OFDb

"The Expendables 2"

Begonnen von blade2603, 9 Mai 2011, 19:05:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Zitat von: Lunita am 27 Juli 2012, 23:40:20
Ich las gerade, dass angeblich die Premiere in Berlin (7. August) abgeblasen wurde.

Ist nicht so tragisch... viel schlimmer war es als die Premiere von (wie ursprünglich geplant) Köln nach Berlin verlegt wurde.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde

Na ein Glück! Ist ja schade, weil ich von der Premiere erst jetzt gelesn habe und da wäre ich doch nur zu gerne dabei gewesen. Nun hat keiner was davon.  :zwangsjacke:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Lunita

Zitat von: Mr. Blonde am 28 Juli 2012, 13:10:29
Na ein Glück! Ist ja schade, weil ich von der Premiere erst jetzt gelesn habe und da wäre ich doch nur zu gerne dabei gewesen. Nun hat keiner was davon.  :zwangsjacke:

Mir geht es ähnlich. ;-) Alles noch ziemliche Gerüchteküche, angeblich wg. des Todes von Sage Stallone und evtl. Batman-Amok... na warten wir ab. Die Nachrichtenlage ist diffus.

McClane

Zitat von: Mr. Blonde am 28 Juli 2012, 13:10:29
Na ein Glück! Ist ja schade, weil ich von der Premiere erst jetzt gelesn habe und da wäre ich doch nur zu gerne dabei gewesen. Nun hat keiner was davon.  :zwangsjacke:

Dafür könnt ihr euch freuen... laut einer Mail, die ich vorhin bekommen habe, könnte es gut sein, dass die große Hipster-Stadt die einzige hierzulande ist, in der es eine "Expendables 2"-PV geben wird.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Lunita

Zitat von: McClane am 31 Juli 2012, 14:41:58Dafür könnt ihr euch freuen... laut einer Mail, die ich vorhin bekommen habe, könnte es gut sein, dass die große Hipster-Stadt die einzige hierzulande ist, in der es eine "Expendables 2"-PV geben wird.

München? :-P

Angel Town

laut cinestar berlin fällt die wohl für ganz deutschland flach, in berlin findet nichts statt und man hat die tickets zurückgenommen.
hab gerade mal nachgefragt, da ich evtl auch hingefahren wäre..

Lunita

Das gilt vermutlich auch für London, Paris, Madrid und sogar L.A.
*Andererseits* sind die alle noch auf der IMDB-Seite gelistet. Berlin nicht: http://www.imdb.com/title/tt1764651/releaseinfo

Da wäre ich ja sehr beleidigt, wenn sie nur Deutschland streichen.

Ist sehr still geworden, aber die Premieren stehen ja direkt vor der Tür. Nun müssen sie mal langsam was Offizielles sagen.

Dexter


RoboLuster

Das Poster ist awesomeawesome!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

vodkamartini

Da freue ich mich schon richtig drauf.   :D Soldiers of fortune konnte die Wartezeit zumindest für mich nicht versüßen.  :anime:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Dracula

 :LOL: Ist das Musical geil!
No more straight to DVD 'cause i got you and you got me!  :respekt:
PG-13 is for Pussies  :chuck:

Am geilsten ist Jet Li.  :icon_mrgreen:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603



:machinegun: :rambo: :mg: :shotgun:

:chuck:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

brachialromanti

Erneut wurde Adkins nicht erwähnt... aber alle anderen Jungs beim Abendmahl. Toll!  :icon_confused:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am  7 August 2012, 11:04:13
Adkins ist dabei.

Aber nicht auf dem Poster namentlich erwähnt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

brachialromanti

Zitat von: Mr. Blonde am  7 August 2012, 13:24:17
Zitat von: RoboLuster am  7 August 2012, 11:04:13
Adkins ist dabei.

Aber nicht auf dem Poster namentlich erwähnt.

Richtig. Und gemessen am Bekanntheitsgrad erschließt sich mir diese Logik nicht. In puncto Action liest sich seine Filmographie weit interessanter, als die von Hemsworth.  :andy:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Cyman


vodkamartini

Klingt doch gut.  :respekt: Ich freu mich jedenfalls drauf. Fand auch schon den ersten Teil - für das was er sein will - absolut gelungen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Moonshade

Alles in allem klingt das etwas ermutigender als ich gehofft hatte, vom ersten Film war ich zwar nicht enttäuscht, aber doch etwas ernüchtert, weil stilistisch zwischen den Stühlen und zu hektisch geschnitten, aber West kann das ja ganz gut, bin guter Hoffnung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

der 2. läuft gerade erst im Kino (bzw. an) und schon gibts Infos zum 3. Teil....

"Mr. Bad Hair Day" wird sich im 3. Teil wohl die Ehre geben, ich hoffe das dann auch "Mr. Stone Face" einen Auftritt bekommt!

http://www.moviepilot.de/news/nicolas-cage-verstaerkt-expendables-3-117153

Wer könnte Chuck Norris und Arnold Schwarzenegger toppen? Nicolas Cage, lautet die Antwort. Denn der soll in Expendables 3 neben den Action-Haudegen um Sylvester Stallone auftreten.

The Expendables 2 startet erst Ende August in den deutschen Kinos. Das hält uns nicht davon ab, vollends in die Spekulationen für das Casting von The Expendables 3 einzutauchen. Laut The Playlist hat Expendables-Produzent Avi Lerner die Beteiligung von keinem Geringerem als Nicolas Cage bestätigt. Der Ghost Rider und Bad Lieutenant wurde angeblich für den dritten Expendables-Film engagiert und dürfte für einiges, ähm, Haareraufen in der Fangemeinde sorgen.

Wortwörtlich hat der auf Actionfilme spezialisierte Avi Lerner gegenüber Total Film das Folgende verlautbart: 'Wir sind an Clint Eastwood herangetreten, weil wir eine Figur für ihn haben. Wir reden mit Harrison Ford. [Und wir wollen] Wesley Snipes, wenn er aus dem Gefängnis kommt. Ich gebe Ihnen einen weiteren Namen, wir haben nämlich Nicolas Cage, um eine der Figuren zu spielen.'

Die Liste der Namen ist tatsächlich imposant, doch im Gegensatz zu Clint Eastwood, Harrison Ford und, mit Abstrichen, Wesley Snipes wirkt Nicolas Cage tatsächlich wie ein realistischer Kandidat für Expendables 3. Die ersten beiden haben es wohl nicht nötig, Wesley Snipes mangelt es an (Frei)Zeit. Doch Avi Lerners Worte zur Verpflichtung von Nicolas Cage klingen wesentlich weniger spekulativ. Es gibt schließlich immer noch einen Unterschied zwischen wir sprechen mit und wir haben.

Die Rückkehr eines Expendables-Experten im dritten Teil deutet Lerner ebenfalls an. Mickey Rourke soll in Expendables 3 zum Cast um Sylvester Stallone zurückkehren. Der zweite Teil des Franchises muss bekanntlich ohne ihn auskommen: 'Wir werden Mickey Rourke zurückholen, wenn er nicht zu verrückt ist. Ich mag Mickey. Und natürlich werden alle bekannten Stars wieder mitspielen.'

Avi Lerner ist sich anscheind sicher, dass Expendables 3 gedreht wird und warum auch nicht? Der zu erwartende Erfolg von Teil 2 erscheint momentan wie ein no-brainer. Da wirkt die Teilnahme des in letzter Zeit nicht sonderlich wählerischen Nicolas Cage gar nicht mehr überraschend
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Zitat von: blade2603 am 13 August 2012, 21:06:25
http://www.dontpressthebutton.com/

Endlich kann ich mich von Dolphie beleidigen lassen.  :respekt:

Sind die Explosionen in einem solchen Film eigentlich Spoiler?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 13 August 2012, 22:38:52
Sind die Explosionen in einem solchen Film eigentlich Spoiler?

Du wurdest ja eindringlich darauf aufmerksam gemacht, den Knopf nicht zu drücken.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Cage, Eastwood, Ford and Snipes Sought for The Expendables 3
Source: Total Film, August 13, 2012

Although The Expendables 2 doesn't hit theaters until this weekend, producer Avi Lerner already has his sights set on a third ensemble adventure and revealed to Total Film who he'd like to see join the team.

"We've approached Clint Eastwood to be one of the guys," he tells the outlet. "We've got a character in mind for him. We're talking to Harrison Ford. Wesley Snipes when he comes back from prison... [W]e've got Nicolas Cage to play [one of the characters]...And we're going to bring Mickey Rourke back, if he won't be too crazy. I like Mickey. And of course, all the existing stars [will return]"

Assuming everyone says yes, the new talents would theoretically join Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Randy Couture, Terry Crews, Liam Hemsworth, Bruce Willis and Arnold Schwarzenegger.

It is unclear whether or not director Simon West will be back, though the seemingly confirmed inclusion of Cage makes that a likely possiblity. Cage and West worked together on West's debut feature, Con Air and recently reteamed for Stolen, which will hit theaters on September 14th.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Eastwood? Ach kommt schon Leute. Irgendwo setzt dann auch die Leichenschändung ein.  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Newendyke

@ STS, wurde schon ne Seite vorher gepostet.

Zur Sache: Kann mir kaum vorstellen, dass Eastwood sich für sowas hergibt... bei Ford bin ich mir noch nicht so ganz sicher, der Mann hätte es zwar auch nicht nötig, aber mehr als einen Film alle 2 Jahre sieht man von ihm ja auch nicht, da wäre ne Cameo schon sehr cool... am besten in ner Bar mit Billy Drago am runden Tisch und Ford schießt zuerst  :trooper:

Cage gibt sich eh für alles her und Snipes... der kann das Geld mehr als gebrauchen, denk ich.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

lastboyscout

Hm, ich halte meine Euphorie mal in Schach bis ich den Zweiten Donnerstag Nacht im Kino sichte.
DANN wird entweder ein Fass aufgemacht oder vor Scham im Kinosessel versunken. Hoffen wir mal aufs Erste.  :D
Leute wie Eastwood oder Ford brauchen ja nicht unbedingt ne Hauptrolle (wenn man von sowas ueberhaupt Sprechen kann bei so einem "Staraufgebot"  :icon_mrgreen:), ne coole Nebenrolle oder ein Cameo waere schon cool.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020