sound recordings from outside Europe and selling them to UK and Irish consumers," the statement said.

"As a result of the settlement CD Wow! has agreed that it will not sell CDs that have been first placed on the market outside Europe to UK and Irish customers.

"It will only sell CDs that have first been placed on the European market to UK and Irish customers. All other details of the settlement are confidential," it said.

CD-Wow! currently charges £8.99 for a CD in the Top 75 albums chart, but will now have to add a £2 surcharge to any CDs delivered in the UK or Ireland from this Sunday, director Philip Robinson told BBC News Online.

The BPI would not comment on the impact the settlement would have on UK consumers who had been using CD-Wow!.

He said the company had decided to settle because they were "a small business" and it would be financially "imprudent" for them to try and take the case to the Court of Appeal or the European Court.

Mr Robinson also said all of CD-Wow!'s products had been brought from record companies around the world, and did not include pirated material.

"We got our CDs from wherever we could, but they were always record company product and legitimate. There was never any question of piracy," he said.

CD-Wow! has more than one million users a month worldwide.

The BPI is also investigating online retailer Amazon to see whether it is importing CDs from outside Europe.

"If we find a net retailer is importing music from outside Europe, then they are infringing copyright law," a spokesman said.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Diese Vorgehensweise finde ich lustig. Besonders wenn man sich in Erinnerung ruft, dass ja z.B. die deutschen Arbeitnehmer ja weltweit konkurrenzfähig sein müssen, aber wenn die dummen Arbeitnehmer dann als Kunden diesen Vorteil ausnutzen wollen, dann heißt "das geht nicht, weil ... Terror, Kinderschänder oder sonstwas"

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mister-sinister

Irgendwer ne Ahnung welche RC2 Version von Nacho Libre das ist?
http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1034785&subcat=region2
Evt. die UK mit dt. Ton?
Einerseits haben die Engländer doch sonst immer das Rating auch auf der Vorderseite drauf,
andererseits trau ich WOWs Coverabbildungen nicht....hmmm?

VIRUS

irgendwie ärger ich mich grade etwas über cd wow... hab meine simpsons boxen da sonst immer bestellt, die RC1 waren da immer hammer günstig (um die 30 €), von der neunten staffel gibts jetz aber als RC1 nur das digi und die RC2 in der "Kopfbox" kostet stolze 53€. gibts noch andere shops, die die dinger günstiger anbieten wo man ohne KK zahlen kann?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dexter

Preise mit 2€ Link oder mit 2€ Gutschein.

The Films of Alejandro Jodorowsky (6 Disc Set) - DVD Region 1
28,99€
http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1871401


Predator 2 (Century 3, 2DVD Edition) Deutsche Version - DVD Region 2
13,99€
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1910126&subcat=region2

Graf Zahl

Den ersten Predator in der Century³ kriegt man nirgends - blød :(

Mr. Hankey

Re-Animator (2-Disc Limited Edition inkl. RE-ANIMATOR HIGHLIGHTER PEN) (RC 1)

http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1910022

für 16,99 Euro (inkl. 2-Euro-Link)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graf Zahl

Zitat von: Mr. Hankey am 31 März 2007, 14:06:42
Re-Animator (2-Disc Limited Edition inkl. RE-ANIMATOR HIGHLIGHTER PEN) (RC 1)

http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1910022

für 16,99 Euro (inkl. 2-Euro-Link)

Sehr cool - vielen Dank! Hab sogleich mit 5€-GS geordert :)

Graf Zahl

Zitat von: cd-plötWir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Re-Animator: Limited Edition (DTS) (2 Disc Set)Region 1 aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 10/4/2007 versenden zu können. 

Sobald dieser Artikel verschickt wurde, werden wir Ihnen eine gesonderte Versandbestätigung per Email senden.

Nervgesichter - kann also im Sommer damit rechnen, wenns so läuft wie sonst auch  :andy:

notrickz

Hm, also bei funzt kein Rabattlink....... :00000109:

666psheiko

@no-trixz

Der http://www8.cd-wow.net/index.php?affid=17514 geht bei mir, aber nicht bei allem.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Maku

die gehen nur bei "nicht-warehouse-artikeln"  ;)

notrickz


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020