OFDb

Probleme mit USB HDD

Begonnen von Roughale, 13 April 2011, 11:52:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Vielleicht hat ja hier jemand Rat, ich habe gerade eine 1TB USB HDD anschliessen wollen, die ich schon mal in betrieb gehabt hatte, um zumindest private Dateien von meinem Arbeitsrechner zu sichern, das wollte ich nun mal aus Platzgründen wieder tun und ich bekomme eine Meldung, dass die HDD nicht formatiert sei - schon kaputt das Billigteil? (ist so ein 44 Euro Teil von CN Memory). Kennt einer hier Freeware Tools, mit denen ich prüfen kann, ob da was drauf ist/war und dies eventuell retten kann? Wenigstens sind es keine wichtigen Daten, aber ärgerlich ist das schon...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

VIRUS

Hast Du inzwischen Problemlösungen gefunden?
Ich hatte mit meinen externen Platten auch schon 2 mal probleme, allerdings war es so, dass die Platten garnicht mehr als Laufwerk erkannt wurden. Da waren jeweils die "Adapter" im Gehäuse kaputt, die den SATA-Stecker auf USB "ummünzen".
Habe auch einen Bekannten, der Informatik lernt gefragt, der hatte sich auch gewundert.
Du hast die Platte aber nicht auf deinen Boxen liegen gehabt oder sowas? ;)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020