OFDb

"The Expendables 2"

Begonnen von blade2603, 9 Mai 2011, 19:05:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RoboLuster

19 November 2011, 12:40:38 #150 Letzte Bearbeitung: 19 November 2011, 12:42:38 von RoboLuster
Erinnert mich an einen Geysir und an

(Irgendwas eruptionsartig, erbrochen)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Sieht echt kagge aus!  :icon_lol:
Ist hoffentlich Fan-Art...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Der Li ist doch klein.. der hätte doch auch noch irgendwo zwischengepasst  :LOL:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

CapN

Ich finds ziemlich geil - würd ich mir sofort an die Wand hängen  :respekt:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Chowyunfat2

Klar ist das Fan-"Art". Das sind einfach nur willkürlich übereinander gepappte Einzelportaits, wo nicht mal die Schultern zu den Gesichtern gehören. Da hat ja jedes Billig-DVD-Label talentiertere Designer.

Mr. Blonde

Möchte widersprechen - habe schon deutlich beschissenere, offizielle Plakate gesehen. Fand das Expendables 1 Poster mit dem Totenkopf z.b. extrem lahm.

Lunita

Mr. Blonde

20 November 2011, 00:37:52 #157 Letzte Bearbeitung: 20 November 2011, 00:39:27 von Mr. Blonde
Zitat von: Lunita am 19 November 2011, 23:15:04
Wie ich hörte ist das wohl durchaus (leider) ein offizielles Poster.
http://www.joblo.com/movie-news/stallone-willis-arnold-chuck-norris-an-exclusive-look-at-the-expenables-2-poster

Ich halte dagegegen:

http://www.cinemablend.com/new/UPDATED-Expendables-2-Poster-Christmas-Tree-Badasses-27970.html

Zitat"To my knowledge, this poster was not made by anyone at Millennium and/or Lionsgate. It is a forgery."

"We are requesting that the material be removed because we feel the it will harm our product and as such it is actionable."

Dracula

20 November 2011, 22:34:39 #158 Letzte Bearbeitung: 20 November 2011, 22:42:22 von Dracula
Das würde super als T-Shirt Aufdruck passen für Seagals Wampe!
Stellt Euch mal vor, was dass für ein geiles Poster wär!  :dodo:
Schade, dass er nicht mitspielt.

[attachment deleted by admin]
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

RoboLuster

21 November 2011, 03:02:21 #159 Letzte Bearbeitung: 21 November 2011, 03:06:08 von RoboLuster
Zitat von: Dracula am 20 November 2011, 22:34:39
Stellt Euch mal vor, was dass für ein geiles Poster wär!

Ja. Das wäre auch die angebrachte Position für ihn auf dem Poster.

Zitat von: Dracula am 20 November 2011, 22:34:39
Schade, dass er nicht mitspielt.

Joa. Hab mich aber damit abgefunden. Wenn ich mir überlege wer da sonst noch mitmacht.

EvilErnie

Schmeißt Norris raus und nehmt Seagal mit "Machete Akzent" rein  :algo:
Frag mich so oder so was der bärtige Karate Depp in dem Film zu suchen hat?!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Zitat von: EvilErnie am 21 November 2011, 23:23:00
Schmeißt Norris raus und nehmt Seagal mit "Machete Akzent" rein  :algo:

Weil er am jüngsten von allen aussieht.  :algo:

Mayoko

Chuck Norris hat nichts in dem Film zu suchen? Der Film hat nichts in Chuck Norris zu suchen!
(Diese blöden Chuck Norris Witze trieben mich zu dem Unsinn...) :viney:

Und jetzt nochmal was zum Thema: Was hast du eigentlich gegen den "bärtigen Karate Depp"?

Don´t worry, be happy!

el_espiritu

Wenn der "bärtige Karate-Depp" raus soll dann muss der fette "Aikido-Dödel" aber auch raus.  :doof:

Riddick

Zitat von: el_espiritu am 22 November 2011, 13:24:03
Wenn der "bärtige Karate-Depp" raus soll dann muss der fette "Aikido-Dödel" aber auch raus.  :doof:

Genau! Seagal und Norris raus! Stattdessen lieber "echte" Actionhelden wie Taylor Lautner und Justin Timberlake rein  ;)  :LOL:

Nee mal im Ernst: Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Chuck Norris.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

23 November 2011, 22:24:57 #165 Letzte Bearbeitung: 23 November 2011, 22:48:57 von RoboLuster
Zitat von: el_espiritu am 22 November 2011, 13:24:03
Wenn der "bärtige Karate-Depp" raus soll dann muss der fette "Aikido-Dödel" aber auch raus.  :doof:

Es wird doch verlautnert, dass Seagal gar nicht mitmacht, hat wahrscheinlich auch keine Lust dazu. Ihr habt dafür ja euren Chuck und wenns gut läuft, dann stößt David Hasselhoff noch dazu, dann habt ihr euren Traumcast zusammen. Die Fraktion, "Uh ah wir wollen den dicken nicht, aber findens gut, wenn jeder "Depp dens sonst noch gibt" in dem Film mitmacht", kann sich dann ja noch mehr freuen.

"Ach der is ja soo dick, das gibts doch nicht. Das ist der dickste Mensch der Welt" :icon_rolleyes:  

Iwi arm das immer wieder auf den Tisch zu bringen, so dick isser nämlich nicht und daher ists eigentlich auch ziemlich uninteressant.

ps: Mit jedem Depp hab ich jetzt aber nicht Chuck Norris gemeint, der is ganz ok und er hat immerhin ja auch einen guten Film gemacht. (War allerdings hauptsächlich Billy Drago zu verdanken, aber egal.)

Hitfield

Zitat von: RoboLuster am 23 November 2011, 22:24:57
Ihr habt dafür ja euren Chuck und wenns gut läuft, dann stößt David Hasselhoff noch dazu, dann habt ihr euren Traumcast zusammen.

Hasselhoff im Cast muß nicht sein, aber toll wäre ein schmissiger "Expendables"-Titelsong von ihm. :king:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

Aber da dürfte es doch dem Steven erlaubt sein, ihn mit der Gitarre zu begleiten. Das wäre dann der 1. Film, bei dem das Intro mehr rocken würde, als der Film ansich.^^

EvilErnie

Zitat von: Mayoko am 22 November 2011, 09:35:38

Und jetzt nochmal was zum Thema: Was hast du eigentlich gegen den "bärtigen Karate Depp"?

Ich konnt den noch nie wirklich leiden! Sieht doof aus (iwi schon immer wie son Texas Ranger hahahahhaha), spielt schlecht, mag seinen Bart nicht! Glaube den einzigsten Film den ich je leiden konnte mit ihm war Delta Force 2  :algo: als Heranwachsender und den mit Bruce Lee  :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Gibson Rickenbacker

Den letzten Fotos nach zu urteilen könnte man den Seagal als ne Art menschliche Kanonenkugel noch unterbringen. :dodo:

RoboLuster

Ich sags ja, arm. :scar:

Akayuki

Ich sehe es ähnlich wie RoboLuster:
Die Sprüche das Seagal ja sooo dick geworden ist, haben mittlerweile einen (Norris-)Bart...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Lunita

Zitat von: Hitfield am 23 November 2011, 23:14:48Hasselhoff im Cast muß nicht sein, aber toll wäre ein schmissiger "Expendables"-Titelsong von ihm. :king:

"I've been looking for fist fights..."

Zitat von: Mr. Blonde am 20 November 2011, 00:37:52
Zitat von: Lunita am 19 November 2011, 23:15:04
Wie ich hörte ist das wohl durchaus (leider) ein offizielles Poster.
http://www.joblo.com/movie-news/stallone-willis-arnold-chuck-norris-an-exclusive-look-at-the-expenables-2-poster

Ich halte dagegegen:

http://www.cinemablend.com/new/UPDATED-Expendables-2-Poster-Christmas-Tree-Badasses-27970.html

Zitat"To my knowledge, this poster was not made by anyone at Millennium and/or Lionsgate. It is a forgery."

"We are requesting that the material be removed because we feel the it will harm our product and as such it is actionable."

Da bin ich aber froh, dass ich Unrecht hatte!

blade2603

Arnold Schwarzenegger spielt zwar in "The Expendables 2" mit, seine Rolle beschränkt sich aber wohl nur auf den Anfang des Films.

Im Vorfeld der Produktion von The Expendables 2 wurde verkündet, dass Arnold Schwarzenegger im Gegensatz zum ersten Film eine deutlich größere Rolle spielen soll. Doch bisher war nicht klar, inwieweit er aktiv in die Handlung eingreifen wird, da er nur wenige Tage Drehzeit hatte und dann zu seiner ersten richtigen Hauptrolle seit langem in Last Stand musste.

In dem japanischen Magazin "Eiga Hiho" verriet nun Dolph Lundgren so einige interessante Details über The Expendables 2 und damit dürfte klar sein, was Schwarzenegger in dem Film zu tun bekommt. So wie sich Lundgren äußert, klingt allein der Anfang von The Expendables 2 fast schon wie eine Hommage an Missing in Action - was nicht einem gewissen Witz entbehrt, da auch Chuck Norris dabei ist.

Laut Lundgren sei Schwarzeneggers Rolle auf den Anfang des Films beschränkt. Zu Beginn brechen Stallone und seine Männer auf eine Mission nach Burma auf, um Trench (Schwarzenegger) zu befreien, der in Gefangenschaft geraten ist. Dabei soll es auch zu einer Szene kommen, in der Schwarzenegger, Bruce Willis und Chuck Norris zusammen zu sehen sind. Nach der Befreiung von Trench schickt Church (Willis) die Expendables auf eine neue Mission. Damit dürfte klar sein, dass Schwarzenegger wohl keinen aktiven Part in der Haupthandlung einnehmen wird.

Weiter verriet Lundgren, dass Jean-Claude van Damme wie bereits im Vorfeld berichtet, einen Fiesling geben wird. Seine Rolle entspricht in etwa dem, was Steve Austin in The Expendables war. Auch Scott Adkins (Das Bourne Ultimatum) ist als Gegenspieler dabei.

Quelle:
http://www.moviejones.de/news/news-schwarzeneggers-rolle-in-the-expendables-2-bekannt_8835.html

War mir klar das Arni keine tragende Rolle bekommt, hatte in einem anderen Bericht schon gelesen das er nur 4 Drehtage hatte.

StS

15 Dezember 2011, 07:05:04 #174 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2011, 08:46:23 von StS

Teaser:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=85142

...irgendwie ein lahmer Teaser. Mal wieder nur die Namen und Gesichter der alten Recken (plus Liam), ohne Action (das ist doch ein Action-Movie, oder?) und eine klassisch-graue DTV-Ostblock-Optik aufweisend. Hey, dafür ist das animierte Logo aber mal schön goldig - genauso wie bei den "Hunger Games" gerade erst.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

Inwieweit unterscheidet sich das jetzt vom Posting vor deinem? STS war (mal wieder) schneller.  :andy:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

blade2603

hatte beim 1. mal schauen kein Bild und dachte da läuft ein Transformers Trailer, der Sound ist irgendwie überall...

Ich freu mich auf den Streifen.

Mr. Blonde

15 Dezember 2011, 16:05:04 #177 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2011, 16:11:03 von Mr. Blonde
Zitat von: brachialromanti am 15 Dezember 2011, 14:49:58
Inwieweit unterscheidet sich das jetzt vom Posting vor deinem? STS war (mal wieder) schneller.  :andy:

Sein Teaser ist in 1080p und ist nicht pixelig. ;)

Teaer ist natürlich spektakulär unspektakulär aber zeigt mir genau das, was ich sehen will: jeden in einer coolen Pose. Dann Arnies Blick und die Knarre... Ich freu mich!

Möchte aber meinen, dass die Li-Aufnahme aus Teil 1 stammt und finde es eh merkwürdig und trotzdem super, dass er nun doch an Bord ist.  :icon_eek:

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Hitfield

Wie schon beim ersten Teil kann ich die Wahl von Randy Couture und Terry Crews nicht nachvollziehen. Wenn schon ein All-Star-Cast mit bekannten alten und neuen Actionhelden, dann wenigstens konsequent bis in die letzte Rolle der Expendables-Mannschaft. Genügend Kandidaten gäbe es ja. Zum Beispiel Wesley Snipes, Carl Weathers oder Billy Blanks statt Crews. Und Hemsworth hatte kürzlich gerade mal seine erste Hauptrolle in einer Comicverfilmung und war davor neben drei oder vier unbekannteren Filmen lediglich in Fernsehserien zu sehen. Ansehen werde ich mir die Fortsetzung natürlich sowieso.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020