OFDb

"The Expendables 2"

Begonnen von blade2603, 9 Mai 2011, 19:05:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

20 Juni 2011, 15:11:25 #30 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2011, 15:15:27 von RoboLuster
Oh ja, 2 mal auf nem Turnier gesehn und man kennt die Menschen schon, hatte ich vergessen. Und das man nicht zwangsläufig um seine Kontrahenten herumschlawenzeln muss, sollte auch am Rande bedacht werden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass van Damme kein Richard Norton ist, aber das macht ihn auch nicht gleich zum Arschloch.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

20 Juni 2011, 15:15:37 #31 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2011, 15:19:11 von Mr. Blonde
Zitat von: RoboLuster am 20 Juni 2011, 15:11:25
Oh ja, 2 mal auf nem Turnier gesehn und man kennt die Menschen schon, hatte ich vergessen. Und das man nicht zwangsläufig um seine Kontrahenten herumschlawenzeln muss sollte auch am Rande bedacht werden.

Robo glaubt nicht an den berühmten, ersten Eindruck.  :icon_lol:

Zitat von: RoboLuster am 20 Juni 2011, 15:11:25
Ich kann mir gut vorstellen, dass van Damme kein Richard Norton ist, aber das macht ihn auch nicht gleich zum Arschloch.

Ich will es mal so sagen:

Ich habe einige Interviews mit ihm gesehen und da kam er immer recht sympathisch/witzig rüber und ich sehe JCVD auch nicht als Biopic, denn als nette Gedankenspielerei an. Darum macht mich die Äußerung zu Expendables 2, gerade im Vergleich zu früheren Statements, etwas verärgert. Als Mensch kann ich ihn nicht beurteilen, aber als ein Mensch, der sich in den Medien präsentiert, hat der Herr gelitten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Angelus Mortis

Zitat von: RoboLuster am 20 Juni 2011, 15:11:25
Oh ja, 2 mal auf nem Turnier gesehn und man kennt die Menschen schon, hatte ich vergessen. Und das man nicht zwangsläufig um seine Kontrahenten herumschlawenzeln muss, sollte auch am Rande bedacht werden.

Beachte bitte den letzten Kommentar des Absatzes, zusammen mit dem Smiley. War nicht ganz ernst gemeint und nur so zu der Diskussion dazugeschmissen.

RoboLuster

20 Juni 2011, 15:22:26 #33 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2011, 15:57:53 von RoboLuster
@ Blonde:
Naja, ein Mensch mit Ecken und Kanten, welcher sich nicht verstellt (jedenfalls glaube ich das) sobald ein Objektiv auf ihn gerichtet ist. Und ein Mensch der weiß, dass die Leute die ihn früher nicht mochten, ihn heute genauso wenig mögen werden, so what.

Außerdem ist mir so einer lieber, der in Interviews ausspricht was er denkt, als solche die für sowas extra noch nen Coch haben, der ihnen einbleut was sie sagen dürfen und was nicht. Oder jene die gleich nie was sagen.^^

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Juni 2011, 15:15:37
Robo glaubt nicht an den berühmten, ersten Eindruck.  :icon_lol:

ps: Ne, denn ich wirke nach dem 1. Eindruck auf andere auch oft wie ein Arschloch. ;)

Zitat von: Angelus Mortis am 20 Juni 2011, 15:22:00
Beachte bitte den letzten Kommentar des Absatzes, zusammen mit dem Smiley. War nicht ganz ernst gemeint und nur so zu der Diskussion dazugeschmissen.

Das habe ich, aber ich wollte nur auf den Absatz antworten.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

.sixer.

Die meisten hier kennen JC sowie die meisten anderen Schauspieler mit Sicherheit nur aus dem Fernsehen. Ich selbst habe auch keine Ahnung wie er privat drauf ist (es interessiert mich auch nicht wirklich), aber seine Filmographie spricht ja für sich. Mit seinem bestenfalls schwachem Schauspieltalent und seinen Kampfkünsten passt er doch super zu den anderen Entbehrlichen. Genauso wie Chuck Norris, Michael Dudikoff, Martin Kove, Carl Weathers, Steven Seagal und noch ein paar mehr. Das wäre doch mal ein Cast für einen dritten Teil, der dann traditionsgemäß direct-to-video erscheint.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Snake Plissken

Chuck Norris und Carl Weathers wären auf jedenfall klasse, wenigstens in kleinen Rollen.
Ist denn sonst schon was über den weiteren Cast bekannt? Es ist ja Pflicht, das alle wieder dabei sind (okay, vielleicht ausgenommen Mickey Rourke), aber zb Lundgren müsste ja theoretisch wieder dabei sein?

Snake

RoboLuster

20 Juni 2011, 18:58:26 #36 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2011, 19:04:34 von RoboLuster
Die sind ja alle expendable, also entbehrlich. ;)  Ne, wäre schon cool wenn zumindest Lundgren, Li und Rourke (letzterer wenigstens mal kurz) wieder mit dabei sind. Und Lundgren wieder im Team mit ner größeren Rolle.

Die Anderen sind bestimmt aber auch wieder mit dabei. Im 1. Post steht ja das Jason Statham, Bruce Willis, Jet Li und Dolph Lundgren bereits zugesagt haben.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Dudi? Pffft! David Bradley! :dodo:

Deer Hunter

Wen man noch in diese Riege mit hineinnehmen könnte, wäre Bill Duke. Ein in meinen Augen sehr unterschätzter Schauspieler, der oft in zu wenig beachteten Filmen mitgespielt hat.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

RoboLuster

20 Juni 2011, 22:18:35 #39 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2011, 22:28:11 von RoboLuster
Zitat von: Ong-Bockel am 20 Juni 2011, 21:47:03
Dudi? Pffft! David Bradley! :dodo:

Oh Bockel biiite, die Schnarchnase würde wieder alles in Müll verwandeln. ;)

Wenn wir bei Bill Duke sind, dann wünsche ich mir Michael Biehn. Und nochn paar heiße Mietzen die auch draufhaun können, Maggie Q oder Kelly Hu.

Spoiler: zeige
...und verdammt nochmal, ich will Steven Seagal dabei haben!
Nur ist ist es schon ein großes Problem ihn in den Film zu integrieren, ohne dass die Anderen wie die Mücken im Minutentakt um ihn herum draufgehen. Müsste sich dann wieder selber umbringen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

schlitzauge23

Ich unterschreib die letzten beiden Posts :D

Moonshade

Zitat von: RoboLuster am 20 Juni 2011, 22:18:35
Spoiler: zeige
...und verdammt nochmal, ich will Steven Seagal dabei haben!
Nur ist ist es schon ein großes Problem ihn in den Film zu integrieren, ohne dass die Anderen wie die Mücken im Minutentakt um ihn herum draufgehen. Müsste sich dann wieder selber umbringen.


Spoiler: zeige
Klar, aber ist es wirklich so ein Fest diese Speckbulette durch den Raum taumeln zu sehen oder durch CGI wieder in einen normalen Menschen verwandeln zu müssen? Nach dem Machete-Fiasko müßte der Gute erstmal 40 Kilo abnehmen. War wirklich schmerzhaft, das zu sehen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

21 Juni 2011, 12:48:55 #42 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2011, 13:08:13 von StS
Zitat von: Moonshade am 21 Juni 2011, 10:11:57
Spoiler: zeige
Nach dem Machete-Fiasko müßte der Gute erstmal 40 Kilo abnehmen. War wirklich schmerzhaft, das zu sehen.


Spoiler: zeige
Jip, dort war er echt absolut stocksteif und gar noch hölzerner als sonst eh schon üblich - ein mieser Baddie, der nur aufgrund seines Namens auf dem Poster und seines ehemaligen Rufs besetzt wurde. Obwohl... wenn ich über letztere Aussage so nachdenke, dann passt er ja doch zu diesem Projekt hier.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

.sixer.

Spoiler: zeige
Ihr seid wirklich nicht fair! Steven gewinnt schon allein durch seine Anwesenheit und seinen Cobra-Blick  :icon_eek: Auch ich musste mich bei Machete etwas an den neuen Steven the Hutt gewöhnen, aber dann dachte ich mir: schlecht wie eh und jeh und jetzt sogar noch total aufgedunsen  :arrow:  :respekt:. Hat er nicht erst kürzlich noch bei irgendeiner Cop-Reality-TV-Show mitgemacht? Vielleicht hat er da ein paar Donuts zuviel vermöbelt. Aber bei dem Blick hatten die wohl kaum eine Chance ...
Falls es mit Expedables 2 und Stevie nichts wird, freue ich mich jedenfalls schon ihn im nächsten Remake vom verrückten Professor zu sehen. Ansonsten vielleicht mal langsam wieder BTT. Aber langsam!  ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lunita

Selbst Sly sagt offen bei solchen Anfragen "Seagal has his own agenda." Will meinen, die dicke Ballerina macht niemals bei einem Ensemble Piece mit.

Klugscheisser

Zitat von: Lunita am 24 Juni 2011, 22:09:23
Selbst Sly sagt offen bei solchen Anfragen "Seagal has his own agenda." Will meinen, die dicke Ballerina macht niemals bei einem Ensemble Piece mit.

:rofl: :LOL:

Riddick

Also dreht Seagal lieber seine "Ostblock-Meisterwerke" weiter, anstatt mal wieder in einem echten Action-Reißer mitzuspielen?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Angelus Mortis

Zitat von: Riddick am 25 Juni 2011, 20:31:38
Also dreht Seagal lieber seine "Ostblock-Meisterwerke" weiter, anstatt mal wieder in einem echten Action-Reißer mitzuspielen?

Auch okay. Seine misslungenen Versuche, wie in "Driven To Kill" einen russischen (bzw. slawischen) Akzent zu faken, sind Trash pur. :icon_cool: Wobei ein wirklich guter Actioner mit Segal echt mal wieder cool wäre.

Shane Schofield

Es ist eigentlich seit einiger Zeit bekannt das Seagal nicht bei Expendables mitmacht weil der Film von Avi Lerner produziert wird und die beiden sich gegenseitig
wegen Millionen $ verklagen (oder verklagt haben). Deswegen hat Seagal schon bei Teil 1 gesagt das er niemals wieder in einem Film mitspielt der von
Lerner/Millennium Films produziert wird. Und das ist seine persönliche Agenda gegen Avi Lerner.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Lunita

Prima, ich werde ihn nicht vermissen. ;)

Mr.Logan

Zitat von: Angelus Mortis am 26 Juni 2011, 14:17:16
Wobei ein wirklich guter Actioner mit Segal echt mal wieder cool wäre.

Als ich letzte mal Seagal gesehen hab, war das in "Machete" und ich hab geweint!
Ja, geweint! Vor Mitleid um diesen ehemaligen Actionstar, der angesichts eines Leinwandauftrittes noch weniger Motivation an den Tag gelegt hat, wie in seinen letzten 10 Ostblock-Produtionen zusammen. Gleichzeitig musste ich mir aber auch Lachtränen verkneifen, weil sein Auftritt so unglaublich trashig war... Für mich hat er mit Machete ziemlich klar gemacht, das seine Zeit vorbei ist. Ein wirklich guter Actioner mit Seagal? Nicht mehr in diesem Leben!


Und so gern ich die Kampfwurst auch sehe, aber ohne Seagal sind die Expendables wahrscheinlich besser dran!

Duke Skywalker

Simon West (Con Air) wird übrigens die Regie übernehmen.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Mr. Blonde

Zitat von: Duke Skywalker am 29 Juni 2011, 17:42:52
Simon West (Con Air) wird übrigens die Regie übernehmen.

Zitat von: StS am 16 Juni 2011, 07:05:19
Simon West ("Tomb Raider", "the Mechanic" etc.) führt Regie...

:icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Duke Skywalker

Den Beitrag hat der dicke Seagal verdeckt.  :icon_redface:
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Lunita

Zitat von: Duke Skywalker am 29 Juni 2011, 20:59:33
Den Beitrag hat der dicke Seagal verdeckt.  :icon_redface:

Hihi. ;-)

Übrigens scheint Van Damme jetzt doch drin zu sein:

http://www.today.az/news/entertainme...medium=twitter

ZitatTAZ: Some time ago you turned down an offer from Sylvester Stallone to star in his star-overloaded action blockbuster "The Expendables". According to the media, and numerous reports it was because you did not like the character you were supposed to portray. As of now, "The Expendables 2" is among the most awaited films of the year. Looking back, do you regret your choice?

JCVD: I will be in Expendables 2, I would have loved to be in part one as well, but my schedule didn't permit it.

Jaja, "the schedule", natürlich...

Mr. Blonde

Beim zweiten Posten des Videos wird Van Damme auch nicht sympathischer.  :andy:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Pinhead_X

Holt Chuck Norris und alles wird gut. Scheiß auf Van Damme....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Lunita

Bei "Scheiss auf Van Damme" stimme ich zu, aber den Schnurrbartträger fand ich noch nie so spannend... irgendwie macht der trotz seiner vielen Actionfilme immer so einen verständnisvollen und weicheierigen Eindruck auf mich. Der passt nicht zwischen die hatten Kerle. ;)

Moonshade

Der soll ja auch den Vater von Statham spielen...das wär mal geil...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Der Maulwurf

Zitat von: Lunita am 22 Juli 2011, 23:08:52
Bei "Scheiss auf Van Damme" stimme ich zu, aber den Schnurrbartträger fand ich noch nie so spannend... irgendwie macht der trotz seiner vielen Actionfilme immer so einen verständnisvollen und weicheierigen Eindruck auf mich. Der passt nicht zwischen die hatten Kerle. ;)

Blasphemie !!!!!!  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020