OFDb

Universal Soldier 4 (Van Damme, Lundgren, Adkins)

Begonnen von Ulrik fC, 28 April 2011, 18:50:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ulrik fC

So in gut zwei Wochen ist der Drehbeginn zu Uni Sol 4 und da ich bisher keinen Beitrag dazu gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen  :king:

Die bisherigen Fakten:
Hauptrolle: Scott Adkins
Cameo: Jean Claude & Dolph
Regie: John Hyams (UniSol 3)
Choreografie: Larnell Stovall (Undisputed 3)
Ebenso dabei der Haupt Universal Soldat aus dem dritten Teil.

Gedreht wird irgendwo in Amiland, in der Nähe von New Orleans, also mal nicht Ostblock.

Bin sehr gespannt und freue mich total auf das Teil.  :dodo:

Chili Palmer

Oh, da freue ich mich mal mit. "Regeneration" war ja im B-Bereich ein echtes Highlight.

Frage mich nur, wer mit dem "Haupt Universal Soldat" gemeint ist.

Spoiler: zeige
Der böse Ultimate-Fighter-UniSol, der kaputt ist, oder der gute menschliche Soldat, der starb und am Schluss dann die neue Massenproduktion wurde?

Na, mal  :andy:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Ulrik fC

Ick meine den der am Ende vom dritten Teil sich die ganze Zeit mit Jean Claude geprügelt hat - Andrei Arlovski.

Riddick

Also dass der in den USA gedreht wird, ist schon mal ein gutes Zeichen, denn den dritten fand ich von der Action her zwar top, aber der Ostblock-Look hat vieles kaputt gemacht. Die Schauspieler-Liste liest sich auch ganz gut.

Bin aber mal auf die Story gespannt...wahrscheinlich handelt es sich wieder mal um einen x-ten Neustart, der alle anderen Sequels ignoriert.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

lastboyscout

Nach dem doch sehr enttaeuschenden zweiten Teil krachte der dritte ziemlich gut.
Da gabs ordentlich Krawumm fuers Actionherzchen.  ;)
Der Ostblock-Look stoerte mich weniger, wobei aber ein Szenenwechsel durchaus gut waere.
Wird definitiv mit Spannung erwartet, sind ja auch drei meiner Lieblings-B-Actioner mit von der Partie, ist ja schon deswegen Pflicht zu kucken.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

1 Mai 2011, 14:26:17 #5 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2011, 14:28:10 von StS
Finde den dritten Teil insgesamt doch ein wenig überschätzt - ist solide B-Film-Kost, imo aber nicht mehr. Dass der (losgelöst von seinen starken Kampfkünsten) stets recht "hölzern" agierende Adkins nun ausgerechnet bei dieser Reihe (Stichwort: Emotionslose Kampfmaschinen) einsteigt, hat mir beim Lesen der Meldung allerdings ein Schmunzeln abgerungen. Ich wäre jedoch dafür gewesen, sowohl Lundgren als auch Arlovski gleich ganz wegzulassen: Eventuell in die betreffende Richtung führende Flashbacks braucht kein Mensch - weitere "Wiederauferstehungen" erst recht niemand. Dann lieber gleich "weitestgehend eigenständig" fortführen, die Franchise (mit Adkins im Mittelpunkt) - und allein (dem ja noch mehr oder minder intakten) JCvD einem Kurzauftritt gewähren...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Zitat von: LeonGaultier am  8 Juni 2011, 21:07:50

Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Zugedröhnt mit dem Kopf in den Kokshaufen gefallen und davor oder danach Nasenbluten bekommen...?  :icon_lol:

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

blade2603

Zitat von: StS am  8 Juni 2011, 21:14:51

Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Zugedröhnt mit dem Kopf in den Kokshaufen gefallen und davor oder danach Nasenbluten bekommen...?  :icon_lol:

;)

oder davon? :-)

Ich hab mich noch an Teil 2 versucht und der taugte nicht mal mehr für nen vergnüglichen Abend. Alles was danach kam wurde links liegen gelassen.
Obs hier wieder was wird, wag ich auch zu bezweifeln.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

auf Facebook werden wir gerade mit neuen Fotos versorgt.

http://www.facebook.com/Muscles.from.Brussels

und das gabs auch die Tage als Info von ihm

Jean-Claude Van Damme
Hello!
We finished filming Universal Soldier 4 in Baton Rouge! The shoot of UniSol 4 was amazing!
For those who don't know yet, the film is in 3D. You are going to see some action scenes unlike anything that has been on the screen before!
I have several more films coming up for production this year, which I will tell you about in due course.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Lunita

Also wenn Du schon Facebook erwähnst, dann finde ich das hier eine bessere Quelle:

https://www.facebook.com/UniversalSoldier4

Schön auch der Tweet vom Adkins vorgestern:
"Gonna lay it down with the Dolphster!"

Den dritten habe ich mir bisher geschenkt, den zweiten sowieso, aber diesen werde ich wohl ansehen.

Dracula

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

tagchen

Zitat von: Dracula am 14 Juni 2011, 19:37:16

Geil! Mit Captain Spaulding!

LOL :-) Sieht aber auch bisschen aus wie ein "Zombie" ? Universal Zombie Soldier wäre ja auch mal nett.

Der Außenseiter

Gut, dass John Hyams die Regie wieder übernimmt. Die Kameraführung seines Vaters bei UNIVERSAL SOLDIER: REGENERATION hatte mir gut gefallen. Auch die Verwendung technoider Synthiesounds passte gut zu dem "Tschernobylambiente", dass ich mit Rückbezug auf Genre und Zeit gelungen fand. Schade, dass van Damme und Lundgren nur Cameos haben werden.

Lunita

RoboLuster

10 Juli 2012, 10:41:11 #14 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2012, 10:42:46 von RoboLuster
Der Scott. ;)

Und der Hund.

Der van Damme. :D

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MaistaMaista

StS

Volle Kanne kagge!  :icon_lol:
Ist garantiert auch nicht offiziell...  ;)

Hitfield

Das Poster sieht echt übel aus (die sehen nicht nach reanimierten, genetisch verbesserten Soldaten-Kampfmaschinen aus, sondern nach dem typischen Einzelgänger-Landei, das zur Waffe greift), wobei ich mir den Film natürlich sowieso ansehen werde. Auch das Arrangement auf dem Poser ist 'klasse': wenn Dolph jetzt abdrückt, ist der Film schon wieder zu Ende. :D
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Jared Kimberlain

Das sieht sowas von Schrott aus, dass ich es kaum in Worte fassen kann.  :ak47:

Aber ansehen werde ich mir den auch.  :algo:
:doof:
Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Mr. Blonde

Da unten sogar die Credits abgeschnitten sind, gehe ich auch von Fake aus. Allerdings glaube ich auch nicht, dass ein offizielles Poster besser aussieht.

Teil 3 war zumindest von der Härte überzeugend, ließ Dolphie zu wenig Screentime und über den Ostblocklook wurde ja schon alles gesagt.... Werde ich mir den vierten Teil trotzdem geben? Jupp.  :hurra:

Lunita

Ich glaube, das ist ein schlechter Screenshot vom offiziellen (schlechten) Poster. Hier rechts unten in klein: http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Universal.html

Da sind auch diverse Movie Stills. Ich weiss nicht, ich weiss nicht...

Mr. Blonde

RoboLuster

Zitat von: Lunita am  1 August 2012, 22:51:28
Ich glaube, das ist ein schlechter Screenshot vom offiziellen (schlechten) Poster. Hier rechts unten in klein: http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Universal.html

Jedes der Bilder sieht nach einem Zombiefilm aus.

Roughale

Zitat von: RoboLuster am  2 August 2012, 07:19:47
Zitat von: Lunita am  1 August 2012, 22:51:28

Jedes der Bilder sieht nach einem Zombiefilm aus.

Aber bitte nicht mehr den doofen Belgier in Zusammenhang mit Romeros Meisterwerk nennen, danke! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Du meinst DAY OF THE DEAD?   :teufel:

Aber eins muss man sagen, dass Zombiemakeup sieht auch in Unversal Soldier 4 noch doof aus, genau wie bei DAWN. *duckundweg*

Cyman

Hui, geht gut ab der Trailer!  :jason:
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Danke für den Link, Dexter.

Cheers, Cyman

RoboLuster

Geil! Adkins scheint sogar etwas zu schauspielern. ;)

Ong-Bockel

Schon jetzt mein neuer Lieblingsfilm! Bis Mortal Kombat kommt... :icon_cool:

Mr. Blonde

Zumindest sieht man gleich, dass mal was neues ausprobiert wurde. So wirklich einordnen kann ich das Gezeigte aber noch nicht. Sieht wenig nach Universal Soldier aus, aber nach einem brauchbaren Filmchen.

Die Soundeffekte sind im Trailer dafür ziemlich billig. Der Spiegel zersplittert wie eine Glasscheibe in Counter-Strike.  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020