OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Elric

Kann MO erstmal Re Animator beim Zoll abholen, hab ja nix besseres nach der Arbeit zu tun, Deppen.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Mr. Hankey

@ Elric

Den Spaß hatte ich (das erste Mal überhaupt) am Freitag auch gehabt. Bei mir wollten sie allerdings nur den Kaufpreis wissen, sprich ob der Wert des Inhaltes noch unter der zu verzollenden Warenwertstufe liegt. Am Inhalt haben sie sich nicht brüskiert. Der (recht freundliche) Zollbeamte hatte sogar überhaupt keine Ahnung gehabt, was für ein Film das überhaupt ist. ;)

Dennoch hoffe ich mal, dass sich das wieder legt. Vor allem auch, weil der Zoll hier in Dresden total versteckt in der Pampa liegt! :icon_mad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Elric

Mja, muss jetzt bereits das dritte mal hin, aber zum ersten Mal wegen ner DVD.
Der Zoll ist bei mir in Kiel auch nicht grad um die Ecke, muss da extra mit dem Bus hineiern. :anime:
Die ersten beiden Male warns bei mir merkwürdigerweise Comics aus den Staaten. :doof:
Zum Glück ist die DVD aber nicht über dem Freibetrag.
Hast du eine Kopie mit dem Kaufpreis vorlegen müssen ?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

666psheiko

@Elric

Ich musste ne Kopie/Ausdruck mitbringen wegen dem Kaufpreis, ich denke das ist der Normale Weg.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Hankey

Ganz genau!

Ich habe einen Ausdruck meiner Bestellbestätigung, sowie einen Ausdruck der Versandbestätigung mitgenommen, dass hat gelangt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: 666psheiko am 29 April 2007, 20:57:04
@Elric

Ich musste ne Kopie/Ausdruck mitbringen wegen dem Kaufpreis, ich denke das ist der Normale Weg.

"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"

SCNR  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Elric

Heute abgeholt, Pappschuber ist etwas verdrückt, finds echt Scheisse das CD-WOW nicht mehr in diesen schönen, stabilen Pappschachteln verschickt.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

bl4me

Zitat von: Elric am 30 April 2007, 22:51:53
Heute abgeholt, Pappschuber ist etwas verdrückt, finds echt Scheisse das CD-WOW nicht mehr in diesen schönen, stabilen Pappschachteln verschickt.

Jap, das ist richtig ärgerlich. Hatte mir vor Monaten mal "Dead & Burried" im Digipak bestellt und das kam völlig zerdellt an. Ich habe die DVD dann zurückgeschickt und bekam eine neue, die auch Dellen hatte - dank der unstabilen Verpackung...  :doof:

Graf Zahl

Heute kam meine nicht angeforderte Ersatzlieferung an. Diesmal in einem Pappkarton! Aber wie schaut das Ding aus? Genau! Scheiße! Hier ein Foto - es ist einfach zum Kotzen!



Die Pappschachtel füllt wohlgemerkt das komplette Päckchen aus!

:icon_evil:

Mr. Krabbelfisch

LOL
Bin froh das ich seit langem den Shop meide.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sicher, daß das nicht der Postbote ist, bei mir kam sowas noch nie an?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Zitat von: Crumb B am  3 Mai 2007, 16:03:32
Sicher, daß das nicht der Postbote ist, bei mir kam sowas noch nie an?

Grüße

Sicher - ich bestelle ziemlich häufig und so viel Scheiß wie von WOW ist noch nirgendwo anders angekommen. Ausserdem ist das Ding in die Packstation gegangen, brauchte also durch keinen Briefkastenschlitz gesteckt zu werden.

Eric

Ich finde den AUfkleber *putzig* --> FIRST CLASS AIRMAIL

Wenn DAS First Class ist, ill ich gar nicht wissen, wie meine Päckchen aussehen, wenn ich sie in der *Touristenklasse* sende. ;o)

Aber normalerweise (Also ICH hatte bisher noch nie Probleme mit CD-WOW), sofern man so ein Päckchen abholt, einfach in der Post vor den Augen des Beamten öffnen.
Wenn beschädigt --> zurück. (Man hat ja dann nen Zeugen)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Hankey

Zitat von: Crumb B am  3 Mai 2007, 16:03:32
Sicher, daß das nicht der Postbote ist, bei mir kam sowas noch nie an?
Sieht bei mir genauso aus. Das viele Geheule um CD-WOW kann ich irgendwie echt nicht nachvollziehen, denn bis jetzt habe ich erst ein einziges Mal von denen etwas erhalten, dass nicht 100% in Ordnung war und das war die vor kurzem angekommene Re-Animator-Box, die, ähnlich wie beim Grafen, nicht ganz knitterfrei geblieben ist. Ansonsten gab es da wirklich noch nie Probleme in dieser Richtung! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Maku

Zitat von: Graf Zahl am  3 Mai 2007, 14:16:46
Heute kam meine nicht angeforderte Ersatzlieferung an. Diesmal in einem Pappkarton! Aber wie schaut das Ding aus? Genau! Scheiße! Hier ein Foto - es ist einfach zum Kotzen!



Die Pappschachtel füllt wohlgemerkt das komplette Päckchen aus!

:icon_evil:

Auch bei mir (und vielen Anderen z.B. aus dem Cinefacts) Normalzustand. Bei meiner Mad Max Box z.B. wurde die erste vom Zoll einkassiert und die zweite sah noch schlimmer aus wie auf deinem Bild (die ursprüngliche Form konnte man nur noch erachnen).
Normalgroße DVD-Sendungen in diesen bekackten LUPOs werden beim Transport im Regelfall auch zerstört bzw. waren es davor schon.

Graf Zahl

Was kann ich nun tun? Die erste Lieferung zerdellt, die 2. Lieferung zerdellt - soll ich draufkritzeln "Annahne verweigert" und in den nächsten Briefkasten damit? Müßte doch gehen oder?
Hab jedenfalls auch diese ganze Kacke mit "Senden sie die Sendung ausreichend frankiert nach Zypern" keinen Bock! Ausserdem hatte ich nicht um eine Ersatzlieferung gebeten, sondern nach lesen der AT-Bedingungen deutlich "nein danke!" geschrieben. Nu hab ich das Ding hier. Würds ja behalten, aber nachher macht der Verein auch noch Streß ---> kein Bock drauf.

Maku

Zitat von: Graf Zahl am  3 Mai 2007, 19:11:22
Was kann ich nun tun? Die erste Lieferung zerdellt, die 2. Lieferung zerdellt - soll ich draufkritzeln "Annahne verweigert" und in den nächsten Briefkasten damit? Müßte doch gehen oder?
Hab jedenfalls auch diese ganze Kacke mit "Senden sie die Sendung ausreichend frankiert nach Zypern" keinen Bock! Ausserdem hatte ich nicht um eine Ersatzlieferung gebeten, sondern nach lesen der AT-Bedingungen deutlich "nein danke!" geschrieben. Nu hab ich das Ding hier. Würds ja behalten, aber nachher macht der Verein auch noch Streß ---> kein Bock drauf.

Leider geht es nur noch mit dieser bescheidenen "Zypern-Tour".

Dr. STRG+C+V n0NAMe

3 Mai 2007, 23:03:27 #2357 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2007, 23:12:36 von n0NAMe
Tja, ich hatte noch überlegt, ob ich nicht doch Re-Animator bei WOW bestellen soll (hab sogar noch nen 3€ Gutschein), aber lieber bezahle ich ein paar Euro mehr und bekomme auch die entsprechende Ware unversehrt.

@Mr. Hankey: Nicht komisch, dass hier nicht nur einer über sowas berichtet, sondern mehrere Leute? Aber die haben sich das vermutlich alles nur eingebildet?!? Nicht, dass du jetzt denkst, ich will dich nur dumm anmachen, aber was ich z.B. überhaupt nicht abhaben kann, ist der Grund, warum ich bei WOW so gut wie nichts mehr kaufe ... wenn ich kurz vor dem Erscheinen einer DVD diese dort bestelle, dann erwarte ich, dass die Lieferung am VÖ-Tag oder spätestens einen Tag darauf losgeschickt wird. Mir ist es aber 2-3x passiert, dass es immer und immer wieder Verzögerungen gab. Selbst bei "alten" DVDs ist mir das mehrfahc passiert und bei den neuerdings benutzten Umschlägen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die sehr leicht zerknicken. Und genau deswegen werde ich da auch in Zukunft nur noch sehr selten etwas kaufen. Der Laden ist bei mir unten durch.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

4 Mai 2007, 02:56:15 #2358 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2007, 03:00:00 von Mr. Hankey
@ N0Name

ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und die sind nun einmal nicht so wie z. Bsp. beim Grafen. Tut mir leid, wenn die Ware bei manch einem durch unsachte Hände geht, aber bei mir war es nun einmal bis jetzt nur eine Sendung, die nicht so ankam, wie erhofft. Und wie Crumb B schon berichtete, bin ich in der Hinsicht auch nicht der einzige. Von daher ruhig Blut! An CD-WOW allein liegt es jedenfalls definitiv nicht!

Zitatwenn ich kurz vor dem Erscheinen einer DVD diese dort bestelle, dann erwarte ich, dass die Lieferung am VÖ-Tag oder spätestens einen Tag darauf losgeschickt wird. Mir ist es aber 2-3x passiert, dass es immer und immer wieder Verzögerungen gab.
In diesem Punkt gebe ich dir natürlich vollends recht! Allein die Re-Animator-DVD hat fast nen kompletten Monat gedauert, bis sie nach der Bestellung endlich hier war! :icon_evil: :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

666psheiko

Bei neuen Vö's sind die wirklich das Letzte was den Lieferzeitpunkt angeht, ich hatte das Saw I + II Steelbook kurz vor der Vö bestellt und bekam es fast 4 Wochen später.

Jedoch von insgesamt ca. 30 - 40 Bestellungen war eine DVD aus der Halterung der Amaray gesprungen und hatte eine Schramme die die Lauffähigkeit aber nicht beeinträchtigt.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Graf Zahl


LOOOOOOOOOOOL - und heute bekam ich eine Versandbestätigung über eine weitere Re-Animator-DVD. Wie viel Ersatz wollen die denn noch liefern? Dabei wollte ich gar keinen... Bin ma gespannt ob und vor allem WIE da wieder was ankommt.

Hackfresse

Benutz doch einfach die leuchtgrüne Flüssigkeit...danach ist das Paket wieder wie neu...pass aber auf, dass es nicht wegrennt^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Und vorher kack ich nochmal drauf, dann darf es sogar zu denen zurückrennen :o))

Maku

Zitat von: Graf Zahl am  4 Mai 2007, 14:47:10
Und vorher kack ich nochmal drauf, dann darf es sogar zu denen zurückrennen :o))
*lach* irgendwie glaube ich versteh ich dich ;)

notrickz

Oh Oh, was les ich hier. Da kann ich nur die Daumen drücken, dass meine Predator 2 C³ Edition heil ankommt.

dÜnni

Meine Bestellung kam heute an, ohne den geringsten Kratzer. Ich hatte schon so meine Befürchtungen als ich die letzten Postings gelesen habe..
Das Päckchen kam laut Aufkleber aus Luxemburg, hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

Maku

Zitat von: dÜnni am  7 Mai 2007, 12:44:00
Meine Bestellung kam heute an, ohne den geringsten Kratzer. Ich hatte schon so meine Befürchtungen als ich die letzten Postings gelesen habe..
Das Päckchen kam laut Aufkleber aus Luxemburg, hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

cd-wow routet eigentlich meistens über Luxemburg um dem Zoll zu entgehen...

dÜnni

Zitat von: Maku am  7 Mai 2007, 13:30:26
cd-wow routet eigentlich meistens über Luxemburg um dem Zoll zu entgehen...

Bis jetzt hatte ich auf den Päckchen immer den Aufkleber wie man es beim Bild von GrafZahl oben sieht -  Firstclass Airmail, Singapore etc.

Naja, eigentlich auch egal, Päckchen ist heile und das freut mich. :icon_mrgreen: ;)

Suge Knight

Zitat von: dÜnni am  7 Mai 2007, 12:44:00
Meine Bestellung kam heute an, ohne den geringsten Kratzer. Ich hatte schon so meine Befürchtungen als ich die letzten Postings gelesen habe..
Das Päckchen kam laut Aufkleber aus Luxemburg, hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

dito

Die Jodorowsky-Box kam heute (6 Tage nach Bestellung) in tadellosem Zustand an. Was das betrifft, hatte ich bei cd-wow zum Glück noch nie Probleme.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Dexter

Preise mit 2€ GS oder über Rabattlink.


Children Of Men: Special Edition (2 Disc Set) mit dt. Ton.
11,99€
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1902201&subcat=region2


Flags Of Our Fathers/Letters From Iwo Jima: Collector's Edition (3 Disc Set) - DVD Region 3
16,99€
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1935684&subcat=region3

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020